Netzathleten

Dauerkarten - wie und wann?

  • von paypal hab ich nun keine ahnung, bezahle immer per sofortüberweisung

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Wenn einer seine DK nicht verlängern kann, aufgrund von Systemfehlern etc gibt es Telefonnummern um dieses zu klären

    Du solltest, bevor Du postest, auch mal lesen, was man und nicht nur ich, dazu schon geschrieben habe.

    Ich hatte gestern ca. 20 Minuten mit Andrea vom Zeughaus telefoniert, mit dem Ergebnis, dass ich warten muss, bis irgendwelche ITler meine Systemdaten wieder herstellen.

    So gesehen, ist Dein Hinweis absolut fehl am Platz.

    WWEL

    Weißte, ich frag mich gerade was mir das allets angeht. Ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Bestellungen. DK gilt für mich eh nicht, also bin ich hier raus und mach das Thema auf die igno.

    Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt

  • na wenn du noch bei Mama und Papa + Bruder in einem Haushalt wohnst ist das sicher kein Problem

    allerdings weiß mein Bruder, dass er sein Geld bekommt


    und ich motze nicht darüber, wenn ne Kartr fürn 14.08.2021 nächste Woche noch nicht da ist,

    doch bloß weil ich meine Dauerkarte bekommen werde,

    woran ich niemals gezweifelt habe :opi:

    gibts ein haufen offliner Unioner, die eben keinen haben der sich drum kümmern kann aber die alten Säcke sterben ja sicher eh bald weg :pinch:

    oder ihr Pkatzrecht der Dauerkarte is dahin - clevere Taktik Union:rot:

    Recherche ist der Feind der Meinung :opi: ;)


  • @nurmaso für dich noch ein zwei Zeilen.


    na wenn du noch bei Mama und Papa + Bruder in einem Haushalt wohnst ist das sicher kein Problem


    Erstens, wohne ich weit weg von deinen Genannten, zweitens wohne ich schon lange unabhängig, also vorsichtig mit deinen Geschreibsel!<X Drittens, ich meine ich keine Verwandten sondern Leute die man einfach nur kennt, Kumpels, Freunde etc!!! So, nun kannst weiter rumseiern und nörgeln was das Zeug hält.

    Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt

  • @nurmaso für dich noch ein zwei Zeilen.


    na wenn du noch bei Mama und Papa + Bruder in einem Haushalt wohnst ist das sicher kein Problem


    Erstens, wohne ich weit weg von deinen Genannten, zweitens wohne ich schon lange unabhängig, also vorsichtig mit deinen Geschreibsel!<X Drittens, ich meine ich keine Verwandten sondern Leute die man einfach nur kennt, Kumpels, Freunde etc!!! So, nun kannst weiter rumseiern und nörgeln was das Zeug hält.

    Bitte nicht!:hail:hail:hail:hail

  • Reklame:
  • doch popcorn und gintonic sind wieder aufgefüllt :beer:beer. der user nurmalso schafft es nach einen stressigen tag, mich immer wieder zum lachen zu bringen. er muss aber noch ein bisschen an seinen post´s arbeiten, manchmal verstehe ich ihn nicht so richtig :nixweiss::nixweiss:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Na wenn moppi alles gesagt hat - sorry ihr merkt echt nicht wie ohr euch aufjrmanden einschießt, der ein gerade nicht für alle gut funktionierendes System kritisiert,

    weil ihr seid ja so uptodate,

    nix mehr mit retro oder Widerstandsverein Union, viele angepasste unkritische Meinungen und sorry moppi steckt mir viel zu dicht an Sachen mitdrinne und hat mir auch viel zu viel Verständnis für Verhalten einiger Fangruppen auf die ich ihn auch schon mal hingewiesen habe aber er fands ok,

    eine Krähe usw eben :rolleyes:

    Es fällt tatsächlich nicht nur schwer dich ernst zu nehmen. Langsam werde ich auch sauer.
    Du verunglimpfst einen Unioner, der mit Herzblut jeden Spieltag stundenlang im Stadion steht und sich um Fanbelange kümmert. Der immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte der Leute hat und versucht zu helfen. Jemand, der Union liebt und lebt und lieber fragt, was man selber tun kann statt immer nur zu fordern.

    Du solltest dich schämen.
    Und das so richtig.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Du solltest, bevor Du postest, auch mal lesen, was man und nicht nur ich, dazu schon geschrieben habe.

    Ich hatte gestern ca. 20 Minuten mit Andrea vom Zeughaus telefoniert, mit dem Ergebnis, dass ich warten muss, bis irgendwelche ITler meine Systemdaten wieder herstellen.

    So gesehen, ist Dein Hinweis absolut fehl am Platz.

    WWEL

    Weißte, ich frag mich gerade was mir das allets angeht. Ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Bestellungen. DK gilt für mich eh nicht, also bin ich hier raus und mach das Thema auf die igno.

    Weißte, ich frag mich gerade was mir das allets angeht.

    Dann halte Dich doch einfach raus, so wie Du es jetzt, aber leider zu spät, tust!

    WWEL

    Aha, da mich gedislikest hast, bist Du, obwohl versprochen, hier nicht wirklich raus.

    WWEL

    Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Buyern!:opi:

  • Tja wenn sogenannte Ultras einen über 70 jährigen anpflaumen

    und das ist noch nett gesagt,

    weil er Atmosphäre filmt und moppie das nichmal sichtbar stört, find ich das schon sehr fragwürdig genau wie man angemacht wird wenn man mal nen Gesang filmt

    und dann kam der Spruch ich soll doch die Leute an dieich die Atmo schicjen will ne Eintrittskarte kaufen - na klar is doch kein Problem,

    sorry aber sollte mal in der aktuellen Situation ankommen und ich mein die noch vor Corona,

    moppie ist echt nicht mein Maßstab,

    glaub eh langsam es sollte ne Antiultragruppe enstehn,

    kann dieses Affengrmache dieser Leute nichtmehr sehn und während des Spiels lehnen sie hinten am Zaun und labern uninteressiert anstatt anzufeuern :rot:

    Recherche ist der Feind der Meinung :opi: ;)


  • :rofl::rofl:


    und wieder danke für den lacher :rofl::rofl:, einfach zu köstlich^^^^


    dich kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen^^^^

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Xanten49

    halt dich mal bis morgen früh 10 Uhr zurück, dann sollteste wieder offline genug gewesen sein ums wieder richtig zu aktivieren ;)


    und an die anderen ich bin gegen ne Ultradiktatur mit mafiösen Strukturen im Stadion, die schon stark an die Stasi erinnern - nur freigegebene Nachrichten nach außen senden lassen:rot:

    aber wenn moppie son netter Typ ist macht nur mit, ich seh nur nr echt miese Entwicklung im Stadion durch solche beängstigend wirkende Gruppen

    aber sicher stehn die meisten hier eh Gegengrade oder am Rand Sektor 2 und haben ähnlich von mir oben beschriebene Sitiuationen noch nicht erlebt - tja siehe meinText hier drunter :rolleyes:

    Recherche ist der Feind der Meinung :opi: ;)


  • aber sicher stehn die meisten hier eh Gegengrade oder am Rand Sektor 2 und haben ähnlich von mir oben beschriebene Sitiuationen noch nicht erlebt - tja siehe meinText hier drunter

    Ich stehe Gegengrade und knie/sitze nicht Haupttribüne. :opi:

    obwohl mir das altersgemäss zustehen würde.;)

    WWEL

    Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Buyern!:opi:

  • Reklame: