Dauerkarten - wie und wann?

  • das gerangel um dauerkarten wird aber beim abstieg in liga drei nicht mehr ganz so stark sein , außerdem trennen sich dann etliche vom verein (nicht nur spieler ) , dann wird umgezogen in den jsp, meisterschaft geholt , in ruhe stadion vergrößert ( weil man ja weiß , dass es in liga zwei in der af eng werden kann) und es fängt alles von vorne an . traum traum traum

  • Es geht doch grade bestimmt nur darum sich um die Mitgliedschaft zu drücken 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Hä . . . ???

    stell mal die " neue Generation" nicht so dar - die Ostderbys werden schon allein durch die Medien undm vollen Gästeblock + soziale Netzwerke gut aangepriesen

    Du glaubst ernsthaft, dass es nächstes Jahr im Stadion gegen Jena, Chemnitz, Halle voller werden würde als evtl. gegen Pauli, Braunschweig, HSV, Köln... ???


    Gewagt!

  • Reklame:
  • Ja,

    allein schon wegen der kürzeren Anreisewege und wie oft waren wir denn diese Saison ausverkauft ???

    Das hatten wir ne Liga tiefer öfter, wenn ich mich recht erinner :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Hä . . . ???

    stell mal die " neue Generation" nicht so dar - die Ostderbys werden schon allein durch die Medien undm vollen Gästeblock + soziale Netzwerke gut angepriesen

    Heutzutage wird medial alles zum Derby verwurstet!

    Ingo gegen Regensburg ist ein "Donauderby", hab' ich auch noch nicht gewusst!! Dann wäre ja nach dieser Logik auch St. Pauli gegen Dresden ein "Elbderby"!

  • Hä . . . ???

    stell mal die " neue Generation" nicht so dar - die Ostderbys werden schon allein durch die Medien undm vollen Gästeblock + soziale Netzwerke gut angepriesen

    Heutzutage wird medial alles zum Derby verwurstet!

    Ingo gegen Regensburg ist ein "Donauderby", hab' ich auch noch nicht gewusst!! Dann wäre ja nach dieser Logik auch St. Pauli gegen Dresden ein "Elbderby"!

    links-rechts Derby geht auch.....

  • Hä . . . ???

    stell mal die " neue Generation" nicht so dar - die Ostderbys werden schon allein durch die Medien undm vollen Gästeblock + soziale Netzwerke gut angepriesen

    Heutzutage wird medial alles zum Derby verwurstet!

    Ingo gegen Regensburg ist ein "Donauderby", hab' ich auch noch nicht gewusst!! Dann wäre ja nach dieser Logik auch St. Pauli gegen Dresden ein "Elbderby"!

    Zur Zeit übrigens das "Saalederby" im Paradies von Jena!;)

  • Reklame:
  • Ums (mal wieder) zu erwähnen

    ausverkauft geht nur mitm ausverkauften Gästeblock, da hätten wir bei etlichen sogenannten Ostvereinen ne höhere Magnetwirkung

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Thema Dauerkarten:

    Es wurde nur das Vorkaufsrecht für DK-Inhaber ohne Mitgliedschaft abgeschafft. Also wird es ungefähr so ablaufen:
    1. Dürfen Mitglieder mit DK17/18 eine neue für 18/19 erwerben. (Sind aktuell weniger als das bisherige Kontingent, damit folgt ziemlich sicher Phase 2.)
    2. dürfen Mitglieder ohne DK17/18 eine erwerben (bis das Kontingent ausgeschöpft ist, sofern in Phase 2 das Kontingent nicht ausgeschöpft wurde folgt 3.)

    3. darf jeder eine DK erweben bis das Kontingent ausgeschöpft ist

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Ich hab doch nur gesagt, dass ich glaube, wir in der 3. Liga nicht weniger Dauerkarten verkaufen würden,

    drecks Platz11 in Bremen <X

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Mir ist gerade aufgefallen, dass sich aktuell niemand Gedanken um die Dauerkarten für die nächste Saison macht... :/ ist der Hype vorbei?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: