Dauerkarten - wie und wann?


  • Mal so ganz nebenbei, mir hat am Einlaß keiner gesagt, dass der Scannercode auf meiner DK nicht funktionukelt.


    Eben, mir auch nicht. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass es geht (habe natürlich nicht direkt auf den Scanner geschaut).


    Liegt es vielleicht daran, das ich bei zwei Spielen nicht anwesend war, weil ich nicht in Deutschland war? Dieses Gefühl habe ich nämlich. Big Brother hat meine Daten von zwei Spielen nicht und nun soll ich meine völlig korrekt funktionierende DK umtauschen, zahle das Porto und gehe das Risiko ein, dass die DK auf dem Postweg verlorengeht und die neue DK bis zum Aue-Spiel nicht da ist oder binde mir ´nen halben Tag ans Bein um bis nach Köprenick zu fahren.


    Nervt mich ohne Ende.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Liegt es vielleicht daran, das ich bei zwei Spielen nicht anwesend war, weil ich nicht in Deutschland war? Dieses Gefühl habe ich nämlich. Big Brother hat meine Daten von zwei Spielen nicht und nun soll ich meine völlig korrekt funktionierende DK umtauschen, ...



    Ich bekenne: auch ich habe bei einigen Heimspielen der noch jungen Saison gefehlt. Ich bin Schmutz ;( Entschuldigungszettel von Mutti wird baldmöglichst nachgereicht... :crazy


    Ich rufe da jetzt mal an. Irgendwas muss doch rauszukriegen sein.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Habe eben im Ticketoffice angerufen. Es hat alles seine Richtigkeit: wer seine DK umtauschen soll und das nicht tut, kommt gegen Aue nicht mehr rein. Und dass mir und anderen am Einlass nicht gesagt wurde, dass der Code nicht funktioniert, tut nichts zur Sache. Also führt kein Weg an einem Besuch im Ticketoffice vorbei (der Postweg fällt flach, und hermannw hat auch geschrieben warum). Schöner Mist :thumbdown:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Habe eben im Ticketoffice angerufen. Es hat alles seine Richtigkeit: wer seine DK umtauschen soll und das nicht tut, kommt gegen Aue nicht mehr rein. Und dass mir und anderen am Einlass nicht gesagt wurde, dass der Code nicht funktioniert, tut nichts zur Sache. Also führt kein Weg an einem Besuch im Ticketoffice vorbei (der Postweg fällt flach, und hermannw hat auch geschrieben warum). Schöner Mist :thumbdown:


    Ja, gequirlte K.., jedenfalls Danke für Deine Initiative.


    Jetzt weiß ich zumindest wieder, wieso ich gegen diese Chipkarten bin. Früher war alles besser! ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das ist schlechter Service.
    Das meine Dauerkarte nicht am Scanner funktioniert, dafür kann ich nicht.
    Ich bin in Vorleistung gegangen und habe den Eintritt für die gesamte Saison bezahlt.
    Warum schickt man mir nicht eine neue Dauerkarte zu und ich gebe die defekte Karte beim nächsten Heimspiel gegen Unterschrift ab?
    Soviel Vertrauen sollte der Verein den Dauerkarteinhabern schon haben.
    Zumal die Karten doch vor den Treppen des Stadions nochmals kontrolliert werden.
    Also was soll das?

  • Also bei meiner DK funktionierte der Scanner einmal und zweimal nicht,bei den letzten 2 Heimspielen war ich wegen Urlaub und Arbeit nicht da, woher weiß der Verein eigentlich bei wem die DK nicht gescannt werden kann .Wär ein Unding wenn man gegen Aue nicht reinkommt falls Scanner oder DK mal wieder nicht geht, eine Info auf der Vereinshomepage wär sicherlich auch mal angebracht.

  • ... also da sollte der verein mal schnellstens eine info auf die HP setzen.
    ich habe ja das glück (bis jetzt zumindestens ... ) keine mail bekommen zu haben
    und verzichte auch sehr gern auf diese aufforderung.


    der verein sollte dann aber wenigstens so kulant sein, den umtausch vor dem spiel gegen
    aue zu ermöglichen und im ticketoffice 2-3 leute am 27.10. bereitstellen. das nervt schon
    wenn man in berlin wohnt, aber was sollen die exiler oder wir campesinos aus der mark
    erst dazu sagen. ich juckele doch nicht ne stunde zur försterei und nehme mir noch
    einen halben tag frei.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • :rofl: :rofl: :rofl:


    ...Peinlichkeiten macht man nicht öffentlich,


    nur dann sind ja wohl alle verkündeten Zahlen bisher sehr sehr gut geschätzt, oder???


    Um zu wissen, welche Karte nicht gescannt werden konnte, braucht man etwas Hellseherei, ?(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Gestern habe ich noch geschmunzelt über die Sache. Ich war bei allen bisherigen Spielen mit meiner Dauerkarte anwesend. Überhaupt keine Probleme beim Scannen. Heute bekomme ich auf postalischem Weg einen Brief, dass ich die Dauerkarte umtauschen soll. Per Brief hin und zurück ist mir zu heikel.
    Also bleibt mir nur der Weg zur AF. Ich wohne übrigens in Wildau.
    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

  • Reklame:
  • So, gerade eine Mail aus dem Ticketoffice bekommen. Referenz war das St. Pauli Spiel. Wenn ich Herrn Schumann also richtig verstehe bekommt jeder, dessen DK bei diesem Spiel nicht gescannt wurde solch eine Mail/Brief. (Ohne Gewähr)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • also nur mal so zum verstäntniss für mich
    wie kriegen denn die, die Namen von nicht scannbaren Karten raus?
    wurde der dann am Eingang notiert oder wie?


    oder kiegt nun jeder der beim Pauli spiel ,laut Computer, nicht anwesend war Post?

  • Reklame: