Dauerkarten - wie und wann?

  • Hehe, war schon een Geschenk meiner Näxten, nur abholen musste ick selber.

    Aber, weil se wissen wie jerne ick da raus :love: fahre war das noch ne Draufgabe.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wer jetzt gerade kann sollte hin. 4 Kassen auf, einige Ventilatoren in Gange gute 15 Minuten das ganze Prozedere.



    Ach ja, freundlich sind sie auch 😁

  • Reklame:
  • Heute 12`30 drin,13`25 fertig.

    Also 55 Minuten-nicht wirklich schnell.

    Leider nur 2 Kassen auf.

    Die 2 Mädels gaben ihr Bestes!

    Die Wartezeit kann ich voll und ganz bestätigen. Hatte auch gehofft das es schneller gehen würde ,nach so vielen Verkaufstagen.

    Übrigens ,ich war genau ab 12.32 Uhr im Zeughaus .Da müssen wir ja fast nebeneinander gestanden haben.8)

  • Freitag kurz vor 14 Uhr nur 10 min gebraucht obwohl nur eine Kasse auf war.

    War selbst überrascht das es so leer war und heute stand man wieder eine Stunde. Das kann ja Donnerstag heiter werden wenn die 2. Phase anfängt.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Wurde die Livecam ein bissel nach rechts gedreht, man sieht gar nicht mehr die Schlange bis zum Zaun =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Also erstens finde ich 12 Euro für das Zusenden der Karte schon echt ganz schön heftig,keine Frage. Aber es hat wieder einwandfrei geklappt,ich habe die Karte schon längst bekommen. Aber wenn sich so lese,dass manch einer ne Stunde oder mehr anstehem musste und die An und Abfahrt noch dazukommt,dann würde ich selbst als Berliner die 12 Euro investieren. Angenommen es gehen insgesamt 2 Stunden drauf,also so schlecht kann der eigene Stundenlohn ja hoffentlich nicht sein.

  • Meine Güte, sechzig Minuten anstehen, was für eine Katastrophe. Die gehen ja ab, von unserer kostbaren Lebenszeit.

    Was ist das für eine Erwartungshaltung?

    Vorschlag für die nächste Saison, junge Damen bringen den langjährigen Dauerkartenbesitzern, mit einer kleinen Tanzeinlage, dieselbige bis vor die Wohnungstür.

  • Reklame: