Dauerkarten - wie und wann?

  • Da ick jahrelang immer dit selbe nehme, is mir nicht aufjefallen das Sektor 4 teurer ist als die Waldseite.
    Was soll denn da besser sein, das es weniger Plätze sind ist ja wohl dafür unerheblich.


    Ist das bei Tageskarten ooch so ?


    Du darfst uns allen beim Supporten zukieken. Dit kostet.

  • Ach, und die Gästefans nicht sehen zu müssen ist ooch ein Mehrwert, oder wie ? :crazy


    @ Kiss Union is schuld, das ick so bin. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • da will man gerade seine Dauerkarte online Ordern und dann geht die Seite nicht.


    weiß einer mehr, woran das liegt?


    Vielleicht daran, dass sich das I-Net weigert die überhöhten Systemgebühren und Zustellungsgebühren zu akzeptieren, da ich z. B. bei anderen Internethändlern, null Zuschlag zahle...


    Ich hatte die Chance heute vor Ort zu kaufen, mein Vorteil, so sparte ich 10 bzw. 12 Euro Zuschlag.
    Gibt´ste mir ´ne Vollmacht, dann hole ich dir eine Karte vor Ort und schicke sie dir zu, da kannst du dann selbst entscheiden, was mit der Ersparnis bei Union möglich ist...


    :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Vielleicht daran, dass sich das I-Net weigert die überhöhten Systemgebühren und Zustellungsgebühren zu akzeptieren, da ich z. B. bei anderen Internethändlern, null Zuschlag zahle...


    Dann wäre das Internet aber ganz schön selektiv, denn für die übrigen Veranstaltungen/Spiele können nämlich Tickets geordert werden ;)


    Oder fallen da keine Gebühren an?


    Ich denke mal, der Webserver hat noch nicht kapiert, dass ab sofort der freie Verkauf möglich ist und der auf der Union-Seite hinterlegte Link zeigt noch ins Leere.


    Nur keine Ungeduld, das wird sicherlich bald (spätestens bis zum Saisonstart :D ) behoben sein.


  • Wir haben nunmehr Freitag, was hat sich geändert???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich konnte mir Mittwoch Abend auch völlig problemlos meine neue DK online bestellen, da zeigte kein Link ins Leere ...


    Und welchen Zuschlag warst du bereit zu zahlen???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wie kann man sich nur ständig daran aufgeilen? Es muss sie ja keiner online bestellen und von irgendwas müssen wir das Flutlicht und den Polter ja bezahlen. Leg mal ne neue Platte auf wenn Du noch weißt wie das geht...

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame: