Dauerkarten - wie und wann?

  • mal zurück zum thema.ick find die preise durchaus okay bei uns und selbst wenn die bei bertha billiger sind,egal!!! ich will seid 30 jahren nur union,aber davon ab,was ganz anderes,ick will füssball pur und nicht bei: ner verletzung mit apowerbung zugebombt werden, ick will nicht wissen wie ne fluggesellschaft die ballgeschwindigkeit einschätzt, will nicht wissen welcher werbeträger gerade die zwischenstände von wo anders präsentiert. klar verbilligt die ganze scheisse ne karte bei dennen aber wenn ick zu ner werbeverkaufsveranstalung will,kann ick auch ne butterfahrt machen!!!!!!!!!!!!



    so in diesen sinne pro dauerkarte 2010/2011 wie immer beim 1.fc union berlin :beer

  • da ich beruflich es nur selten ins stadion schaffe, lohnt sich ne dauerkarte für mich nicht


    ich hoffe nur, das ich gegen hertha eine karte abbekomme (ja, bin mitglied) :D
    wenn ich aber doch zu spät komme... denkt dann jemand an mich ??? Bitte bitte bitte :)

  • Reklame:
  • Ich bin ein Unwissender und würde daher gern wissen, ob es auch ermäßigte Dauerkarten gibt?!
    Zudem hab ich die Frage ob sie übertragbar sind?
    Danke schonmal im Vorraus :thumbup:

  • Ich bin ein Unwissender und würde daher gern wissen, ob es auch ermäßigte Dauerkarten gibt?!
    Zudem hab ich die Frage ob sie übertragbar sind?
    Danke schonmal im Vorraus :thumbup:

    ermaessigte dauerkarten gibt es u.a. fuer mitglieder und sozialschwache (uebliche ermaessigtengruppen). uebertragbar sind dauerkarten meines wissens nach nicht

  • Auch wenn die Karten nicht übertragbar sind, werden Sie bei mir im Familienkreis auch mal durchgereicht...falls mal was dazwischen kommt.



    Wenn du dich nicht ganz blöd anstellst, geht das immer in Ordnung, denn nach einem Ausweis fragt beim Einlass niemand^^

  • Reklame:
  • Auch wenn die Karten nicht übertragbar sind, werden Sie bei mir im Familienkreis auch mal durchgereicht...falls mal was dazwischen kommt.



    Wenn du dich nicht ganz blöd anstellst, geht das immer in Ordnung, denn nach einem Ausweis fragt beim Einlass niemand^^

    Habe ich mir auch schon gedacht .... Also wird das schon irgendwie immer passen, so wahr wir alle Unioner sind ^^

  • ermaessigte dauerkarten gibt es u.a. fuer mitglieder und sozialschwache (uebliche ermaessigtengruppen). uebertragbar sind dauerkarten meines wissens nach nicht


    ermässigte dauerkarten sind nicht übertragbar, die zum "normal"preis hingegen schon


    so jedenfalls glaube ich es zu wissen

  • Reklame:
  • Wie viele Dauerkarten (Stehplätze) werden denn insgesamt ausgegeben?


    Und hat jemand ne Info, wie viele Eiserncard schon verkauft wurden?


    Danke für die Antworten.

    Wieso sollte es, insbesondere auffe Stehränge begrenzt sein ? Aber kein Angst, denke nicht dass wir inne 2. BuLi Ausverauf haben weden. Bei der 1. BuLi sieht es anders aus. Freiburg z.B. hat nach den Aufstieg mehrere Jahre ALLE Spiele ausverkauft gehabt... 8)


    Der Eisern Card wurde übrigens z.Zt. gestoppt. Ich vermute bis die neue Sitztribüne fertig ist ? Die Zahlen scheinen geheim zu sein ... 8| :wacko:

  • Ausverkauft dürften am schnellsten die Karten in den Blöcken A und D sein. Bei den Stehplätzlern ist noch viel Luft nach oben, denn die vermeintliche Obergrenze von etwa 12000 werden wir noch nicht erreichen.

  • ist ne ordentliche Zahl.


    + 2000 Gästekarten
    + Eiserncard
    + VIP etc


    Würden noch ca. 3000 Karten für den freien Verkauf bleiben.


    Ich denke, das zwischen 5000 und 6000 Dauerkarten abgesetzt werden.

  • Also ick hoffe doch mal stark, daß se soviel wie möglich Dauerkarten verkoofen werden, aber uff eines sollten se Obacht geben, ick bin Mitglied und will nicht darum bangen müssen, ob ick noch ne Karte bekomme. :whistling:


    Wenn dit nämlich der Fall sein sollte, dann hole ick mir ne Dauerkarte und beende meine Mitgliedschaft, denn beides is für mich finanziell nicht drinn. :)


    UNVEU

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)


  • Ich denke, das zwischen 5000 und 6000 Dauerkarten abgesetzt werden.


    das glaube ich nicht. Wenn wir die 3ooo überschreiten, wäre das schon große Klasse. Die 2,5K von dieser Saison setzen sich auch aus den Rückrundendauerkarten zusammen (und vielleicht auch aus diesem 4er-Pack-Angebot für die letzten 4 Heimspiele?).

  • Reklame: