Dauerkarten - wie und wann?

  • Wieso braucht man ne Ausrede, wenn man online bestellt? Ich lass mir das halt gerne nach Hause schicken. Mehr Zeit fuer ne Portion Mettbrötchen.

  • bins immer noch leid sone Heulerei zu ertragen,

    Der Einzige der heult bist du. Was geht es dich überhaupt an, wie die anderen an ihre DK kommen?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • da steht doch Erleuchteter unter deinem Namen, wie kommt das eigentlich? :nixweiss:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Meines Wissens nach sind die Spiele am WE!

    Der DK-Verkauf ist in der Woche ab 11:00 Uhr. nurma_so, tritt doch ma uff die Bremse, du schlidderst gerade wieder übers Ziel hinaus!

    Ich vermute, daß du sein wahres Ziel völlig verkennst, Er muss einfach von Zeit zu Zeit beweisen, daß er hier der Forumsidiot ist. Was ihm hiermit wieder einmal grandios gelungen ist.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Genau mit solchen Fachbegriffen zeigt man wirklich was fürn sachlich argumentierender Mensch man is :rolleyes:

    also das Zeughaus Waldseite hat am Sonnabend also nich auf - hm:/,

    sag das mal einer den Mitatbeitern,

    die werden sich freuen8o

    der einzig sich selbst gegenüber ehrliche scheint Goldie zu sein ;):thumbup:

    auch wenn ichs immer noch faul finde aber versucht sich wenigstens nich rauszureden :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich brauche - selbst nach deinen Maßstäben - keine Ausrede, da ich mir meine DK wahrscheinlich heute vor Ort holen werde.

    Wie du aber auf den moralischen Anspruch kommst, anderen die Art ihres DK-Erwerbs vorschreiben bzw. den Onlinekauf mißbilligen zu dürfen, wird dein ewiges Geheimnis bleiben.

    Dazu noch die Idiotie, sich angesichts von zwei Wochen Zeit zum Kauf eineinhalb Stunden vor der normalen Öffnungszeit des Fanshops anzustellen - da WILL ich gar nicht mehr sachlich argumentieren. Da fällt mir einfach fast der Kopf ab vor lauter Schütteln.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Meines Wissens nach sind die Spiele am WE!

    Der DK-Verkauf ist in der Woche ab 11:00 Uhr. nurma_so, tritt doch ma uff die Bremse, du schlidderst gerade wieder übers Ziel hinaus!

    Ich vermute, daß du sein wahres Ziel völlig verkennst, Er muss einfach von Zeit zu Zeit beweisen, daß er hier der Forumsidiot ist. Was ihm hiermit wieder einmal grandios gelungen ist.

    FORUMSIDIOT??? Ist @nurma so mitnichten!. Da


    gibtsts durchaus ein paar andere Kandidaten.:opi:

    UNVEU

  • Reklame:
  • So und hier mal für Leute die das mit den Öffnungszeiten vom Zeughaus nicht wissen, geb zu online hab ich sie nich direkt gefunden aber hier mal aus dem aktuellen Katalog,

    mir gehts hier allerdings inzwischen mehr um die Ausreden als um die online Bestellung ;)

  • Stellt aber gut einige Forumianer dar,

    wie sehr sie bereit sind sich auch mal für was zu bewegen und mit welchen fadenscheinigen Argumenten sie sich versuchen rauszuwenden :rolleyes:

    sorry dass ich die machbaren Öffnungszeiten nachweisen konnte =O

    war ja wieder das mit den Fakten usw:huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • So und hier mal für Leute die das mit den Öffnungszeiten vom Zeughaus nicht wissen, geb zu online hab ich sie nich direkt gefunden aber hier mal aus dem aktuellen Katalog,

    mir gehts hier allerdings inzwischen mehr um die Ausreden als um die online Bestellung ;)

    Wieso denn Ausreden? Wenn einer sagt, ich muss in der Woche arbeiten, schaffe es deshalb nicht persönlich vor Ort zu sein und nutze den Sonnabend lieber dazu, mit meinen Kindern bei 35° ins Strandbad zu gehen, dann ist das doch keine Ausrede, sondern eine Frage der Prioritätensetzung, wenn es zu einem der beiden möglichen Freizeitaktivitäten eine äußerst bequeme Alternative gibt und die andere eben sonst ausfallen würde.

    Ich verstehe aber, wenn man dieses Ritual des DK-Erwerbs vor Ort für sich wichtig findet. Hat ja auch was.

    Hab in Vor-Internetzeiten auch ständig stundenlang nach Karten aller Art angestanden. Für mich ist es allerdings ein Segen der Neuzeit, dass sowas heute anders geht.

  • Reklame:
  • nurma_so


    was geht es dich an wer, wie, wann seine dauerkarte holt?


    auch ich habe in den letzten jahren meine dauerkarte online geordert. berufsbedingt ging es nicht anders und ja es war einfacher. bin ich deshalb jetzt eine schlechte unionerin, weil ich nicht "bereit" war, mich anzustellen??


    egal was du für ein zeug nimmst, nimm weniger.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Stellt aber gut einige Forumianer dar,

    wie sehr sie bereit sind sich auch mal für was zu bewegen und mit welchen fadenscheinigen Argumenten sie sich versuchen rauszuwenden :rolleyes:

    sorry dass ich die machbaren Öffnungszeiten nachweisen konnte =O

    war ja wieder das mit den Fakten usw:huh:

    Hast du Langeweile? Warum willst du anderen vorschreiben, wie sie zu leben haben?

    Was darf ich denn heute essen oder trinken? Wie lange soll ich heute arbeiten? Wann darf ich frühestens ins Bett?

    Niemand (!), Kein(!) einziger User hat sich hier irgendwie beschwert. Niemand! Von welchen Usern redest du also? Bitte nenne Namen.

    Es ist alles gut, jeder ist glücklich! Nur du erfindest was.

  • Da ick es dank Arbeitszeit bis 15.00 eh nicht schaffe um 14.00 (und dann den neuen Trainer persönlich begrüßen kann )da zu sein, bleib ick optimistisch ooch noch näxte Woche versorgt zu werden. :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: