Dauerkarten - wie und wann?

  • Momentan stehen handgezählt 8 Kunden vor der Tür...wie es drinnen aussieht weiss ich leider nicht


    Ich habe gestern drinnen noch ca. 1/2 h gebraucht. Man schlängelt sich dann noch mehrfach um die diversen Union-Devotionalien, bis man an die Kassen kommt.
    UNVEU

  • Reklame:
  • Gibt es denn schon Zahlen? Wieviel verkauft je Sektor im Zeughaus, wieviel je Sektor online, wer tauschte von Sektor 4 nach 3, wer von 3 nach 4, wer von 3 nach 2, wer von 2 nach 3, wer von 4 nach 2, wer von 4 nach 2, wer von 2-4 nach 1, wer von 1 nach 2-4....hach, Fragen über Fragen... :doofy :crazy


    Das will ich jetzt auch wissen! Warum wird das vom Verein nicht live auf der HP bekanntgegeben, aktuell dazu ein Liveticker über die aktuelle Warteschlange am/im Forsthaus, wir sollten uns beschweren!
    Auf meinem Liveticker ist keine Schlange zu erkennen..... :crazy

  • Reklame:
  • Weiss jemand wie es sich mit dem Sektorenwechsel verhält, wenn man vor Ort die Karte kauft.
    Ich habe natürlich nicht das Kleingedruckte in der Mail beachtet und kann online nicht den Sektor wechseln.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Schreibe eine Mail an das Zeughaus mit deinem Wunsch, dann wird dir auch geholfen. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Schreibe eine Mail an das Zeughaus mit deinem Wunsch, dann wird dir auch geholfen. ;)


    Wenn das nur so wäre. Habe ich aber bereits.
    Ich bekam nur die Antwort, dass ich einen Antrag hätte stellen müssen und dazu die Frist verpasst habe. Die gute Bürokratie ist auch bei uns längst angekommen.


    Weiss ergo jemand, ob an den Kassen vor Ort ein Sektorenwechsel möglich ist?

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.


  • So endlich hab icks geschafft hier mal die hoffentlich ausreichend zensierte Version der neuen und im Vergleich nochmal der alten ;)

  • Reklame: