Dauerkarten - wie und wann?

  • War heute 12:58 Uhr im Zeughaus an der Waldseite, und um 13:08 wieder raus mit DK fürdie neue Saison und Tickets für den 01.07.18:!:

    Sehr Gut und sehr praktisch

    :schal::schal::schal:

    Aber so ein Zwischenstand kurz vor Ultimo hat unser Verein bisher nicht angeboten...

    Auch die Webcam zum Zeughaus wurde (de)justiert,...

    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Warum sollte denn bitte ein Zwischenstand angeboten werden? 7900 Dauerkarten könnten bis morgen verkauft werden. Reicht das nicht als Info bis dahin?

    Das mit der Webcam grenzt doch bei dir schon an Paranoia. Welchen Grund sollte der Verein dafür haben? Ich sehe da ist ne Schlange und fahre nicht hin?

    Es fehlt nur noch zum 3000.mal das der Verein sooooooo viel Geld vor der Saison einnimmt... Und es wahrscheinlich versäuft.

  • Reklame:
  • Also erstens finde ich 12 Euro für das Zusenden der Karte schon echt ganz schön heftig,keine Frage. Aber es hat wieder einwandfrei geklappt,ich habe die Karte schon längst bekommen. Aber wenn sich so lese,dass manch einer ne Stunde oder mehr anstehem musste und die An und Abfahrt noch dazukommt,dann würde ich selbst als Berliner die 12 Euro investieren. Angenommen es gehen insgesamt 2 Stunden drauf,also so schlecht kann der eigene Stundenlohn ja hoffentlich nicht sein.

    Nö. Aber ick hol mir ja och nicht n Steher Jahresticket für die U Bahn. Ick kann durchs Zeughaus stromern, Forum User Leibhaftig begegnen, nebenher Mitgliedsbeitrag bezahlen, AF Luft schnuppern, neues Zeug gucken, am Zaun sehnsuchtsvoll zu unseren Plätzen schauen, die Augen schließen und verspüren wie es sich anfühlt wenn wir dit 4:3 in der Nachspielzeit machen. Du kannst den Typen vor dir in der Reihe Fragen wat er da für ein geiles altes Union Trikot an hat. Und die Mädchen aus der Gegenreihe fragste ob es " uns nich schon mal jesehen haben. " Keene blöde Anmache sondern n bißchen wie ne Fotokiste , Kiel bei Horizontalregen oder Lautern im Schnee , Oliva Nova bei Sonne, Würzburg oder Dortmund....

    Dis is der von dir erwähnte Stundenlohn, meine die Stunde lohnt sich...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Inner Schlange triffste manchmal ooch alte Bekannte, die du aufgrund inzwischen unterschiedlicher Sektorennutzung seitm Jahntierpark oder von Auswärtsspielen schon ewig nichmehr gesehn hast

    und ob du nun ne Stunde am Zeughaus anstehst oder 90Minuten im Stadion bei Spielen (wegen des erwähnten Stundenlohns) biste doch unter gleichgesinnten mitm netten Schwätzchen ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Also erstens finde ich 12 Euro für das Zusenden der Karte schon echt ganz schön heftig,keine Frage. Aber es hat wieder einwandfrei geklappt,ich habe die Karte schon längst bekommen. Aber wenn sich so lese,dass manch einer ne Stunde oder mehr anstehem musste und die An und Abfahrt noch dazukommt,dann würde ich selbst als Berliner die 12 Euro investieren. Angenommen es gehen insgesamt 2 Stunden drauf,also so schlecht kann der eigene Stundenlohn ja hoffentlich nicht sein.

    Wieso zahlst du 12.-€?=O:nixweiss:

  • Also erstens finde ich 12 Euro für das Zusenden der Karte schon echt ganz schön heftig,keine Frage. Aber es hat wieder einwandfrei geklappt,ich habe die Karte schon längst bekommen. Aber wenn sich so lese,dass manch einer ne Stunde oder mehr anstehem musste und die An und Abfahrt noch dazukommt,dann würde ich selbst als Berliner die 12 Euro investieren. Angenommen es gehen insgesamt 2 Stunden drauf,also so schlecht kann der eigene Stundenlohn ja hoffentlich nicht sein.

    Wieso zahlst du 12.-€?=O:nixweiss:

    Er meint sicher die 8,00 Euro Systemgebühr plus 3,95 Euro für den Versand als Einschreiben. Vermute ich mal

  • Reklame:
  • Warum sollte denn bitte ein Zwischenstand angeboten werden? 7900 Dauerkarten könnten bis morgen verkauft werden. Reicht das nicht als Info bis dahin?

    Das mit der Webcam grenzt doch bei dir schon an Paranoia. Welchen Grund sollte der Verein dafür haben? Ich sehe da ist ne Schlange und fahre nicht hin?

    Es fehlt nur noch zum 3000.mal das der Verein sooooooo viel Geld vor der Saison einnimmt... Und es wahrscheinlich versäuft.

    Zwischenstand war/ist verkaufsfördernd..., frag die Fachleute...


    Webcam ist verstellt, meine Interpretation dazu ist---nur--- meine!"


    Ja, genau der (unser) Verein hat mit diesem bereits vorhandenen Geld eine erheblich bessere Planungssicherheit...


    Im übrigen...

    Wenn du hier etwas demonstrierst..., dann nur eines:

    Du bist intollerant und nachtragend, sprich immer wieder (mich) abstrafend...

    Deine Liker haben --deine--- Sympathie, nicht meine!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Also erstens finde ich 12 Euro für das Zusenden der Karte schon echt ganz schön heftig,keine Frage. Aber es hat wieder einwandfrei geklappt,ich habe die Karte schon längst bekommen. Aber wenn sich so lese,dass manch einer ne Stunde oder mehr anstehem musste und die An und Abfahrt noch dazukommt,dann würde ich selbst als Berliner die 12 Euro investieren. Angenommen es gehen insgesamt 2 Stunden drauf,also so schlecht kann der eigene Stundenlohn ja hoffentlich nicht sein.

    Nö. Aber ick hol mir ja och nicht n Steher Jahresticket für die U Bahn. Ick kann durchs Zeughaus stromern, Forum User Leibhaftig begegnen, nebenher Mitgliedsbeitrag bezahlen, AF Luft schnuppern, neues Zeug gucken, am Zaun sehnsuchtsvoll zu unseren Plätzen schauen, die Augen schließen und verspüren wie es sich anfühlt wenn wir dit 4:3 in der Nachspielzeit machen. Du kannst den Typen vor dir in der Reihe Fragen wat er da für ein geiles altes Union Trikot an hat. Und die Mädchen aus der Gegenreihe fragste ob es " uns nich schon mal jesehen haben. " Keene blöde Anmache sondern n bißchen wie ne Fotokiste , Kiel bei Horizontalregen oder Lautern im Schnee , Oliva Nova bei Sonne, Würzburg oder Dortmund....

    Dis is der von dir erwähnte Stundenlohn, meine die Stunde lohnt sich...

    Da vergehen die ersten 5 Minuten ja wie im Fluge! :D

  • aah stimmt,ab 14ten geht ja die nächste runde los.

    danke.

    wie läuft denn das ganze ab Donnerstag ab? Nur über das Zeughaus oder auch online? :nixweiss:

    Ich würde vermuten, nur über das Zeughaus Waldseite.


    14.06. - 24.06.2018

    Vereinsmitglieder ohne Dauerkarte &

    Dauerkarteninhaber der Vorsaison ohne Vereinsmitgliedschaft

    Wer als Vereinsmitglied bislang keine Dauerkarte hatte oder wer als Dauerkarteninhaber der Vorsaison kein Union-Mitglied ist, hat nun die Möglichkeit, ein Saisonticket zu erwerben. Zu beachten ist, dass nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung stehen wird und es für Dauerkarteninhaber der Vorsaison ohne Mitgliedschaft kein Vorkaufsrecht auf den bisherigen Platz im Stadion gibt.

    Sollte das Kontingent an Plätzen für Dauerkarten im Stadion bis 24.06.2018 nicht ausgeschöpft sein, startet am 25.06.2018 der freie Verkauf.

    In allen Verkaufsphasen ist es vor Ort im Union-Zeughaus Waldseite möglich, bis zu vier Vollmachten einzureichen. Allerdings ist beim Erwerb von Dauerkarten mit Ermäßigung zwingend neben der Vollmacht auch der Ermäßigungsnachweis vorzulegen.

  • Reklame:
  • Genau und im Stadion/Forsthaus die Vorhänge zuziehn und auch nix mehr inner Zeitung über Union schreiben :rolleyes:

    klar is die Kamera sinnlos,

    es sei denn, grad jetzt wegen der Dauerkartenschlange, sich mal kurz zu informieren wie voll es grade is,

    wird erst wieder beim Umbau interessant, hab damals ja auch jeden Tag mindestens ein Bild davon gespeichert :)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Genau und im Stadion/Forsthaus die Vorhänge zuziehn und auch nix mehr inner Zeitung über Union schreiben :rolleyes:

    klar is die Kamera sinnlos,

    es sei denn, grad jetzt wegen der Dauerkartenschlange, sich mal kurz zu informieren wie voll es grade is,

    wird erst wieder beim Umbau interessant, hab damals ja auch jeden Tag mindestens ein Bild davon gespeichert :)

    Sorry, welchen Nutzen hat die Cam für einen Union Fan der in Pankow wohnt? Stell dir vor, er guckt rein und sieht dass es leer ist und macht sich auf dem Weg. Kaum angekommen ist die Schlange bis zur Tankstelle angewachsen. Und nun?

  • Von unterwegs per Smartfon kann man sich sehr zeitnah informieren, wenn die Kamera ---informativ--- eingestellt ist!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: