Dauerkarten - wie und wann?

  • Selbst das Abholen/Bestellen der DK ist zu organisieren, nicht jeder kann spontan hin nach Köpenick und da dann 3 Stunden anstehen.:opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das geht auch online.

    Ich weiß das. Ich erledige sehr viel online. Kannst Du Dir vorstellen, dass ich meine erste Dauerkarte für 1.BL lieber persönlich abholen möchte?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nö, wer noch Bargeld nutz is eh...von gestern. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Mann kann nicht alles haben.


    Pro echtem Geld, pro echte Begegnungen

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ein oder 2 Wochen, glaube ich.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Selbst das Abholen/Bestellen der DK ist zu organisieren, nicht jeder kann spontan hin nach Köpenick und da dann 3 Stunden anstehen.:opi:

    Wer nicht gleich zu Beginn der Verkaufsphase da hinrennt, hat für gewöhnlich die Chance, in weniger als 15 Minuten seine DK in Händen zu halten. Muss man einfach mal sinnig an die Sache rangehen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Selbst das Abholen/Bestellen der DK ist zu organisieren, nicht jeder kann spontan hin nach Köpenick und da dann 3 Stunden anstehen.:opi:

    Wer nicht gleich zu Beginn der Verkaufsphase da hinrennt, hat für gewöhnlich die Chance, in weniger als 15 Minuten seine DK in Händen zu halten. Muss man einfach mal sinnig an die Sache rangehen.

    Das ist korrekt, scheint aber diametral zur Unioner-Natur/-Seele zu stehen... ;)

    Vielleicht noch eine spannende Frage: Wieviel Erstligaaufschlag würdet Ihr für angemessen halten?

  • Reklame:
  • ich hätte gerne so etwas wie eine Auswärtsdauerkarte (feste Vorab- Buchung einer dann vom jeweils gastgebenden Verein zur Verfügung gestellten away-Stehplatzkarte).


    Gab es so etwas schon einmal, und weiß jemand, ob das für die Urlaubssaison angedacht ist?

  • ich hätte gerne so etwas wie eine Auswärtsdauerkarte (feste Vorab- Buchung einer dann vom jeweils gastgebenden Verein zur Verfügung gestellten away-Stehplatzkarte).


    Gab es so etwas schon einmal, und weiß jemand, ob das für die Urlaubssaison angedacht ist?

    Gab es unter anderem auch in der gerade abgelaufenen Saison. Gibt's nächste sicherlich auch wieder.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wenn dies diesmal eine Woche später startet, ich würde es sehr begrüßen:

    https://t1p.de/dtjr

    Eher zwei bis drei, da die Saison ja auch später startet.


    10 % Aufschlag hielte ich im Übrigen für gerechtfertigt, kann aber verstehen wenn dies nicht jeder so sieht.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wenn dies diesmal eine Woche später startet, ich würde es sehr begrüßen:

    https://t1p.de/dtjr

    Eher zwei bis drei, da die Saison ja auch später startet.


    10 % Aufschlag hielte ich im Übrigen für gerechtfertigt, kann aber verstehen wenn dies nicht jeder so sieht.

    Glaube nicht, dass da 10% reichen... Lasse mich aber auch gerne von meinem Verein positiv überraschen.

  • Reklame: