Dauerkarten - wie und wann?

  • Hab grad meinen Brief dazu bekommen, scheinbar muss man es online beantragen sich für die Dauerkarte anzustelln =O

    na werd nachher mal offline im Zeughaus sicherheitshalber nachfragen

    Warum verunsicherst du DK—Käufer & schreibst die Unwahrheit. Hier ist alles sehr deutlich beschrieben:


    31.05. – 13.06.2018

    Vereinsmitglieder mit einer Dauerkarte der Vorsaison

    Wer in der vergangenen Saison eine Dauerkarte hatte und gleichzeitig Vereinsmitglied ist, kann im Union-Zeughaus Waldseite oder online seinen Platz für die neue Saison sichern. Am 14.06.2018 verfällt das Vorkaufsrecht und das nicht abgerufene Kontigent steht in einer nächsten Verkaufsphase Union-Mitgliedern bzw. aktuellen Dauerkarteninhabern ohne Vereinsmitgliedschaft zur Verfügung, die in der ersten Reservierungsfrist keine Dauerkarten erworben haben.

    Quelle: 1.FC Union Berlin

  • Hab den Fehler jefunden, ick bin ja nicht nur Mitglied sonder schon DK-Besitzer. :schal:

    Also darf ick schon im Mai...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Danke für den Tipp, mal wieder in den Spamordner zu gucken.


    Was stimmt jetzt? Ab 31.Mai oder wie bei mir in der e-mail steht ab 14. Juni?

    Da endet doch der Vorkaufsrechtzeitraum für Mitglieder (also mich) ???

    Der Dauerkartenverkauf des 1. FC Union Berlin für die Spielzeit 2018/19 startet in diesem Jahr am Donnerstag, dem 31.05.2018 für Vereinsmitglieder mit einer Dauerkarte in der Vorsaison.

  • Warum verunsicherst du DK—Käufer & schreibst die Unwahrheit.

    Weil nurma_so immer nur Grütze schreibt. Wer den Spacken noch Ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.:opi:

    Los mehr davon - ein Grund mehr das Forum nicht so ernst zu nehmen,

    na Hauptsache einige fühlen sich durch Möchtegernkraftausdrücke besser,

    bin doch gern hier der Entsafter 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Mensch, das weißt du doch!!!

    Einmal Troll, immer Troll...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bin ich froh, einige Leute ausm Forum nich persönlich zu kennen,

    da wär ich danach wahrscheinlich sonst nich wieder in die AF gekommen,

    los lasst alles raus und disliked mich,

    davon wird er zwar auch nich größer aber wers braucht :sleeping:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Im Fläming ist gerade schönes Wetter:whistling:, auf dem Balkon weht ein Unioneckfaehnchen im Wind:*, ein Motorflugzeug zieht knatternd seine Kreise....8|................






    ......und die Vorfreude auf die neue Dauerkarte steigt und steigt..........:hail

  • Es ging mir übrigens um diesen Text, im Brief war er noch mit nem Zeughauslink versehen

    Die Buchung Deiner gewünschten Dauerkarte ist vom 14.06.2018 sowohl online über den Menüpunkt „Tickets-Dauerkarten“ als auch vor Ort im Union-Zeughaus Waldseite (Montag – Freitag 11-18 Uhr und Samstag 11-16 Uhr) möglich

    glaub einige Besserwisser sollten das Wort Troll in Chatverläufen googeln, evtl wüßten sie dann,

    dass sie einfach keine Ahnung von Fachbegriffen haben, was sie aber nicht abhält sie zu benutzen:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Na ja, siehste aber selber, dass da "als auch" steht. Deinen Zeilen nach war es so zu verstehen, als dass man sich erst anmelden und DANN das Ticket ggf. abholen kann. Musste ma zugeben, da waren deine Finger flinker, als der Nischel, stimmts!?

  • Reklame:
  • Habs beim ersten Mal eben nur schnell überflogen,

    da is mir das angegebene Datum gar nicht als nachm gesicherten Verkauf aufgefallen=O

    war aber auch zu viel positves Geschwafel inner Einleitung, die mich zum Überfliegen verleitet hat;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Habe heute einen Anruf erhalten, das es in meinem Fall nicht mehr möglich ist, die DK's (2 Stk.) zu verlängern.

    Bin Mitglied mit DK und für meine Frau - kein Mitglied - habe ich die letzten beiden Jahre anstandslos eine DK bekommen. (beide je ohne Ermäßigung)

    Diese Saison ist damit halt Schluß. Ich könne meine DK verlängern, aber bei der zweiten DK müsste meine Frau Mitglied werden und dann wird die 2. auf Ihre Mitgliedschaft übertragen.

    Soviel dazu. ;(

  • Habe heute einen Anruf erhalten, das es in meinem Fall nicht mehr möglich ist, die DK's (2 Stk.) zu verlängern.

    Bin Mitglied mit DK und für meine Frau - kein Mitglied - habe ich die letzten beiden Jahre anstandslos eine DK bekommen. (beide je ohne Ermäßigung)

    Diese Saison ist damit halt Schluß. Ich könne meine DK verlängern, aber bei der zweiten DK müsste meine Frau Mitglied werden und dann wird die 2. auf Ihre Mitgliedschaft übertragen.

    Soviel dazu. ;(

    So war das nicht angekündigt, ich bin erschrocken, was da so ---emotionsfrei--- abgeht... :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Ab Donnerstag, dem 14.06.2018 stehen nicht verlängerte Dauerkarten für Mitglieder sowie bisherige Dauerkarteninhaber ohne Mitgliedschaft zur Verfügung. Ein möglicher freier Verkauf, sollte die Kapazitätsgrenze bis dahin nicht erreicht sein, ist für Montag, den 25.06.2018 geplant.


    Ab 14.6. kann sich Deine Frau ihre Karte holen.


  • Reklame:
  • sollte die AF ausgebaut werden für 37000,wird sich das Problem ja nicht mehr stellen.Zur Zeit ist es nun problematisch es allen Recht zu machen und vor allem den Entscheidern in dieser Frage bestimmt nicht leicht einen Weg zu finden...:opi::opi:

  • Reklame: