Dauerkarten - wie und wann?

  • Vielleicht ´ne blöde Frage: Wenn alle Dauerkartenberechtigten Vereinsmitglieder sind, gilt dann auch noch die Ermäßigung??:nixweiss: Mir war so, als ob die auch abgeschafft werden sollte....:/

    Bei den Ticketpreisen steht aber unter * auch Vereinsmitglieder als ermäßigungsberechtigte Personengruppe....

  • Reklame:
  • Voriges Jahr um diese Zeit ca. 16.000 Mitglieder, deshalb damals Dauerkartenzahl von 10500 auf 11500 erhöht...

    Jetzt ca. 20.000 Mitglieder, die Zahl der DK bleibt bei 11500.


    Vorverkauf beginnt saisonendebedingt schon am 31.5., voriges Jahr am 14.6..


    7900 Mitglieder haben vergangenes Jahr von ihrem DK-Vorrecht Gebrauch gemacht...

    Lässt optimistisch vermuten, das ca. 9900 Mitglieder diesmal die DK kaufen.

    Blieben für die DK-Besitzer ohne Mitgliedschaft der Saison 17-18 noch 1600 übrig, voriges Jahr 3600...


    Alles Spekulatius, nur der Verein hat früher als vorige Saison finanzielles Startkapital...


    P.S.:

    Interessant, wie viele nur DK-Besitzer 2017 sind jetzt neue Mitglieder...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • man kann Mitglied sein und trotzdem eine Vollzahler holen,


    als Mitglied kann man normal die Ermäßigung durch Mitgliedschaft bekommen, wie auch beimTicketkauf, allerdings eben nur einmal per Spiel geht diese Ermäßigung per Mitgliedschaft


    was letztes Jahr weggefallen war waren die 2 zusätzlichen Freispiele als man nur 15 Spiele für seine DK bezahlt hatte

  • Zitat HP: "Nach aktuellem Stand können 7.900 Unioner von dieser Option Gebrauch machen."


    und die 7.900 die davon gebrauch machen können, ich denke mal das heisst das von den 11k verkauften DKs nur 7.900 eine Mitgliedschaft haben, und somit ihre Reservierung, der Rest geht dann in den Pool wo Mitglieder und DK-Besitzer ohne Mitgliedschaft dann zuschlagen dürfen

  • Zitat HP: "Nach aktuellem Stand können 7.900 Unioner von dieser Option Gebrauch machen."


    und die 7.900 die davon gebrauch machen können, ich denke mal das heisst das von den 11k verkauften DKs nur 7.900 eine Mitgliedschaft haben, und somit ihre Reservierung, der Rest geht dann in den Pool wo Mitglieder und DK-Besitzer ohne Mitgliedschaft dann zuschlagen dürfen

    Nur eine Mitgliedschaft zum Zeitpunkt des 2017-er Kaufs...,

    versteht sich...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • das hat nix mit rechnung zu tun


    11,5k sind verkauft worden, 11,5k werden wieder verkauft


    Zitat HP

    "Innerhalb einer ersten vierzehntägigen Reservierungsphase erhalten Vereinsmitglieder, die in der abgelaufenen Spielzeit bereits im Besitz einer Dauerkarte waren, die Möglichkeit zur Verlängerung ihres Saisontickets für die Spielzeit 2018/19. Nach aktuellem Stand können 7.900 Unioner von dieser Option Gebrauch machen."


    der satz is eindeutig, die die eine DK haben und Mitglied sind haben eine reserviertes Vorkaufsrecht, das sind 7.900


    ergo sind von den 11,5k 7,9k auch Mitglied, somit 3,6 nich, und wenn das so bleibt gehen am Donnerstag den 14.06. 3,6 DKs in den Verkauf von Mitgliedern die bisher keine DK hatten, und den DK-Besitzern die keine Mitgliedschaft haben

  • Du hast es noch nicht verstanden? Das Abo umfasst nicht nur die eigene Dauerkarte, sondern auch derer Angehörigen. Wie sonst sollen die Kinder sich ihre Dauerkarte besorgen.

    Was ist bei Kindern deiner Meinung nach anders, als bei Erwachsenen? Also mal abgesehen davon, daß die Eltern wohl die Karten für ihre Sprösslinge kaufen müssen?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Es wäre allerdings auch möglich, dass einige Dauerkarteninhaber ohne Mitgliedschaft von damals inzwischen Mitglieder sind,

    aktualisiert doch mal eure milchmädchige Rechnung 8o

    könnte doch für Nichtmitglieder knapp werden :huh:

    naja zum Glück nich mein Problem:D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • wer redet denn von damals? die Nachricht is von heute.


    vlt. sollten wir unserm Verein erstmal unterstellen das wenn er heute sagt das von aktuellen 11,5k dk-besitzern 7,9k auch Mitglied sind das das einfach mal stimmt,

    da brauch man wie gesagt nix rechnen, die Info is für jeden ersichtlich.

  • der Nicht Kauf einer DK ist in der neuen Saison nur was für Leute die extrem gut Yoga beherrschen.







    Um sich selbst in den Arsch zu beißen.



    Wird ne geile aufregende spannende irgendwie erfolgreiche atemberaubende unvergessliche Saison ...


    Freu mich auf vertraute und neue Gesichter, auf Umbruch und Aufbruch, auf Spielplan, erstes away, Trikots, Stevies erstes Tor 😀, auf Eroll comeback

    , auf Hosies Durchbruch, auf Sebastians erstes Spiel, auf die "weiße Feder" Paare, uff die Jungs/Mädchenbesuche der Austrianer, uff Eddytour, uff die jährliche Fahrradtour nach Auswärts, uff Hymne, uff Sporti, uff Puffer und Partys der Forumisten, uff Union...


    Scheiss WM, Bremser...!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Evtl treten ja noch Dauerkartenbesitzer kurzfristig ein und zahlen den halbjährlichen geforderten Betrag :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Zitat aus der mir zugesandten E-Mail:

    "Am Preis für Deine Dauerkarte ändert sich nichts, die Preisübersicht der Saison 2018/19 findest Du auf unserer Webseite unter www.fc-union-berlin.de.

    Wir möchten darauf hinweisen,

    dass bei der Online-Bearbeitung eine zusätzliche System- & Bearbeitungsgebühr in Höhe von 8,- € für die Verlängerung der Dauerkarte anfällt."


    Nur mal so:


    Ich bleibe erschrocken...


    http://t1p.de/xqw4


    P.S.: die gewählte Farbe verkörpert meine aktuelle Wut...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: