Ich sehe das ganz normal im Kabel.
Ich bei Sport1 im Telekom-Paket mit drin. Auf MS Sport läufts auch.
2:2
Ich sehe das ganz normal im Kabel.
Ich bei Sport1 im Telekom-Paket mit drin. Auf MS Sport läufts auch.
2:2
Schade!
Junge Junge was n fight!!! Kanada im zweiten Drittel ne mächtige Schippe in Sachen Intensität drauf gepackt und trotzdem müssen sie wieder a den Führungstreffer reagieren...ganz stark !
Ich hoffe, die Truppe zieht das mit der gleichen Leidenschaft und Disziplin im dritten Drittel weiter durch ! Geiles Hockey ey
Drittelpause
Wir halten gut mit, spielerisch sogar sehr gut und lassen kaum was zu. Hätten auch schon mehr Tore machen können.
Allerdings die Kanadier auch, aber wir haben ja einen Niederberger im Tor.
Das 2:2 fiel in Unterzahl, da hat man kaum eine Chance gg die Kanadier.. War gut gemacht von den Kanadiern.
Shit, 3:2 Kanada
Shit, erstmals Führung Kanada.
Alternative: flashscore-app
Ick seh‘ da nix live, nur einen Ticker?
Scheisse, warum looft dit nich‘ im ÖRR-Fernsehen?
Der Geist fragte auch nach ‘nem Live-Audio.
Onlinelink: Ohne Anmeldung ohne alles guckbar: https://www.magentasport.de/event/kanada-deutschland/9929997
Wer zufällig gerade in Kopenhagen ist, svt1 direkt.
Eisern
Sport1 überträgt ganz normal.
Onlinelink: Ohne Anmeldung ohne alles guckbar: https://www.magentasport.de/event/kanada-deutschland/9929997
Stimmt, sehe es gerade auf meinem Mobilfunk-Endgerät. Ich schau aber weiter im Fernsehempfänger.
4:2 Da haben wir uns kurzzeitig befreit und haben die Chance, dann der Konter.
Naja, schade. Das dürfte es realistisch betrachtet wohl gewesen sein. Aber Wunder geschehen ja immer wieder...
Was wollt ihr denn? Die Finalteilnahme ist doch schon eine Sensation.
Deutschland ist im Finale und Du fragst das ernsthaft?
???
???
Wenn schon Finale, dann will ich auch gewinnen!
Kopf hoch Jungs, wer hätte nach den ersten 3 Spielen gedacht, das wir bis ins Finale kommen. Und dann so ein Spiel gg Kanada. Aber man muss anerkennen, das Kanada insgesamt gesehen besser war und man kann schon mal gg Kanada verlieren.
HGW zum Vize-Weltmeistertitel! Geile WM gespielt.
Schade aber letztlich geht Kanada verdient als Sieger vom Eis. Defensiv waren die im dritten Drittel so brutal stark und dann haben sie die kleinen Fehler unserer Jungs gnadenlos genutzt...auf dem Niveau sind es dann diese Kleinigkeiten, die so ein Spiel entscheiden. Aber nichtsdestotrotz - was ein bockstarker Auftritt unserer Nationalmannschaft...
Deutschland ist im Finale und Du fragst das ernsthaft?
Schön das sie diese WM nicht gewonnen haben.... sonst könnte jemand denke das D was im Eishockey kann. Aber die wahren Nationen wissen das bei diesen Weltmeisterschaften nicht die genialen Stars mitspielen.
Nach der Sache heute mit dem HSV.... macht mich der Sieg von Kanada wieder glücklich.