Dauerkarten - wie und wann?

  • Na so wie hier gwisse Dinge,

    ja geht zur Zeit um die Anstehschlange für dir Dauerkarte, scheinbar gar keinen interessieren, liest sich fast nachm Pschtthema ausm Darkroom,

    les hier leider viel zu häufig ne art der Formulierung "weils geschrieben steht und schon immer so war" Ausreden,

    was mich solche Behaupter gleich kritisch betrachten lässt :huh:

    Ich muß ehrlich gestehen, daß ich keine Ahnung habe, was genau dein Problem ist. Daß sich beim Verkauf von knappen, also in der Anzahl stark limitierten Dingen wie diese DK, Schlangen bilden?

    Hättest du da dann eventuell auch noch einen Lösungsvorschlag?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Es ist mir ein Rätsel, wie man ernsthaft versuchen kann mit dem User nurmaso in Konversation zu treten. Spätstens nach dem 3. Post gleitet es in Unsinn ab und er versucht sein Gegenüber auf dieses Niveau zu ziehen. Von mir aus kann mein Beitag auch gelöscht werde, enthält er doch nicht mehr Belangloses, als das benannter User hier nun schon über Monate absondert.

  • Es is mir ein Rätsel wie einige Leute ne Kritik nicht wirklich mal durch sinnvolle Argumente zu widerlegen u

    und ja mich würde die Schlange für die Dauerkarte interssieren (zum3.mal :rolleyes:)

    und wozu gibts denn die Webcam wenn nicht auch dafür,

    merk schon einige ham lieber die Finger in den Ohren und sing laut lalala um die bich ganz so alte Generation nixh wahrnehmen zu müssen :sleeping:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Zur Schlange für die DK kann ich dir leider nur mitteilen, daß es sie gibt. Was du sonst noch dazu wissen willst, weiß ich leider nicht, da du dich dafür einfach nicht klar genug ausdrückst.


    P.S.

    Ich will gar nichts widerlegen. Vielleicht hast du ja sogar irgendwo und irgendwie recht. Kann ich deinen Zeilen aber leider nicht entnehmen, da du einfach keinen Klartext hinbekommst, tut mir leid.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Sektor 2, schrieb mir gradn Kumpel war nach 10 Sekunden online ausverkauft und gibt online nur noch Sektor 1:huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Naja, ist wie immer ...die teuren Dauerkarten Tribune gehen in den Verkauf, die günstigen nachweislich Freien Plätze, (die ganze Saison über!) kann man nicht buchen. Ganz schlechter Stil vom Verein :cursing::thumbdown:

  • stimmt so nicht....................:opi:

    dann zeige mir bitte C2Kat 4 Reihe 7 Platz 29+30 ! Diese Plätze habe ich die ganze Saison im Auge und habe mir letzte Saison ne teure gekauft. Diese nicht mehr !:rot:

    vielleicht, weil diese schon von bisherigen Dauerkartenbesitzern gekauft wurden und damit gar nicht zur Disposition stehen ...

  • Reklame:
  • Seit 10:57 Uhr sekündlich F5 gedrückt, 10:59 Uhr dann Zugriff auf Dauerkarten bekommen. Sektor 2 ausgewählt und sofort per Paypal bezahlt.

    Danach war dann auch der Server down. Ich hoffe es hat alles geklappt, aber E-Mail Bestätigung sollte mir als Nachweis erstmal reichen. Bin zufrieden. Weitermachen!

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • dann zeige mir bitte C2Kat 4 Reihe 7 Platz 29+30 ! Diese Plätze habe ich die ganze Saison im Auge und habe mir letzte Saison ne teure gekauft. Diese nicht mehr !:rot:

    vielleicht, weil diese schon von bisherigen Dauerkartenbesitzern gekauft wurden und damit gar nicht zur Disposition stehen ...

    Naja, ist wie immer ...die teuren Dauerkarten Tribune gehen in den Verkauf, die günstigen nachweislich Freien Plätze, (die ganze Saison über!) kann man nicht buchen. Ganz schlechter Stil vom Verein

  • also ich hab da unten nie massenhaft leere Plätze gesehen ... da war eigentlich immer voll. Vielleicht können andere Tribünenbesucher mal ihren Eindruck schildern.

  • Meine eigene hatte ich schon. Bei der zweiten für den Haushalt habe ich leider vergeigt die Mitgliedschaft frühzeitig zu buchen bzw. gleich eine ausreichende Zahlung zu hinterlegen.


    Leicht panisch - der Wohnungsfrieden stand auf dem Spiel - also gerade versucht die DK zu verlängern. Lief problemlos. Die Warteschleifenfunktion ist klasse. Nach 15 Minuten warten kam ich ins Zeughaus und konnte flüssig und ohne Systemabstürze bestellen.


    Das lief mal erstaunlich gut. Klasse gelöst.

  • also ich hab da unten nie massenhaft leere Plätze gesehen ... da war eigentlich immer voll. Vielleicht können andere Tribünenbesucher mal ihren Eindruck schildern.

    Glaube es mir einfach. Ich habe das die ganze Saison beobachtet, es waren immer andere Leute (die ich teilweise selbst angesprochen habe)Teilweise hat Herrn Schmadtke selbst dort gesessen :gelb::rofl:. Am Spieltag selbst sind die Plätze natürlich dann verkauft

  • Reklame:
  • Meine onliner Kumpel meinte aber auch dass sie es evtl immer so stoßweise freigeben, das es übern Tag verteilt noch Leute schaffen,

    es waren 15Minuten später wiedern paar Tickets für preiswerte Sektoren zu haben

    oder das System hat völlig durchgedreht 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: