Dauerkarten - wie und wann?

  • Stimmt, das hatte ich übersehen oder nicht als solches zur Kenntnis genommen. Dann muss ich wohl doch ins Zeughaus, irgendwann demnächst.

    ging mir auch so , habe den Versand nachbezahlt und erwarte meine DK in den nächsten Tagen.......

    Dachte, wäre der Einzige und habe abgewartet. Bei mir das Gleiche.

    War für mich auch nicht wirklich gut zu erkennen und Stress mit dem Einloggen gab es den Tag auch noch . Man kann nachzahlen???:nixweiss::hail

  • ging mir auch so , habe den Versand nachbezahlt und erwarte meine DK in den nächsten Tagen.......

    Dachte, wäre der Einzige und habe abgewartet. Bei mir das Gleiche.

    War für mich auch nicht wirklich gut zu erkennen und Stress mit dem Einloggen gab es den Tag auch noch . Man kann nachzahlen???:nixweiss::hail

    habe mich mit Zeughaus in Verbindung gesetzt,alles sehr nette u. hilfsbereite Unioner!!

  • Gleich mal ne positive Mail an die Zeughausleitung schicken 8o

    und is denn schon ein mitgliedloser Dauerkartenbesitzer 17/18 am Start vorm Zeughaus ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wieso ???

    glaub eher dass hier gerne einige Dinge lieber verständnisvoll totgeschwiegen werden,

    mich würds einfach interessieren,

    naja die antrainierte (ost)Gefolgschaft bekommt man bei einigen einfach nichmehr raus , die spuren ohne kritisch zu hinterfragen:huh:

    so aber is denn einer von hier vor Ort um mal ne ca Zahl der Anstehenden zu sagen :S

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • naja die antrainierte (ost)Gefolgschaft bekommt man bei einigen einfach nichmehr raus , die spuren ohne kritisch zu hinterfragen:huh:

    Jetzt habe ich schon wieder Bauchschmerzen vor Lachen. Deine investigativen Erkenntnisse über die Menschheit, einfach herrlich. Bitte mach weiter so. Unbedingt.

  • Reklame:
  • Wieso ???

    glaub eher dass hier gerne einige Dinge lieber verständnisvoll totgeschwiegen werden,

    mich würds einfach interessieren,

    naja die antrainierte (ost)Gefolgschaft bekommt man bei einigen einfach nichmehr raus , die spuren ohne kritisch zu hinterfragen:huh:

    so aber is denn einer von hier vor Ort um mal ne ca Zahl der Anstehenden zu sagen :S

    Da du ja anscheinend viel Zeil hast, fahre doch selber hin und verschaffe dir einen Überblick.

  • Hab ich mir ja auch schon überlegt :/

    mich sozusagen symbolisch mitanzustelln und dann mit der eignen aktuellen Dauerkarte rumwedeln 8o

    schon schön zu sehn wie einige immer gute Ratschläge für andere haben anstatt es selbst zu tun:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wollte eh schonmal schaun wo de Webcan hängt, bin aber grad vom Einkaufen zurück, 10 Etagen ohne Fahrstuhl schlaucht schon :huh:

    ma kiekn wann hier die Busse losfahrn :/

    edith

    vor 11 schaff ichs nichmehr, ab da reicht dann ja auch die Webcam :wacko:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Reklame:
  • Wieso ???

    glaub eher dass hier gerne einige Dinge lieber verständnisvoll totgeschwiegen werden,

    mich würds einfach interessieren,

    naja die antrainierte (ost)Gefolgschaft bekommt man bei einigen einfach nichmehr raus , die spuren ohne kritisch zu hinterfragen:huh:

    so aber is denn einer von hier vor Ort um mal ne ca Zahl der Anstehenden zu sagen :S

    am besten gleich ne eigene Kamera installieren, durch dein vorhandenes Ostwissen weißt du doch bestimmt auch wie die stasi das damals gemacht hat

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Glaub die Bilder werden sicherlich für die Wlanjunkies 8o im Laufe des Tages irgendwo erscheinen,

    sorry war zur Wende jung genug um nicht so auf blinde Gefolgschaft und Angst vor Funktionären trainiert worden zu sein

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Glaub die Bilder werden sicherlich für die Wlanjunkies 8o im Laufe des Tages irgendwo erscheinen,

    sorry war zur Wende jung genug um nicht so auf blinde Gefolgschaft und Angst vor Funktionären trainiert worden zu sein

    Ich frage mich gerade, vor welchen Funktionären ich alles so Angst habe.


    Und was das mit dem DK-Verkauf zu tun haben könnte...:nixweiss:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Na so wie hier gwisse Dinge,

    ja geht zur Zeit um die Anstehschlange für dir Dauerkarte, scheinbar gar keinen interessieren, liest sich fast nachm Pschtthema ausm Darkroom,

    les hier leider viel zu häufig ne art der Formulierung "weils geschrieben steht und schon immer so war" Ausreden,

    was mich solche Behaupter gleich kritisch betrachten lässt :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: