Dauerkarten - wie und wann?

  • (was zum Teufel ist denn eine) Systemgebühr


    Eine zusätzliche Gebühr, die einmalig pro Bestellvorgang erhoben wird, um z.B. die Transaktionskosten der Überweisung, oder die Kontrolle der eingegebenen Daten, usw. zu begleichen.


    wie ick schonmal erwähnte hängt dit wahrscheinlich mit der zahlung zusammen

  • Und wieso kann der Verein das nicht vernünftig erklären? Braucht er nicht, denn wir Hornochsen - die schon immer da waren- zahlen und bluten und bauen und danach zahlen wir wieder.


    Frage mal die Sitzplatz-Eiserncard-Besitzer was sie mit denen ab der neuen Saison vorhaben. Da schlackern dir erstmal die Ohren ;)

  • Hey ihr Sitzplatz-Eiserncard-Besitzer! Sagt mal, was haben "sie" denn ab der neuen Saison mit Euch vor? ?(

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • oder die werden knapp 8) Bedenke, dass Sektor 3 jetzt kleiner ist :whistling:


    Hier passt etwas nicht! wenn man alle Bereiche anklickt sind nur noch 200-300 Online-Karten vorhanden. Bei gut 4000 verkauften Dauerkarten insgesamt, stimmt etwas nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle anderen Karten nur in den Verkaufsstellen verkauft werden.
    Vielleicht will Union die Dauerkartenkäufer gleichmäßig im Stadion verteilen und wenn der erste Schwung weg ist z.B. 5-6.000 Stück wird für alle Bereiche noch einmal nachgelegt. :?: :?: :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dumme Frage, habe meine Dauerkarte jetzt bekommen, ist ja nur eine Plastekarte, kann ich jetzt damit indas Stadion oder muss ich mir vorher noch eine normale Eintrittskarte besorgen ? Habe dazu nichts gefunden.


    Danke !!

  • Reklame:

  • Hier passt etwas nicht! wenn man alle Bereiche anklickt sind nur noch 200-300 Online-Karten vorhanden. Bei gut 4000 verkauften Dauerkarten insgesamt, stimmt etwas nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle anderen Karten nur in den Verkaufsstellen verkauft werden.
    Vielleicht will Union die Dauerkartenkäufer gleichmäßig im Stadion verteilen und wenn der erste Schwung weg ist z.B. 5-6.000 Stück wird für alle Bereiche noch einmal nachgelegt. :?: :?: :schal:


    Alles passt. Ein Teil wird separat über die Online-Plattform verkauft. Die Auswahl und die Verfügbarkeit ist demzufolge nicht repräsentativ für die Gesamtkapazität bzw. den Verkauf.


    eu

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • @workakku Du hast mich missverstanden."Mit das passt nicht", meinte ich das zu wenig verfügbare Plätze angezeigt werden. Wenn Du heute alle verfügbaren Blöcke anklickst. Findest Du nur noch 101 verfügbare Stehplätze (online) und 20 Sitzplätze. Ich bin der Meinung, falls diese Plätze in dieser Woche online verkauft werden, werden wieder neue Plätze für den Onlineverkauf zur Verfügung gestellt.


    Allerdings finde ich schon merkwürdig, dass derzeit auf der Gegengerade keinerlei Plätze verfügbar sind (10:15 Uhr).

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • und ich hätte gern gewusst, wie viel war es 2003 und wie viel 2006 ?( :whistling:


    Ich hatte 2006 keine Dauerkarte. Bin ich dadurch wenig Unioner? :whistling: :P


    5000, dass nenne ich mal ne Hausnummer zu so früher Zeit!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame: