Eishockey WM

  • Steht es hier schon irgendwo ?(


    War jedenfalls schon beeindruckend, fast 80.000 beim Eishockey zu sehen. Auch wenn vielleicht 60.000 davon den Puck nicht gesehen haben 8)
    Die Ami's nach 17 Jahren zu schlagen hat schon was, allerdings können das inzwischen (also heute) auch die Dänen :thumbup:


    Auf geht's Deutschland!

  • war schon ne beeindruckende kulisse (dieser weltrekord wird allerdings nur noch bis dezember bestehen bleiben, dann geht es in ann arbor ab)
    der sieg der dänen gegen die amis mag den deutschen sieg vielleicht etwas relativieren, und das team der usa hat ja im prinzip nix mit der olympiamannschaft vom winter gemeinsam, aber trotzdem war es sehr gutes eishockey der deutschen und eben ein historischer sieg. ein sieg heute abend gegen die finnen und die deutsche mannschaft sollte wohl auch durch sein. das wär ja was....die dänen und die deutschen weiter und finnland und die usa in der abstiegsrunde... :D
    fussball - sommermärchen 2006
    handball - wintermärchen 2007
    eishockey - frühlingsmärchen 2010?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Tja leider ne etwas unglückliche 0:1 Niederlage gegen die Finnen.
    Jetzt muss gegen die Dänen ein Sieg her sonst droht wie letztes Jahr die Abstiegsrunde und im eigenen Land abzusteigen wäre mehr als bitter.

  • Tja leider ne etwas unglückliche 0:1 Niederlage gegen die Finnen.


    Findeste? Ich fand die Finnen hätten nach dem 2. Drittel schon 5:0 führen MÜSSEN! Also unglücklich würde ich die Niederlage nicht nennen. Ehrenhaft, aber nicht unglücklich. Und letztlich auch verdient...

  • Findeste? Ich fand die Finnen hätten nach dem 2. Drittel schon 5:0 führen MÜSSEN! Also unglücklich würde ich die Niederlage nicht nennen. Ehrenhaft, aber nicht unglücklich. Und letztlich auch verdient...


    da ein spiel aber (mindestens) 3 drittel dauert und deutschland in eben diesem drittel auch zu guten chancen kam, wäre ein remis (nach regulärer spielzeit) nicht ganz unverdient. obwohl die leistung nicht richtig an die gegen die usa anknüpfen konnte.
    gegen die dänen wird es einfacher. die sind durch und deren überraschungseffekt sollte auch nicht mehr so richtig da sein. deutschland wird dieses spiel gewinnen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • das wär ja was....die dänen und die deutschen weiter und finnland und die usa in der abstiegsrunde... :D


    Nur der Gruppenletzte geht in die Abstiegsrunde und nach den bisher gezeigten Leistungen werden Italien, Frankreich, Lettland oder was da so runterkommt wohl Kanonenfutter für den letzten der doch recht ausgeglichenen Gruppe D werden.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Nun könnte uns ein Sieg in der Zwischenrunde sogar das Viertelfinale bescheren. Und Ehrhoff sitzt schon im Flieger :).

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ach, ick weeß nich... ick schau mir lieber die Playoffs an. Heute Abend zum Bleistift spielen die Blackhawks gegen die Sharks.

  • Reklame:
  • Reklame: