Dauerkarten - wie und wann?

  • Bei allen traditionellen Streitigkeiten, über Termine oder Weihnachtssingen, sollten wir diesen Faden nicht veröden lassen!


    Man könnte hier auch endlich wieder über "richtige" Unioner diskutieren. Nicht, dass dies in Vergessenheit gerät!

  • Reklame:
  • Bleibt eigentlich bei einem Abstieg diese dämliche Regelung zu Mitgliedschaft und Dauerkarte bestehen?

    Die Frage ist doch, wie es dann mit uns nach den weiteren Abstieg in die Regionalliga weitergeht. DK Probleme wird es dann wohl eher nicht geben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

    • Offizieller Beitrag

    Bleibt eigentlich bei einem Abstieg diese dämliche Regelung zu Mitgliedschaft und Dauerkarte bestehen?

    Nein...nur die damals mit Union in der 3. Liga unterwegs waren dürfen ins Stadion.

    Und nur mit dem Shirt "Erster deutscher Drittligameister der Welt". 8o

  • Reklame:
  • Vonner Drittligameisterschaft gabs (glaub ich) nurn Anstecker,

    doch mein "Auch mal Oberligameister" Nicki hab ick noch :)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die neue Regelung wird wohl mit Sicherheit bleiben.

    Wahrscheinlich ein bisschen modifiziert:

    Bis 15. Juni 2018 kann jedes Vereinsmitglied, das auch im Besitz einer Dauerkarte ist, seine neue Dauerkarte für die Saison 2018/19 erwerben.

    Ab 16.06.2018 können Vereinsmitglieder ohne bisherigen Dauerkartenbesitz eine Dauerkarte für die kommende Saison erwerben.

    Falls es ab dem 30.06.2018 noch Dauerkarten gibt, kommen diese in den freien Verkauf.

  • Die neue Regelung wird wohl mit Sicherheit bleiben.

    Wahrscheinlich ein bisschen modifiziert:

    Bis 15. Juni 2018 kann jedes Vereinsmitglied, das auch im Besitz einer Dauerkarte ist, seine neue Dauerkarte für die Saison 2018/19 erwerben.

    Ab 16.06.2018 können Vereinsmitglieder ohne bisherigen Dauerkartenbesitz eine Dauerkarte für die kommende Saison erwerben.

    Falls es ab dem 30.06.2018 noch Dauerkarten gibt, kommen diese in den freien Verkauf.

    Wunschträume, oder woher weisst Du.....

  • Obiges ist meine Vermutung, der Verein wird sich doch wohl nicht die Blöße geben und die getroffene Regelung vorschnell verändern! Erst falls noch nach dem ersten Durchlauf Dauerkarten übrig bleiben, wovon ich ausgehe, werden die auf den "freien Unionmarkt" geworfen!

  • Nachdem auch vor dieser Saison nicht alle Dauerkarten verkauft wurden und Nicht-Mitglieder (soweit sie nicht schon in den Vorjahren DK-Inhaber waren) trotzdem keine erwerben konnten, erwarte ich vor der nächsten Saison auch keinen freien Verkauf. DZ will mehr "Laufkundschaft", wie er wiederholt angedeutet hat...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Doch wenn wir abstiegen =O,

    wären wir ja auch ein Aufstiegsfavorit und zögen dann durch gewisse Ostderbys natürlich auch ein paar mehr Zuschauer ins Stadion,

    so unattraktiv is die dritte Liga gegnertechnisch gesehn nun auch wieder nicht :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Doch wenn wir abstiegen =O,

    wären wir ja auch ein Aufstiegsfavorit und zögen dann durch gewisse Ostderbys natürlich auch ein paar mehr Zuschauer ins Stadion,

    so unattraktiv is die dritte Liga gegnertechnisch gesehn nun auch wieder nicht :opi:

    Nun ja, wir haben mittlerweile eine neue Generation im Stadion, die mit den Ostvereinen nicht mehr viel anfangen können. Denen ist Pauli & Co. zehnmal näher, von den Erstligisten mal ganz zu schweigen.


    Hauptgrund sollte natürlich immer Union bleiben, egal in welcher Liga. Aber das in der 3.Liga mehr Zuschauer ins Stadion strömen, halte ich für höchst unwahrscheinlich.

  • Hä . . . ???

    stell mal die " neue Generation" nicht so dar - die Ostderbys werden schon allein durch die Medien undm vollen Gästeblock + soziale Netzwerke gut angepriesen

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: