Dauerkarten - wie und wann?

  • Nein, Pokal ist nicht mit drin!

    Die awDK wird dann bekanntgegeben, wenn die Preise der anderen Mannschaften feststehen. In der Vergangenheit war es so, dass die Inhaber einer awDK informiert wurden, sollte sich wohl nicht ändern.

    Wer immer meint, die Tribüne "besetzen" nur vollreiche Fußballhonks, darf sich gerne mal neben mich setzen und urteilen. Ich bin ab 1977 von der Waldseite über die Gegengerade dorthin "gewandert", Kaviar und Froschschenkel gab es noch nie. Aber ca. 2 Stunden hüpfen sind für mein "Bäuchlein" zu viel. Und ja, ich sitze manchmal auf meinem Stühlchen, kaue auf den Nägeln, wippe vor und zurück vor Aufregung, springe antizyklisch auf/beschimpfe wahlweise Schiri oder 4. Offiziellen, ernte Erstaunen, wenn ich mal "grundlos" aufstehe. Knorke is trotzdem !

  • Optimalen Profit macht Union, wenn der Verein selber alle Karten versteigert. 100 Freikarten für bedürftige, 100 für behinderte und 100 Karten für gute Diensten am oder für den Verein. 500 Karten können gewonnen werden ( pro Heimspiel) . Der Rest wird ersteigert.

  • Der Verein hat schon gesagt das er das Puplikum nicht austauschen will.

    Dein Vorschlag währe genau dieser Austausch.

    Es geht nicht immer um Gewinn Optimierung.

    Es geht um Gemeinschaft & Zusammenhalt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Optimalen Profit macht Union, wenn der Verein selber alle Karten versteigert. 100 Freikarten für bedürftige, 100 für behinderte und 100 Karten für gute Diensten am oder für den Verein. 500 Karten können gewonnen werden ( pro Heimspiel) . Der Rest wird ersteigert.

    Zum Glück spielst Du in unserem Verein keine Rolle.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Optimalen Profit macht Union, wenn der Verein selber alle Karten versteigert. 100 Freikarten für bedürftige, 100 für behinderte und 100 Karten für gute Diensten am oder für den Verein. 500 Karten können gewonnen werden ( pro Heimspiel) . Der Rest wird ersteigert.

    Wenn das ernstgemeint ist, schließe ich mich meinem Vorredner an.

  • Ergänzend zu Moppi möchte ich noch schreiben, dass man ein Vorkaufsrecht für die Pokalspiele hat(te) und man wahlweise alles mit einmal oder in zwei Etappen bezahlen konnte.

  • Der Verein hat schon gesagt das er das Puplikum nicht austauschen will.

    Dein Vorschlag währe genau dieser Austausch.

    Es geht nicht immer um Gewinn Optimierung.

    Es geht um Gemeinschaft & Zusammenhalt.

    Da stinkt doch was zum Himmel! 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der Verein hat schon gesagt das er das Puplikum nicht austauschen will.

    Dein Vorschlag währe genau dieser Austausch.

    Es geht nicht immer um Gewinn Optimierung.

    Es geht um Gemeinschaft & Zusammenhalt.

    Da stinkt doch was zum Himmel! 8o

    Du hast recht da stinkt auch was zum Himmel.

    Von dem der Verlosungsvorschläge macht.


    Ich kaufe auch ein b. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Optimalen Profit macht Union, wenn der Verein selber alle Karten versteigert. 100 Freikarten für bedürftige, 100 für behinderte und 100 Karten für gute Diensten am oder für den Verein. 500 Karten können gewonnen werden ( pro Heimspiel) . Der Rest wird ersteigert.

    Für den Preis, dass dann die Stimmung wie auf einem Friedhof ist und wir beim Spiel gegen die Bayern wahrscheinlich in unserem eigenen Stadion sogar in der Unterzahl sind. @ausDownunder: Bei deinem komischen Vorschlag könnte man glatt auf die Idee kommen, dass dir in Downunder die Sonne dein Hirn weichgekocht hat. Pass bloß auf, dass dich nicht mal ausversehen ein Salzwasserkrokodil wegschnappt. :P

  • Habe ich dich richtig verstanden, dass du deine Saison-Dauerkarte zukünftig nicht mehr zum ermäßigten Preis sondern zum Vollpreis erwerben möchtest? Dann schreibe an die Ticketabteilung bzw. das Zeughaus. Die können dir diesbezüglich bestimmt weiterhelfen.


    zeughaus@fc-union-berlin.de

    Prinzipiell ja. Denn nur die Vollzahlerkarte ist übertragbar. Und sollte ich mal verhindert sein, wäre mein Union-Kollege, der Mitglied ist, aber befürchtet, selbst keine Dauerkarte zu bekommen, ein dankbarer Abnehmer. Zwar kann man die ermäßigte auch mit Vollmacht umschreiben lassen, aber das ist immer ein wenig aufwendig. Aber egal, werde deswegen keinen Aufriss veranstalten.

    Das geht auf jeden Fall. Habe es vor dieser Saison genauso gemacht.

    Im Ticketoffice beim Kauf der neuen Dauerkarte gesagt, dass es ein Vollzahler sein soll, war kein Problem.

  • Optimalen Profit macht Union, wenn der Verein selber alle Karten versteigert. 100 Freikarten für bedürftige, 100 für behinderte und 100 Karten für gute Diensten am oder für den Verein. 500 Karten können gewonnen werden ( pro Heimspiel) . Der Rest wird ersteigert.

    nicht mal ausversehen ein Salzwasserkrokodil wegschnappt. :P

    bis jetzt war es so das ich Teile vom Kroko auf dem Teller hatte oder auf dem BBQ - schmecken die Viecher

  • Reklame:
  • Lasset das Kindlein lallen! Sind doch immer die selben schwachsinnigen Ideen vom selbsternannten Millionär :dash

    du bist doch auch nur so ein armseliger Wicht der gerne mal möchte und selten kann.
    Ihr wollt mir sagen das wenn die Karten kostenlos sind die Stimmung noch besser wird? Was hat der Preis mit den Emutionen zu tun? Gut der H4ler der die ganze Woche bei Pro7 und RTL abhängt der kann auch mal etwas erleben neben Richter Hinz und "meine Frau ist fremd gegangen".
    30 Euro für die Unterhaltung auf der Waldseite finde ich ok.

  • Noch zusätzlich zu den Infos von Moppi+MalerMario, was die AWDK speziell für Exiler, die die Karten nicht im Zeughaus abholen können angeht.

    Die Originaleintrittskarten (kein Print at Home möglich !) werden ca. 10 bis 14 Tage vorm Spieltag versendet (zuvor kommt eine E-Mail). Kostet etwas mehr für Porto/Versicherung. Hat bei uns (660 km Entfernung) stets sehr gut und zuverlässig funktioniert. Wir haben immer zwei Karten für unterschiedliche Mitgliedsnummern in einem Umschlag erhalten, was die Kosten auch noch etwas reduziert. Für die Relegation in Stuttgart gab es neben den Pokalspielen auch ein Vorkaufsrecht und auch dort hat die persönliche Übergabe der Karten perfekt geklappt!!


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern, die sich um diese, recht spezielle und individuelle Betreuung kümmern, ganz herzlich bedanken.


    Ick freu mir immer wie Bolle über Post von zu Hause und bin froh, dass Ihr diesen Service ermöglicht :):thumbup:!


    U.N.V.E.U.

  • Reklame: