Dauerkarten - wie und wann?

  • Wieso ist es eigentlich nicht möglich bzw. vielleicht auch einfach nicht gewollt, dass man sich die Dauerkarte auch in den beiden großen Zeughäusern holen kann? Technisch nicht möglich, ist in den aktuellen Zeiten, wo die Technik ja fast alles möglich macht, ja kaum zu glauben. Klar gäbe es da auch sowas wie ne Schlange beim Anstehen, aber ich finde es nicht so dolle, dass man, ohne viel Gebühren für den Onlinekauf zu zahlen, die Karte nur im Zeughaus Waldseite bekommen/abholen kann.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • nimm die andere Seite

    das ist ne Attrappe 8|X(

    KiBi, habe ich vor Ort dann auch bemerkt...,

    doch nach 52 Minuten hatte ich alles, was mir meine Freunde per Vollmacht aufgetragen hatten... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Du hast Freunde:?::S

    Bei Union seit Ende der 60 ér Jahre, insgesamt ein Kleinfeldteam, falls du nicht ernsthaft meinst, ich sei eigentlich unleidlich... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Anner Waldseite wurde ja schon halb 11 geöffnet, da liefs ganz easy,

    bis dann um 11 der Onlineverkauf aktiviert wurde - da war das Netz schon ein bissel überlastet vor Ort :huh:

    und inner Bahnhofsteaße bräuchten sie für sonen Ansturm nochn zusätzlichen Sicherheitskonzept, da sonst kaum noch jemand("normales") den Bürgersteig lang käme:opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Hat keine fünf Minuten gedauert.

    Meine Überraschung hält sich in Grenzen.

    Wer nicht unbedingt zu den Allerersten gehören muß, der seine DK im Fanshop abholt, wird das in aller Ruhe, entspannt und ohne großen Zeitaufwand tun können. Jedenfalls gilt das für uns Mitglieder mit alter DK. Was dann in der zweiten Phase abgehen wird, ist eine ganz andere Frage...

    Super.

  • Wieso ist es eigentlich nicht möglich bzw. vielleicht auch einfach nicht gewollt, dass man sich die Dauerkarte auch in den beiden großen Zeughäusern holen kann? Technisch nicht möglich, ist in den aktuellen Zeiten, wo die Technik ja fast alles möglich macht, ja kaum zu glauben. Klar gäbe es da auch sowas wie ne Schlange beim Anstehen, aber ich finde es nicht so dolle, dass man, ohne viel Gebühren für den Onlinekauf zu zahlen, die Karte nur im Zeughaus Waldseite bekommen/abholen kann.

    Vielleicht, weil die Rohlinge irgendwie verteilt werden müssten, was man mit ner Bestellung per e-mil regeln könnte.

    z.B. so : würde gerne meine DK im Zeughaus Bahnhofstr. abholen Antwort vom Verein : kannste machen ab 5.Juni .

    Klingt das zu aufwändig?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • um 16:45 heut mit die öffentliche aufen weg zum bürgeramt vorbeigefahren, keenen draussen stehen sehen,

    nachem bürgeramt gleich zur Bank, dann zur AF gewetzt, 17:25 dagewesen, und 17:46 wieder draussen,


    wollte eigentlich erst nächste Woche hin, aber wenn ich schonmal da war...


    drinne sind jetzt 3 Schlangen (3x Geschlängel vom Eingang bis zu den Kassen) möglich als früher wo es nur 2 waren, dafür dk-verkauf an 3 kassen, dauerte bei mir 20min mit 20 Leuten, allerdings ging die ersten 5-8 Minuten gar nix weil da wohl irgendwelche probleme waren, danach ging es relativ fix,


    aber wenn bei offenem Laden Leute draussen anstehen, dann sollte man minimum mit einer Stunde rechnen meiner Einschätzung nach

  • Welch Luxus, mit Propellierer drinne!

    Et jab Zeiten, da hamwa im Wald jestanden, nachts. Und es gab Mettbrötchen gegen halb sieme! Drei Kassenhäuschen uff und um zwöfe mit der Karte glückseelig ins Auto jestiegen. Bisken schwitzen is ok, denn wat wir Unioner ham, det hamwa! Wat et jibt, weeß keena!

  • Reklame:
  • Welch Luxus, mit Propellierer drinne!

    Et jab Zeiten, da hamwa im Wald jestanden, nachts. Und es gab Mettbrötchen gegen halb sieme! Drei Kassenhäuschen uff und um zwöfe mit der Karte glückseelig ins Auto jestiegen. Bisken schwitzen is ok, denn wat wir Unioner ham, det hamwa! Wat et jibt, weeß keena!

    Moppi, immer wieder schön zu lesen:rofl:

  • Welch Luxus, mit Propellierer drinne!

    Et jab Zeiten, da hamwa im Wald jestanden, nachts. Und es gab Mettbrötchen gegen halb sieme! Drei Kassenhäuschen uff und um zwöfe mit der Karte glückseelig ins Auto jestiegen. Bisken schwitzen is ok, denn wat wir Unioner ham, det hamwa! Wat et jibt, weeß keena!

    Diese juten Zeiten sind wohl leider vorbei!:opi::(

  • Na wegen der onlinen Sesselpuper, die zu faul sind ihre 5 Buchstaben zu bewegen,

    obwohl ja auch echt nochne menge Zeit is,

    Sonnabend hat ja das Zeughaus sicher auch offen,

    gegen halb 10 waren heute jedenfalls ca 30 Leute schon vor mir da

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Na wegen der onlinen Sesselpuper, die zu faul sind ihre 5 Buchstaben zu bewegen,

    Du hast keinen festen Arbeitsvertrag für Vollzeittätigkeit oder arbeitest nur nachts, ja?

    Anderenfalls mach dir ein Bier auf und kipp dich zu.

    Aber höre auf, Berufstätige zu beleidigen, welche keine andere Möglichkeit für sich finden, als den Online-Kauf!

    Wo wir davon schreiben, bei den momentanen Temperaturen zahle ich gern die Bearbeitungsgebühr. Und weitere Familienmitglieder, welche berufstätig sind.


    Bitte nicht immer nur von der eigenen Lebenssituation ausgehen und selbige auf andere DK-wütige Vereinsmitglieder wie eine Schablone auflegen.


    Es soll tatsächlich Vereinsmitglieder geben, welche den Online-Kauf sehr gerne annehmen.

  • Habe heute zweimal in Sessel jepupt. Eenma uff den Feiertach in NRW und dit zweete ma beim Bestellen der DK. Sorry, det ick nich 1.300 km quer durch die Republik jedüst bin, also hin und retour.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • War ja klar dass jetz mindestens einer kommt, der ne feine Ausrede für sich parat hat :rolleyes:

    da gibts also 2 3 Leute die nich nur nachts arbeiten und sich nur online ernähren oder so am Leben erhalten,

    wenn dein oder überhaupt ein Kind mit soner Ausede käm - sorry aber bin sone Rechtfertigungen einfach leid,

    ins Stadion schaffst dus doch auch zu Heimspielen - manchmal is schon komisch oder :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Zumal es mittlerweile auch einige Mitglieder außerhalb von Köpenick gibt und jetzt nen halben Tag umherfahren und Sprit verballern wenn man fürn paar Euro mehr zwei Klicks machen muss. Muss jeder selbst wissen.

  • War ja klar dass jetz mindestens einer kommt, der ne feine Ausrede für sich parat hat :rolleyes:

    da gibts also 2 3 Leute die nich nur nachts arbeiten und sich nur online ernähren oder so am Leben erhalten,

    wenn dein oder überhaupt ein Kind mit soner Ausede käm - sorry aber bin sone Rechtfertigungen einfach leid,

    ins Stadion schaffst dus doch auch zu Heimspielen - manchmal is schon komisch oder :/

    Prost.

  • Sorry aber jeder hat doch irgendne,

    für sich selbst ausreichende,

    Ausrede,

    brauchen sone hart arbeitende Leute ohne Zeit fürs Dauerkartenholen überhaupt eine :/

    wie schon erwähnt zu allen Heimspielen, dafür is ja die Dauerkarte da :opi:,

    schaffen sie es doch auch,

    bins immer noch leid sone Heulerei zu ertragen,

    hams ja alle sooooooon schweres Leben aber zu Heimspielen

    oops es geht doch - Sachen gibts :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: