Dauerkarten - wie und wann?

  • Habe meine DK trotz 8 € Mehrkosten hinterlegen lassen. Hole sie dann ganz entspannt am Samstag ab.

    Der Bestellvorgang hat keine 3 Minuten gedauert - dank schnellem LAN im Büro. ;)

    Alles top. Danke an das Ticketing- und das Zeughaus-Team! :schal:

  • Habe meine DK trotz 8 € Mehrkosten hinterlegen lassen. Hole sie dann ganz entspannt am Samstag ab.

    Der Bestellvorgang hat keine 3 Minuten gedauert - dank schnellem LAN im Büro. ;)

    Alles top. Danke an das Ticketing- und das Zeughaus-Team! :schal:

    Abholung erst im Juli sagt das Zeughaus

    Da schreibt die offizielle Homepage etwas anderes.


    Fr | 21.06.2019 | 10 Uhr

    Verlängerung /Abholung der Dauerkarte im Union-Zeughaus Waldseite möglich


    Die Verlängerung oder die Abholung der online bereits bestätigten Dauerkarte kann ab sofort auch im Union-Zeughaus Waldseite erfolgen. Die Öffnungszeiten wurden für den Zeitraum bis 28.06.2019 angepasst (Mo bis Sa jeweils 10 bis 20 Uhr)

  • Mmh. Ich hatte es so verstanden, dass man die hinterlegte DK auch noch im Juli abholen kann, also nicht zwingend in der ersten Reservierungsphase bis zum 28. Juni.

    Ich würde sie aber schon gerne vor meinem Urlaub in den Händen halten.


    Edit: ich sehe das wie mike

  • Reklame:
  • Mmh. Ich hatte es so verstanden, dass man die hinterlegte DK auch noch im Juli abholen kann, also nicht zwingend in der ersten Reservierungsphase bis zum 28. Juni.

    Ich würde sie aber schon gerne vor meinem Urlaub in den Händen halten.


    Edit: ich sehe das wie mike

    Man kann sie aber auch noch im Juli abholen. Hat der Verein mir bestätigt.

  • Mmh. Ich hatte es so verstanden, dass man die hinterlegte DK auch noch im Juli abholen kann, also nicht zwingend in der ersten Reservierungsphase bis zum 28. Juni.

    Ich würde sie aber schon gerne vor meinem Urlaub in den Händen halten.


    Edit: ich sehe das wie mike

    Das hast du richtig verstanden. Seine online bestellte & hinterlegte Dauerkarte, kann man auch im JULI im Union-Zeughaus Waldseite abholen.

  • Im Übrigen für Leute die, wie auch ich,

    nur gelesen haben, dass es ab heute die Dauerkarten gibt :|

    nur omline - war grade Zeughaus Waldseite und für die nich sesselfurzende Uniongesellschaft gehts erst ab Freitag los =O

    was is nur aus Union geworden, glaub die planen die 8€ schon mit ein,

    wo is das Problem beides wenigstens gleichzeitig zu starten,

    ne menge Leute komm' so oder so :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:

  • ...

    nur omline - war grade Zeughaus Waldseite und für die nich sesselfurzende Uniongesellschaft gehts erst ab Freitag los =O

    was is nur aus Union geworden, glaub die planen die 8€ schon mit ein,

    wo is das Problem beides wenigstens gleichzeitig zu starten,

    ne menge Leute komm' so oder so :dash

    Sesselfurzer? Na ja, 17 (plus x) mal 600 km Anreise inkl. Rückfahrt hat nur bedingt was mit sesselfurzen zu tun.

  • Nee bleibt mal bei der MV lieber unter euch, mit Kaffee und Kuchen :rolleyes:

    und nochmal die Frage wo is das Problem den Hinfahrpöbel beim Kartenvorverkauf wenigstens mit dem Stubenhocker gleichzusetzen - werden immer mehr zu ner selbstgerechten Onlinfirma und ihr macht so schön brav mit:dash

    kost ja nur 8€ mehr,

    ca der 11. Mitgliedsbeitrag :huh:

    aber die Preise bleiben gleich bla bla . . .

    :rot:

    edith

    was steht da genau:/

  • Reklame:
  • Ich fand den Text

    》Dauerkartenverkauf startet heute《

    als eineindeutig :opi:

    aber dass Union den Pöbel ausm Fanshop haben möchte scheint die klare Botschaft daraus zu sein 8|


    und sorry meinte den ca 13. Mitgliedsbeitrag aber ihr seid ja alle sooo zufrieden :rolleyes:

    dass hier langsam was schiefläuft und sich Union immer weiter, durch sone Sachen, von den Fans entfernt fällt hoffentlich nicht nur mir auf,

    war heut wohl auch nicht der einzige gutgläubige X(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Sorry , doppelte Zitate.

    Die Überschrift bekomme ich auch nicht weg...

    Vielleicht liegt‘s an den physischen DK, die aus bestimmten Gründen erst ab Freitag verfügbar sind.

    Die Online-Bestellung davon abhängig machen ist wenig sinnvoll....

  • Reklame: