Dauerkarten - wie und wann?

  • Heute mal locker 400 € beim Klub abgedrückt ... für zwei Jahreskarten und ein paar Celtic-Tickets. :D


    Ja das tut im Portmonee richtig weh. Ein Vollzahler und zwei Kids plus 5 Karten für Glasgow waren dann deutlich über 400,00. Dafür ein Jahr mit den Lieben Union schauen und zu mindestens für die Karten nichts mehr zahlen. :D


    Übrigens habe ich mir dummerweise 3x ermäßigt und 2x Vollzahler für die Gegengerade andrehen lassen. Dauerkarten habe ich Waldseite. Tausche 1 zu 1 ohne Ausgleich. Wer mag bitte melden.

  • Reklame:
  • "Systemgebühren in Höhe von 8,- € pro Dauerkarte" + "Portokosten in Höhe von 4,- €"


    Dit find ick persönlich janz schön fett !!


    Portokosten sind okay,weil auch versichert.
    Aber wofür die 8 Euro? Personalaufwand okay,aber rechtfertigt es wirklich 8 Euro ???

  • Aber wofür die 8 Euro? Personalaufwand okay,aber rechtfertigt es wirklich 8 Euro ???


    Welcher Personalaufwand? Meinste den der auch die Dauerkarten an Barzahler abarbeitet? Ist bestimmt kein Unterschied beim Aufwand. Besonders das Wort Systemgebühr gefällt mir. Das was ich da sehe ist ein stinknormales Formular :D Man stelle sich nur mal vor Amazon würde zusätzlich zu den Versandkosten noch 8 € Systemgebühr nehmen :rofl: Bin aber jetzt still sonst heißt es wieder wieso ich nur meckern kann :nixweiss: :crazy

  • Reklame:

  • Welcher Personalaufwand? Meinste den der auch die Dauerkarten an Barzahler abarbeitet? Ist bestimmt kein Unterschied beim Aufwand. Besonders das Wort Systemgebühr gefällt mir. Das was ich da sehe ist ein stinknormales Formular :D Man stelle sich nur mal vor Amazon würde zusätzlich zu den Versandkosten noch 8 € Systemgebühr nehmen :rofl: Bin aber jetzt still sonst heißt es wieder wieso ich nur meckern kann :nixweiss: :crazy


    Da Union kein eigendes System hat, somit Drittanbieter es machen, fallen diese hohen Kosten an.

  • Fallen beim Kauf im Ticketoffice eigentlich auch Gebühren an? Da entstehen ja auch Personalkosten. 8 Euro finde ich ehrlich gesagt auch ganz schön fett.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • is es wahr, daß beim Onlinekauf der Dauerkarte das an Gebühren - Versand und (was zum Teufel ist denn eine) Systemgebühr fast alles an Vergünstigungen wieder eingesammelt ist, so das der Besitz dieser Dauerkarte faktisch nur ein ideeller Wert ist?
    Denn man könnte ebendso gut alle Heimspieltickets auch einzeln kaufen. Ausser der Sicherheit ein Ticket bei ausverkauftsverdächtigen Spielen zu haben, selbstredend.
    Und wieso kann der Verein das nicht vernünftig erklären? Braucht er nicht, denn wir Hornochsen - die schon immer da waren- zahlen und bluten und bauen und danach zahlen wir wieder.
    und wieso kackt das System für das alle 8 Euro bezahlen müssen dauernd ab???

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Die Knete wird gebraucht um das System zu reparieren. :rofl:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: