Dauerkarten - wie und wann?

  • Eiserner Borusse Ich meine aber die Möglichkeit das man nach einHeimspiel eine Tageskarte für das nächst mögliche Heimspiel bekommen kann. Meist war es ja so das es Karten danach in der Woche bis 18 Uhr im Fanshop gab.

    Bin jetzt aber raus aus dem Thema.

    Ok, dann hab ich das falsch gelesen.

    Sorry, veritas .

    Gut, lassen wir das...,.

    Macht ja nichts. Kommt vor.

  • Mal 'ne Frage an die Gemeinde: morgen aktiviere ich online nun meine Dauerkarte. Kann ich die dann über den 28.6. hinaus im Zeughaus abholen? Ich muss mich morgen entscheiden, ob ich die abhole oder versandt werden soll. Hab nur wenig Vertrauen in meinen Briefkasten und in der Woche vom 24.-28.6. bin ich im Urlaub. Ich hab natürlich schon angerufen, aber die sind so beschäftigt und weisen auf mail-Anfragen hin. Nur ob ich da bis morgen Vormittag schon Bescheid kriege...

  • Mal 'ne Frage an die Gemeinde: morgen aktiviere ich online nun meine Dauerkarte. Kann ich die dann über den 28.6. hinaus im Zeughaus abholen? Ich muss mich morgen entscheiden, ob ich die abhole oder versandt werden soll. Hab nur wenig Vertrauen in meinen Briefkasten und in der Woche vom 24.-28.6. bin ich im Urlaub. Ich hab natürlich schon angerufen, aber die sind so beschäftigt und weisen auf mail-Anfragen hin. Nur ob ich da bis morgen Vormittag schon Bescheid kriege...

    Ich verstehe es so, das die Reservierungsphase am Freitag, dem 28.06.2019 um 24 Uhr endet. Also sollte es kein Problem sein, wenn du bei der online Reservierung "Hinterlegung" auswählst und diese dann (Dauerkarte) zu einem späteren Zeitpunkt abholst.

  • Neben der o.g. Frage, die mich als Frühferienfahrer (FFF) ebenfalls ein weniginteressiert, finde ich noch die Überlegung interessant: Bietet Union jetzt überhaupt noch nicht-ermäßigte DKs an? (Sind ja jetzt alles Mitglieder die berechtigt , da kann man doch den Verwaltungsaufwand senken und die Übersichtlichkeit in der Preisgestaltung erhöhen, oder? - Nein, keine ernstgemeinten Antworten benötigt!)


    :)


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Neben der o.g. Frage, die mich als Frühferienfahrer (FFF) ebenfalls ein weniginteressiert, finde ich noch die Überlegung interessant: Bietet Union jetzt überhaupt noch nicht-ermäßigte DKs an? (Sind ja jetzt alles Mitglieder die berechtigt , da kann man doch den Verwaltungsaufwand senken und die Übersichtlichkeit in der Preisgestaltung erhöhen, oder? - Nein, keine ernstgemeinten Antworten benötigt!)


    :)


    Eisern!

    Ich bin auch FFF. ;)

    Es wäre tatsächlich interessant, bis wann online reservierte DK abgeholt werden können bzw. müssen.

  • Ich wünsche den Leuten, welche die zahlreichen wichtigen E-Mails beantworten müssen, in den kommenden Tagen viel Kraft.


    Laut Facebook, gehen wohl schon die ersten E-Mails raus, weil das Reservieren nicht funktioniert... Wie kommen manche Menschen eigentlich durchs Leben?

  • Wieso muss man eigentlich seine reservieren? Ausser für die die im Urlaub sind. Oder von auswärts. Ich denke sie sind bis zum 28.6. automatisch reserviert. Ich will nächste Woche irgendwann mit Bargeld zum Fanshop und einfach meine DK erwerben. Das sollte ja wohl reichen oder?

  • Wieso muss man eigentlich seine reservieren? Ausser für die die im Urlaub sind. Oder von auswärts. Ich denke sie sind bis zum 28.7. automatisch reserviert. Ich will nächste Woche irgendwann mit Bargeld zum Fanshop und einfach meine DK erwerben. Das sollte ja wohl reichen oder?

    Ja, das reicht .

    Reservieren muss nur, wer in der Zweiwochenfrist nicht persönlich im Zeughaus erscheinen will/ kann....

    ( Berichtigung: diese Zweiwochen bestehen nur aus knapp 11 Tagen:))

  • Reklame:
  • Verstehe nicht, was daran soo kompliziert ist: die Dauerkarten SIND vom 18. bis einschließlich 28.6. reserviert. Da muss nichts reserviert werden, einfach kaufen/ bestellen in dem Zeitraum. Sollte doch machbar sein.

  • Verstehe nicht, was daran soo kompliziert ist: die Dauerkarten SIND vom 18. bis einschließlich 28.6. reserviert. Da muss nichts reserviert werden, einfach kaufen/ bestellen in dem Zeitraum. Sollte doch machbar sein.

    Stimmt natürlich, reserviert ist schon....

  • Reklame:
  • Wie geil ist das denn:rofl::rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Besteller: Herr Ritter Keule

    Sektor: konnte ich nicht erkennen, will aber von Sektor 3 in diesen tauschen


    Lachendes Gelbgesicht mit Lachtränen

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame: