Dauerkarten - wie und wann?

  • Was die Karten für Mitarbeiter betrifft hast du mich falsch verstanden-Freikarten gibt es da normalerweise NICHT.

    bei Union zahlt eigentlich immer am Ende jemand für die Karte. Ob Sponsoren, Stiftung, Wirtschaftsrat! auch Freikarten für Sozial Schwache gab es nur so lange wie unser Stadion nicht voll war-Ist also schon länger her! heute werden sie wenn wohl auch gesponsert!

    aber! seid der letzten Wintersaison gebe ich die Karten die mir am Bahnhof wegen Nichtnutzung geschenkt werden an Bedürftige weiter! dazu muß man sich einfach nur mal melden wenn man jemanden mit ins Stadion mitnehmen will der einfach die Kohle nicht hat!

  • Habe heute meinen Antrag auf die AWD abgegeben.

    Und mitbekommen, dass es wohl eine sehr große Nachfrage gibt.

    Insofern sollte man den Hinweis, dass nach Eingang EIN BEGRENZTES KONTINGENT abgearbeitet wird, vielleicht ernst nehmen.

    Wobei ich da immer noch nicht so recht dran glauben kann.....

  • Reklame:
  • also auf dem Antrag wird nicht nur Datum sondern och Uhrzeit der Abgabe vermerkt... "Wegen der hohen Nachfrage ?"... "Ja, wegen der hohen Nachfrage ".

    Schön wär natürlich wenn man einfach nur verlängern könnte, aber ist halt für Neu-Kreuz (und Quer) Fahrer och jut.


    Wenn man bedenkt das ggf Kontigent an Fanclubs/aktive Szene geht und dann och bei manchen away kein allzu großes Kontingent besteht dann war MM schon höchste Eisenbahn vor Ort.


    Gilt eigentlich wieder die Vorverkaufsoption Pokal ?


    Freu mich schon auf geile Touren, tolle Atmosphäre im Block und das 1 oder Andere großartige Spiel...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ick hab übrigens heute oder besser gestern nochne Sektor2 Karte fürs Spiel gegen Aue offline im Zeughaus bekommen,

    gehts jetzt mut den Zzschauerzahlen bergab =O;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Der Verein hat eben reagiert. Er darf jede Woche ein Aue Spiel gucken. Und sich den Tag und Anstoß Zeit aussuchen.

    Wir freuen uns fűr dich.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Ich frag mich eher, wie man nachts um eins offline an Tickets gelangt. Einbruch?;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Schon komisch, dass es Leute gibt, die es aushalten nich gleich alles von unterwegs zu tippen

    aber schön zu sehn wie der schlafende Mob nur um zu dissen wach wird,

    es ging um Eintrittskarten für Menschen ohne Dauerkarte und den Hinweis, dass es, übrigens immernoch, Karten fürs Spiel gegen Aue, zu kaufen gäbe,

    inzwischen nur noch Sektor4

    aber immerhin8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • was macht man nurma_so so sonst ausser sich mit allen anzulegen die vieles mit ironie und spaß sehen.

    hoffe das bald ein weißes auto mit weißen leuten und einer weißen jacke, wo die ärmel nach hinten gebunden sind, kommen und dich holen. 😅 sorry aber es stinkt langsam was du von dir gibst. möchte dich gern mal treffen, vielleicht bist du gar nicht so wie du hier tust, was ich echt hoffe.

  • Vielleicht sollten wir, nur mal so unter uns, ihm nicht länger antworten.

    du hast recht, aber es musste noch mal sein, weil er muss doch mal merken das es so nicht geht was er so von sich lässt. kein smiley weil da ist nix mehr schön zu reden, schreiben.....

  • Andere Fakten als die behaupteten Fakten sind hier eh alle trollwertig :rolleyes:

    und ick meld mich nicht geltungsbedürftig bei allmöglichen Extraspezialfreds an, is mir bei den bisherig aktuellen schon genug Kindergarten hier :huh:

    naja die Welt schaut sicher eh vor jeder Entscheidungen erstmal hier ins Forum,

    Sorry, aber ich glaub ihr solltet mal in der Realität leben anstatt eure fehlende, wo auch immer, Größe mal rausgehn

    anstatt hier weltfremd rumzudissen und euch eben erwöhntes Teil größer zu wünschen :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • nurma_so


    ich werde dich nicht blocken, wollte auch eigentlich nicht mehr auf deine, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. antworten oder eher hilfeschreie reagieren, doch mache es noch einmal- was versuchst du zu bezwecken?

    ich glaube der eine oder andere lebt mehr in der realität als du! wenn wir hier alle bekloppt sind, warum bist du denn hier und versuchst uns vernunft bei zu bringen, obwohl es ja - so denkst du- nicht zu schaffen ist? ich bin schon ein zweifler bzw in vielen sachen und dingen hasser in punkto ...... aber so wie du möchte ich nicht enden! sorry aber tu mir ein gefallen, höre auf gegen alle und alles zu hetzen und schlecht zu machen. wie gesagt bzw geschrieben, hätte nichts gegen, über all den scheiß zu diskutieren, der dir evtl uns auf der seele brennt und mich mal mit dir persönlich zu treffen, glaube da steckt nicht so ein arsch-!- hinter der fassade, ich hoffe es jedenfalls. pn willkommen-ernst gemeint!

  • Reklame: