Eishockey WM

  • Schon wieder sah der Keeper doof aus... Abgesehen vom Abwehrverhalten, diesen Konter zuzulassen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Halbfinale bei einem großen Turnier ist für Deutschland schon ein großer Erfolg. Meine Gratulation dazu.


    Funfacts am Rande:


    Großbritannien war im Eishockey bislang erfolgreicher als Deutschland.

    Großbritannien war bei Weltmeisterschaften im Eishockey erfolgreicher als England bei Fußball-WMs.


    8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Na endlich haben sie sich belohnt. Aber man merkt, wie die Niederlage gegen Finnland in den Köpfen hängt und damit nach wiederholten Rückstand auch die körperlichen Reserven nicht mehr aktiviert werden können. Trotz allem eine sehenswerte WM, weil auch spielerisch viel gezeigt wurde, durch das deutsche Team. :/

  • Habe eine klar überlegene Amerikanische Mannschaft gesehen.

    Spätestens nach dem 3:0 war das Spiel entschieden. Das erste Drittel war noch halbwegs ausgewogen.


    Im Zeiten wurde es Eindeutig, 3 Tore in 3 Minuten. Auch wenn der Schuß an den Pfosten reingeht, wäre es nur Kosmetik gewesen.

    5 Minuten Überzahl + 2 Minuten Doppelte Überzahl wurden nicht genutzt.

    Das ist für Weltspitze einfach zuwenig . Das Argument das sie Deutsche Mannschaft es erschöpft sei stimmt nur bedingt. Die Anderen Mannschaften und auch die USA haben ein ähnliches Pensum.

    Im 3. Drittel spielten die Amis, so mein Eindruck, mit angezogener Handbremse.

    Ein Ehrentor gabs noch.

    Irgendwann reicht Teamgeist und Kampfgeist nicht mehr und dann ist eben bessere Technik gefragt.


    Im gesamten Spiel zog der Amerikanische Torwart die Schüsse förmlich an.


    Deutschland zählt zur erweiterten Weltspitze, der Weg in die Spitze ist noch sehr weit.

    Und profitierte davon das viele Stars, der anderen Mannschaften, beim Stanley Cup gebunden waren.


    4. Platz bei einer WM ist aller Ehren wert.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Und wieder kein Ergebnis, = 6-1 Autsch!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Eishockey Weltmeister werden mal die oder die anderen, was aber bleibt sind die ersten eigenen Schlittschuhe mit einem sie nicht vergessenden Platz im Schuppen...


    PXL_20210605_104049768.jpg


    Eiserne Grüße

    als Piepel an Gummistiefel angeschraubt.... dieses Gefühl,wenn er abfiel in voller Fahrt,diese blauen Flecken..... :D

  • Würdet Ihr Deutschen nur mal 10 Prozent von dem investieren, was wir in der Schweiz seit 1990 tun in Eishockey, D. wäre wohl längst einmal Weltmeister geworden in jüngerer Zeit. Es beeindruckt mich immer wieder, wie gut Deutschland abschneidet, wenn man bedenkt, wie stiefmütterlich Eishockey bei Euch behandelt wird (btw: Ich kann mich noch erinnern, als Erich Kühnhackl in den 80ern bei Olten spielte). In der CH ist Eishockey natürlich auch weniger populär als Fussball - wegen dem Geld - aber es ist auf Messers Schneide. Hier in der CH ist Eishockey, so denke ich, für viele Sport Nr. 1. Sieht man auch an den Zuschauerzahlen (ok, vor Corona ;-)). Drücke Euch die Daumen. Mal schauen, wies dann in den KO-Spielen weitergeht. ;)

    Sorry

    :P:rofl::rofl::rofl::crazy

    Easy, Ihr habt uns verdient geputzt. ;-). War ne super-WM von Euch.

  • Reklame: