Dauerkarten - wie und wann?

  • Man ist das ein Gezanke hier!

    Ich gehöre übrigens zu der Gruppe der "Doofen", die ihre DK online verlängert haben ( in 4 Min.) und ich lasse mir diese auch noch zuschicken. Und in der Zeit, die ich für hinfahren, anstehen und zurückfahren gebraucht hätte liege ich lieber im Liegestuhl und gehe ab und an in den Pool. Und warum? Weil ich es kann, denn die DK brauche ich nicht j e t z t , sondern vor dem ersten Heimspiel.

  • Eigentlich nicht, aber von mir aus!


    Übrigens habe ich Post vom Zeughaus: meine DK ist in der "Verarbeitung" und wird dann wohl zeitgerecht vor dem ersten Heimspiel eintreffen....reicht ja auch!

  • Für alle Interessierten die sich von der nurma_so Show lösen können.


    Speziell für Benatz & @Weissensee habe eine Mail vom Zeughaus erhalten.


    Im Sinn

    - wir freuen uns Dir mitteilen zu können, das die o.g. Bestellung von uns bearbeitet wurde.- es folgten alle überprüfungswürdige Daten.


    Also es läuft.

    Ich fühle mich so diskriminiert, um beimThema zu bleiben.Hoffendlich schaffen sie das alles in dem verbleibenden 8 Wochen.


    Ich bin tiefenentspannt


    P.s. es war ein Gastbesuch in der Therapiegruppe;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Tja hat sich ja wieder ne Gruppe Disser gefunden,

    die natürlich nicht argumentieren,

    sondern eher versuchen es ins Lächerliche zu ziehn,

    tja froh zu sein bedarf es wenig :rolleyes:


    Feiert euch mal schön wie schlau ihr seid und dann wieder das Trollgeseier gääähn :sleeping:

    ach ja und Leute blockieren,

    ist mal son richtiges Zeichen von Unschläue + Intoleranz,

    geht noch beim Modi petzen,

    dass da tatsächlich einer traut nich Forumsmerheit nachzuplappern,


    Die Partei, die Partei . . .

    merkt ihr selber nich was ihr fürn System versucht aufzubaun

    wahrscheinlich kennen oder könnens due neisten nich anders :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • gneko


    Freue mich auf unser erstes gemeinsames :beer in der 1. Bundesliga im Stadion an der Alten Försterei!:schal:

    Ich danke und freue mich natürlich auch.

    Auf das gemeinsame Fachsimpeln & auf die anderen Gespräche. Natürlich das ein oder andere Bierchen.

    Es werden sich so nach und nach noch andere zu uns gesellen. bekannte & unbekannte Gesichter.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Na schauen wir mal wer so alles sich zeigt, wenn es los geht;)

  • Ich danke und freue mich natürlich auch.

    Auf das gemeinsame Fachsimpeln & auf die anderen Gespräche. Natürlich das ein oder andere Bierchen.

    Es werden sich so nach und nach noch andere zu uns gesellen. bekannte & unbekannte Gesichter.

    Na schauen wir mal wer so alles sich zeigt, wenn es los geht;)

    Dich schmuggeln wa schon rin!8o:beer

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Habe heute Nachmittag mal in Zeughaus reingeschaut.

    Nüscht war, mit Schlangen und vielen Gesprächen. Bin gleich an der Kasse gewesen.

    Ein kurzes Gespäch mit dem netten Mitarbeiter, Dauerkarte entgegengenommen und dann war ich wieder draußen. Hat keine 10 Minuten gedauert.

    So ein Mist, uff nüscht iss mehr Verlass ...

  • Wenn du erst angeschissen kommst, wenn alles vorbei ist, bist du selber schuld. Ich hatte immerhin noch eine halbe Stunde des Verweilens zur Verfügung - und das ganz ohne vordrängeln...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Fehlt ja nur noch ne Klimadiskussion.

    Schicken per Post oder mit PKW zur AF? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Irrer gehts ja wohl nicht. Ich hätte gern einen extra Abend im Dom oder im BE oder der Volksbühne, mit Ben Becker als nurma_so und den Herbert Fritsch-Frauen als chorischer Rest des Unionforums, in einer gigantischen, lorioesken Inszenierung der letzten 20 Threadseiten. Regie vielleicht von Leander Haußmann oder gleich von Frankie Castorf. Das wäre endlich mal wieder was. Ick wer blöde...

    Schade, dass Kinski nicht mehr unter uns weilt. Obwohl, Max Giermann als Kinski als nurma_so, ooch schön ...

    Dein Avartar sagt, es gibt ihn noch ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dank unserer jeliebten S-Bahn wurde es doch später als gedacht (so 13.05 Uhr), aber nach 48 Minuten anstehen (ca. 100 Leute bei 3-4 Kassen) , hatte ick sie dann aus der Hand von Uns Elli :hailDANKESCHÖN!

    :schal:


    Meckern werd ick erst dann, wenn ick sie nicht mehr selbst abholen kann. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • gneko


    Freue mich auf unser erstes gemeinsames :beer in der 1. Bundesliga im Stadion an der Alten Försterei!:schal:

    Ich danke und freue mich natürlich auch.

    ...................... bekannte & unbekannte Gesichter.


    @Weissensee : Freue mich erst einmal auf unser gemeinsames :beer bei der Mannschaftsvorstellung und beim Testspiel!!!


    Gilt auch für die vielen anderen bekannten Gesichter!!!:daumen::beer

    gneko Meinste mich mit letzerem?:opi:8|:(

  • heute Mittag zum Zeughaus aufgemacht, Kaltschale und unionistische Kopfbedeckung, aber nüscht war mit Picknick: direkt rein , n paar Plauschereien, ran an die Tickettheke und eigene und Vollmachttickets ergattert. Reibungslos, ein Spezialfall wurde von dem Kollegen an der großen Theke (der sonst auch häufig Away mit dem Zeugbus unterwegs ist) sowie von Elli mit Engagement gelöst. Alles in Allem 1 Stunde für mich. Für die Unionmitarbeiter wohl 8 oder 9. Daher, NUR MAL SO, herzliches Danke und EISERN!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: