Dauerkarten - wie und wann?

  • jedes Jahr die selbe Diskussion...

    Voriges Jahr waren es noch 5 €, auch zu viel, aber immerhin...weniger....!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Das ist nicht richtig, im letzten Jahr habe ich bei einem DK Preis von 194,50€ als Mitglied für den Sektor 3 bei online Bestellung 207,50€ bezahlt, Incl. aller Gebühren.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Das ist nicht richtig, im letzten Jahr habe ich bei einem DK Preis von 194,50€ als Mitglied für den Sektor 3 bei online Bestellung 207,50€ bezahlt, Incl. aller Gebühren.

    Mensch, dann haben sie (wir der Verein) ja den Preis gesenkt...

    Prüfe es doch bitte noch einmal, wofür du was bezahlt hast...!!!

    Daaanke!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das ist nicht richtig, im letzten Jahr habe ich bei einem DK Preis von 194,50€ als Mitglied für den Sektor 3 bei online Bestellung 207,50€ bezahlt, Incl. aller Gebühren.

    kam da noch der Versand dazu?

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • jedes Jahr das selbe. Manche wollen mir wohl einreden das es mir peinlich sein muß meine neue DK in Anspruch zusehmen.

    Es ist mir nicht peinlich.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wie funzt die denn dann in der Praxis?


    Gegen Vorlage im Zeughaus am Stadion bekommt man dann die jeweilige Auswärtskarte?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • 8):thumbup:

    Du hast nur auf die verschiedenen Initiativen vergessen: AJ, AM, ..... 8o

  • DK-Besitzer ohne Mitgliedschaft könnten die Anzahl von 7900 noch erhöhen, in dem sie nun Mitglied werden und gleichzeitig ihre Mitgliedsbeiträge ein halbes Jahr im voraus bezahlen.

  • Reklame:
  • Werde auf die Ermäßigung verzichten, hole mir für nächste Saison eine frei Übertragbare DK. Auch wenn ich letzte Saison erstmalig alle 17 Heimspiele besuchen konnte, trotz Zweischichtarbeit. Bezweifle, dass ich noch mal so viel Glück habe, somit kann ich meine DK dann dem Unioner meines vertrauens weitergeben, falls ich doch mal am Freitag arbeiten muss. Muss dazu noch erwähnen, dass ich zum Ende der letzten Saison beim Einlaß zweimal auf meine Mitgliedschaft kontrolliert worden bin.

  • Man muss auch für die normale Dauerkarte nicht zwingend Mitglied sein.


    Wenn man bisher eine Dauerkarte hatte, jedoch kein Mitglied ist, hat man sogar eine relativ gute Chance eine Dauerkarte zu ergattern, wenn man sich pünktlich kümmert. Der Verein ist denjenigen nämlich entgegen gekommen, indem diese das gleiche Vorverkaufsrecht haben wie Mitglieder, welche in der letzten Saison keine Dauerkarte hatte.


    Das sollte ruhig mal hervorgehoben werden zwischen den ganzen Fehlinformationen über "Zwangsmitgliedschaft" etc.


    red devil: Meinem Kenntnisstand nach ist auch die ermäßigte Dauerkarte grundsätzlich übertragbar, indem diese für das jeweilige Spiel "aufgewertet" wird. Sprich es muss für dieses Spiel eine geringe Differenz von dem Unioner deines Vertrauens gezahlt werden. Auch eine Option ist natürlich der Ticketzweitmarkt, der gut funktioniert, zumindest meine Erfahrung. Nur als Info, falls eventuell noch nicht bekannt.

  • honi, danke für den Hinweis, aber Ticketzweitmarkt und Aufwertung ist mir zuviel "Sackstand". Bin einer der schnelle und unkomplizierte Lösungen bevorzugt. Davon mal abgesehen, darf man eine ermäßigte DK natürlich auch an einem Vereinsmitglied ohne DK weitergeben.

  • Reklame: