Dauerkarten - wie und wann?

  • Jut, da ich den passenden Thread nicht finde, mal kurz hier OffTopic:


    Ich bin früh dran, klar, aber weiß jemand von Euch, wann die DFL die Paarungen für nächste Saison ansetzt? Doch wohl vor der WM? Ich bin immer ganz gespannt, was die Urlaubsplanung an Heimspielen killt…

  • Ermäßigte DK sind nicht übertragbar, da hat der Hönower Recht. Es ist ein Aufwerten nötig, so war die Theorie. Über eine neue, verbesserte Regelung wird nachgedacht.

    Im übrigen werden Härtefälle gesondert behandelt. Hier ist im Einzelfall mit dem Ticketing Rücksprache zu halten!

  • ...... hatten einige, als man meinte, im Tierpark heimisch zu werden.

    Wer meinte, im Tierpark heimisch zu wrden? Fühlst du dich eigentlich wohl beim Verbreiten solcher offensichtlicher LÜGEN?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Jut, da ich den passenden Thread nicht finde, mal kurz hier OffTopic:


    Ich bin früh dran, klar, aber weiß jemand von Euch, wann die DFL die Paarungen für nächste Saison ansetzt? Doch wohl vor der WM? Ich bin immer ganz gespannt, was die Urlaubsplanung an Heimspielen killt…

    Ich habe irgendwo etwas von Mitte Juni gelesen....

  • Weiß jemand ob man, wenn man schnell genug ist, den Sektor wechseln kann? Oder heißt letzte Saison Sektor 4 -> diese Saison Sektor 4?

    Man kann wechseln aber ich glaub du musst vorher was ausfüllen. Rufe mal besser vorher mal beim Ticket Service an.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ermäßigte DK sind nicht übertragbar, da hat der Hönower Recht. Es ist ein Aufwerten nötig, so war die Theorie. Über eine neue, verbesserte Regelung wird nachgedacht.

    Im übrigen werden Härtefälle gesondert behandelt. Hier ist im Einzelfall mit dem Ticketing Rücksprache zu halten!

    In den ATGB steht das anders:


    2.4.4 Aufwertung: Für die Weitergabe von ermäßigten Tickets gelten die Regelungen in Ziffer 9 mit der zusätzlichen Maßgabe, dass eine Weitergabe nur möglich ist, wenn der neue Ticketinhaber die Ermäßigungsvoraussetzungen des betroffenen Tickets ebenfalls erfüllt,


    Heißt für mich, ich kann meine MitgliedsDK an ein anderes Mitglied weitergeben.

  • Jabo genau wegen der von dir zitierten Formulierung und der Tatsache, dass auf meiner DK der Schriftzug "nicht übertragbar" steht, hatte ich vor geraumer Zeit beim Ticketing mal angerufen, um den Widerspruch aufzuklären.


    Mir wurde damals beschieden, dass die (ermässigte) DK in der Tat nicht übertragbar sein, jedoch sollen die undeutliche Formulierungen in den ATGB anpasst werden.


    Das ist dann wohl ganz offensichtlich bislang noch nicht geschehen.

  • Reklame:
  • Das ist nicht richtig, im letzten Jahr habe ich bei einem DK Preis von 194,50€ als Mitglied für den Sektor 3 bei online Bestellung 207,50€ bezahlt, Incl. aller Gebühren.

    Mensch, dann haben sie (wir der Verein) ja den Preis gesenkt...

    Prüfe es doch bitte noch einmal, wofür du was bezahlt hast...!!!

    Daaanke!

    Auf Wunsch eines einzelnen Herren habe ich überprüft, ja ich hatte einen Tippfehler in meiner Auflistung, der Preis der DK (Sektor 3 - Vereinsmitglied) war in der Saison 17/18 - 195,50 €, da ich online geordert habe, entstanden Kosten von insgesamt 207,50 € (incl. Systemgebühr und Versand per Einschreiben).

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Hab grad meinen Brief dazu bekommen, scheinbar muss man es online beantragen sich für die Dauerkarte anzustelln =O

    na werd nachher mal offline im Zeughaus sicherheitshalber nachfragen

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ...... hatten einige, als man meinte, im Tierpark heimisch zu werden.

    Wer meinte, im Tierpark heimisch zu wrden? Fühlst du dich eigentlich wohl beim Verbreiten solcher offensichtlicher LÜGEN?

    @ André

    "Auswärtsaufsteiger" Schon mal jehört? :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Danke für den Tipp, mal wieder in den Spamordner zu gucken.


    Was stimmt jetzt? Ab 31.Mai oder wie bei mir in der e-mail steht ab 14. Juni?

    Da endet doch der Vorkaufsrechtzeitraum für Mitglieder (also mich) ???

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: