Dauerkarten - wie und wann?

  • ...., mehrere SKET-Kräne könnten ja jeweils noch Zusatztribünen über dem Spielfeld positionieren...:rofl:

    Kannste knicken.....jeht nich....SKET war mal Trägerbetrieb bei den Maggis....und weil ja einige mit den 08ern .....blaheulbla...fällt SKET beim selbsternannten McCarthy-Ausschuss durch.

    Bliebe noch Liebherr .... aber da gibt's garantiert auch noch ne untragbar Leiche im Keller!

  • Dann wundert mich es ach nicht, das du "Lösungen" vorschlägst, die verschlechtern würden... Einfach zu wenig Einblick.

  • Weil Sonntag die Rechner zusammen brechen sind Zeiten wo die meisten arbeiten müssen natürlich besser, damit die wenigeren die frei haben oder auf Arbeit die Zeit am PC haben im Vorteil sind.

    Nach ein BL Spiel kann der der nicht das Spiel im Stadion sieht genauso am Zeughaus erscheinen wie an ein Montag wo er meist erst nach der Arbeit hin kommt und die im Stadion sind werden auch erst nach dem Spiel sich nach einer Karte anstellen.

  • Reklame:
  • Weil Sonntag die Rechner zusammen brechen sind Zeiten wo die meisten arbeiten müssen natürlich besser, damit die wenigeren die frei haben oder auf Arbeit die Zeit am PC haben im Vorteil sind.

    Nach ein BL Spiel kann der der nicht das Spiel im Stadion sieht genauso am Zeughaus erscheinen wie an ein Montag wo er meist erst nach der Arbeit hin kommt und die im Stadion sind werden auch erst nach dem Spiel sich nach einer Karte anstellen.

    Wenn du das Spiel aber von Union bis zum Ende sehen willst (zB in einer Sky-Kneipe, Falle, sonst wo) bist du ganz sicher erst nach den Stadionbesuchern am Zeughaus. Also müsste man auf Union verzichten oder am Ticker hängen, um sich anzustellen. Sehr fair denen gegenüber.


    Desweiteren hast auch du sicherlich mitbekommen das es bei unserem Stadionbau vorallem um die Verkehrssituation geht. Und schlägst zeitgleich eine Lösung vor in der dann neben Stadionbesuchern im Ernstfall noch Mal 5.000 - 7.000 hinzu kämen. Wirklich gut durchdacht - nicht.

    Auch so: Stadionbesucher + Massen am Zeughaus, wo sollen die alle stehen?? Dazu kommen Leute, die im Zeughaus noch nach dem Spiel etwas kaufen möchten und dann in den Schlangen stehen und warten müssen, obwohl sie nicht Mal 'ne Karte wollen. Das Zeughaus hat nun Mal mehr Auswahl als die kleinen Stände. Und dann will ich nicht wissen was los ist, wenn da meinetwegen 10.000Leute Rum stehen und die Hälfte leer ausgeht, weil ausverkauft.


    Wieviel muss man eigentlich noch schreiben, damit du merkst das das absolute Schwachsinnsideen sind?


    Wie gesagt: die Lösung für arbeitende Mitglieder gibt es schon lange und nennt sich Vollmacht.

  • Die 5000-7000 kommen bestimmt alle zur gleichen Zeit und wir haben auch nur ein Fanshop im und um das Stadion wo natürlich grad in dem an einer Kasse Tickets verkauft werden.

    Wie schon gesagt, geht nicht geht immer und müssen mußt du garnichts.

  • 1195Bsw schrieb nichts von Verkauf nach einem Spiel, unglücklich ausgedrückt.

    Er meinte mit „nach“ das Anstellen nach Karten...

    Und da gibt es auch meiner Meinung nach bessere Verkaufsstartzeitpunkte .

  • Möchte jemand seine DK Sitzplatz tauschen gegen DK Stehplatz Sektor 3?

    Schreibe doch mal das Forsthaus. Ich denke, dass Du Deinen Stehplatz auf einen Sitzplatz upgraden kannst.

    Das ist wohl doch nicht möglich:


    O-Ton vom Verein an einen von uns in Sektor 3:

    „Ein Sektorenwechsel ist auf Grund der vollständigen Auslastung aller Sektoren leider nicht möglich, tut mir leid.“

  • Schreibe doch mal das Forsthaus. Ich denke, dass Du Deinen Stehplatz auf einen Sitzplatz upgraden kannst.

    Das ist wohl doch nicht möglich:


    O-Ton vom Verein an einen von uns in Sektor 3:

    „Ein Sektorenwechsel ist auf Grund der vollständigen Auslastung aller Sektoren leider nicht möglich, tut mir leid.“

    Oh. Ich kenne einen, der will nach drei Jahren Loge nun in Sektor 3 wechseln. Na dann mal toitoitoi .... 😉

  • Reklame:
  • Das ist wohl doch nicht möglich:


    O-Ton vom Verein an einen von uns in Sektor 3:

    „Ein Sektorenwechsel ist auf Grund der vollständigen Auslastung aller Sektoren leider nicht möglich, tut mir leid.“

    Oh. Ich kenne einen, der will nach drei Jahren Loge nun in Sektor 3 wechseln. Na dann mal toitoitoi .... 😉

    Aber ohne Witz Andre (und an allen)...wer jemand kennt, der diesen Weg doch vom Sek 1 nach Sek 3 machen möchte sollte bitte eine PN an mich schicken.

  • Die 5000-7000 kommen bestimmt alle zur gleichen Zeit und wir haben auch nur ein Fanshop im und um das Stadion wo natürlich grad in dem an einer Kasse Tickets verkauft werden.

    Wie schon gesagt, geht nicht geht immer und müssen mußt du garnichts.

    Vorverkauf startet immer und ausschließlich online und Zeughaus Waldseite. Ringcenter und Bahnhofsstraße verkaufen erst später, wenn überhaupt. Daher ja, bei knappen Angebot kommen die alle mit Vorverkaufsstart oder sitzen am Rechner!


    Und angenommen du nimmst das Ringcenter mit rein und Bahnhofsstraße. Dann hast du im Ernstfall 2000Leute, die wegen 1000vorhandenen Karten dort anstehen, die dann leer ausgehen und vllt eine bekommen hätten, hätten sie woanders angestanden. Genau deshalb legt man das doch auf ein Zeughaus. Um falsche Zeit, falscher Ort zu vermeiden. Außerdem nehme Mal das Ringcenter mit rein und lass im Ernstfall noch 2000Leute dort wegen Karten anstehen, neben den normalen Einkäufern im Center. Funzt nicht und Bahnhofsstraße trägt auch zur Verkehrssituation in Köpenick bei.


    Und ja: man darf davon ausgehen, das in Liga 1, bei verschärfter Knappheit der Punkt kommt wo mehrere Tausend nach Karten anstehen, spätestens dann, wenn einige mehrfach leer ausgegangen sind.


    Deine vermeintlichen Lösungen bleiben Schwachsinn. Mitglieder die Arbeiten müssen werden in der Regel jemanden finden den sie mit Vollmacht losschicken können. Fertig, aus.

  • Reklame:
  • An Ringcenter denk ich da nicht mal, aber die AF hat 2 große Fanshop und mindestens ein Verkaufswagen mit eingeschränkten Angebot.

    Ändert nichts an "falsche Zeit, falscher Ort".

    Stehst bei dem einen Shop vllt eher, bekommst aber keine Karte mehr, während bei dem anderen Shop eventuell weniger standen und du da eine bekommen hättest. Blöde Lösung also.


    Und der Verkaufswagen ist denkbar ungeeignet mit der Theke vorn dran, selbst wenn du 'ne Absperrung vorn ran machst, wird es dort immer Leute geben die dann sagen sie sind dran, obwohl 3neben ihnen stehen die eher da standen. Da ist Chaos vorprogrammiert.


    Auserdem brauchst du bei sowas auch mehr zusätzliche Ordner, was mit Kosten verbunden ist.


    Bleibt auch immernoch die Verkehrssituation. Wir dürfen nicht bauen, weil der Verkehr mehr Leuten AdAF nicht standhält ziehen dann aber zusätzlich zum Spieltag noch Leute an, die wegen Karten da sind. Funktioniert einfach nicht.

  • Mensch 1195Bsw , erkläre veritas bitte, dass du nichts von Vorverkauf an Spieltagen geschrieben hast. Danke .....

  • Wenn ichs richtig nochmal nachgelesrn hab :/

    gibts die Dauetkarten offline nur Zeughaus Waldseite :opi:

    evtl gäbs die Möglichkeit der "speziellen Abholung" nach der onlinen Bestellung und Zahlung sich die Karte an ein anderes Zeughaus der eignen Nähe zuschicken zu lassen aber weiß nich ob die da son Plastekartenbedrucker da haben und mit der Post würden wohl auch keibe Versandkosten gespart werden :/

    Ach ja und Barzahlen spart auch Zeit ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Eiserner Borusse Ich meine aber die Möglichkeit das man nach einHeimspiel eine Tageskarte für das nächst mögliche Heimspiel bekommen kann. Meist war es ja so das es Karten danach in der Woche bis 18 Uhr im Fanshop gab.

    Bin jetzt aber raus aus dem Thema.

    Ok, dann hab ich das falsch gelesen.

    Sorry, veritas .

    Gut, lassen wir das...,.

  • Reklame: