Dauerkarten - wie und wann?

  • Ich les jetzt mal nich den ganzen zu langen Text,

    da du es ja scheinbar auch nicht getan hast,

    es dreht sich hier ja eh alles im Kreis und ich hab geschrieben was ich bezwecken wollte,

    das wird ja hier generell ignoriert

    aber nochmal kurz

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Es gibt noch Eintrittskarten gegen Aue

    https://www.union-zeughaus.de/…birge-aue-1.-spieltag.htm


    da ja hier einige sich weigerten Mitglied zu werden nur wegen der der Dauerkarte

    und diese Spieltagfreds Wochen vorm Anpfiff sind mir echt zu sinnlos um mich daran zu beteiligen :rolleyes:

    ok habn jetzt doch komplett gelesen ;)

    und trotzdem hab ich meine Gründe in vielen Freds gesagt aber per PN is ja wie flüstern und um auf Dinge hinzuweisen, die verändert gehören sollten doch laut angesprochen werden,

    das Forum hier entspricht ja, meinem Empfinden nach, nicht der aktuellsten Meinung,

    sprech ja auch die Themen in meiner realen "Stadiongang" an und vielen sind gewisse Dinge noch gar nicht so aufgefallen :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • nurma_so

    spreche dinge die dir nicht gefallen an und zwar in der realen welt und von angesicht zu angesicht, denn hier im forum, anonym und hinter der haustür kann jeder den mund aufmachen. ich glaub im stadion, auf der straße unter leuten wird von deiner seite geschwiegen und schön genickt was anderer ihre meinung ist. so nun ist gut und man bereite sich vor die ersten punkte einzufahren. auf einen sieg unserer mannschaft, eisern aus kiel

  • Reklame:
  • Los mehr Hetze gegen mich,

    das sind eben die Methoden die in der DDR (oder davor auch) antrainiert wurden und schön wie sie noch funktionieren :/

    aber wehe in der Presse wird ein kritischer Krümel nich berücksichtigt:rolleyes:

    und ich erspar mir etliche Freds,

    weil eben einfach, siehe mein Avatar oder Signatur, behandelt werden,

    bildet doch eine Extrgruppe bei WA oder so und bestätigt euch immer wieder wie toll ihr seid und wie doof ich bin,

    PNs find ich eigentlich unnötig,

    ich schreib meine Meinung hier auch offiziell,

    dass sich einige nich traun das zu tun hat genau mit diesem Umgang mit mir zusammen,


    evtl sind durch meinen Hinweis hier noch einige ins,Zeughaus gegangen,

    wer von euch Oberschlauen kann das Gegenteil beweisen:wacko:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Klick: http://www.synanon-aktuell.de/


    Lass dir helfen.

  • Reklame:
  • Genau ein Link - sorry aber von so oberklugen Leuten, die ja hier sich einbilden die Mehrheit zu sein,

    erwart ich schon selbstgedachte Texte,

    war übrigens heut nich ausverkauft

    aber wer brauch schon Fakten wenn er/sie/es ne Theorie hat :rolleyes:

    an Aue lags wohl eher nich :/

  • Genau ein Link - sorry aber von so oberklugen Leuten, die ja hier sich einbilden die Mehrheit zu sein,

    erwart ich schon selbstgedachte Texte,

    war übrigens heut nich ausverkauft

    aber wer brauch schon Fakten wenn er/sie/es ne Theorie hat :rolleyes:

    an Aue lags wohl eher nich :/

    Ich habe dich ja vor 2 Jahren, vor dem Traditions-Masters, persönlich kennen gelernt. Und mich über dein Affinität zu Dislikes bereits gewundert...

    Mein Tip/Link war ernst gemeint.:*

  • Laut Wikipedia passen bei uns 22012 Leute rein

    und laut Kicker Aufstellung/Infos warens aber nzr21752 :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Vielleicht könnte mal ein Mod dit Gewundere dieses Herrn in den Spieltagsfred verschieben.


    Noch eine Anmerkung, es war nicht die Rede von Ausverkauft da im Aueblock noch Plätze frei waren ....

  • Es wurden im Vorfeld 1500 Auer angekündigt deren Zahl sich dann auf 1800 erhöhte. Da 3000 in den Gästeblock passen, aber nur 300 Zuschauer zum "ausverkauft" fehlten, waren es wohl doch deutlich mehr Gäste, wenn die Haupttribüne auch ausverkauft war.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Es wurden im Vorfeld 1500 Auer angekündigt deren Zahl sich dann auf 1800 erhöhte. Da 3000 in den Gästeblock passen, aber nur 300 Zuschauer zum "ausverkauft" fehlten, waren es wohl doch deutlich mehr Gäste, wenn die Haupttribüne auch ausverkauft war.

    der gästeblock fasst 3000 leute? 8|

    dachte eher, dass die gäste in summe (mit sitzern) maximal 2500 karten bekommen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das hatte ich damals, als die Sitzplätze in Sektor 4 abgebaut wurden, so aufgeschnappt das der Gästeblock nun 3000 Fans aufnehmen kann.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • So stand es mal im Kurier von bunki vor ein paar Jahren:

    "Sektor 5 bietet in Block Z Platz für 2010 Steher. Dazu kommen noch 166 Sitzplätze in Block Y1 und Y2. Also insgesamt 2176 Karten für Auswärtige."


    Vielleicht hat er ja genaue aktuelle Zahlen?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: