Dauerkarten - wie und wann?

  • Keiner zwingt dich in eine Mitgliedschaft+ DK, eindeutig steht, das der Verkauf im Zeughaus am Freitag beginnt mit verlängerten Öffnungszeiten bis 20.00 Uhr.

    Bei Einigen scheint der Aufstieg nur Frust zu bedeuten

  • Zwar völlig abwegig, aber doch möglich, aber vielleicht hat man es so organisiert, um den Verkaufs-Tsunami ein wenig zu glätten, und so das System auch zu entlasten.

    Wenn es so wäre, wäre es perfekt aufgefangen...,aber glaub ich nicht....nein wäre ja Quatsch!

  • Das ist nicht gutgläubig, das ist dein Fehler und nichts weiter.

    Du musst die Systemgebühr nicht zahlen. Du kannst hingehen. Du darfst einen anderen schicken und ihm eine Vollmacht mitgeben. Niemand im Verein bezeichnet jemanden als Pöbel.
    Der Verein erläßt dir dabei die Systemgebühr. Ist nämlich das gleiche System.


    Es werden einfach 11.500 DK in zehn Tagen verkauft. Da sind vermutlich 10.000 Unioner froh, nicht in der Schlange stehen oder extra anreisen zu müssen.


    Nicht immer, wenn man sich von jemanden entfernt ist der andere daran Schuld.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Irgendwie verstehe ich die Aufregung einiger nicht. Ihr habt eure Reservierung und nichts kann passieren .


    Jeder kann es machen wie er will.

    Die einen Online, weil sich nicht anstehen wollen/können und die andere stellen sich an :nixweiss: :schal:


    Für mich einen Daumen hoch an die Fleißigen Jungs und Mädels aus dem Ticketoffice. :daumen:

  • Reklame:
  • Ok halten wir fest.

    Weil du zu faul bist, einen Text zu Ende zu lesen, sind Onlinebesteller Sesselfurzer.


    Zum Glück sind immer andere schuld :crazy

  • Ich versteh einfach nicht warum ich als Offlinkäufer kartenlos weggeschickt werde X/

    und die Ausrede mit dem großen Ansturm - naja am Freitag werden dann ja nur 20 30 Leute vor Ort sein :dash

    naja redet euchs nur schön und zahlt gerne ca den 13. Mitgliedsbeitrag :opi:

    anstatt mal zu rebellieren gegen ein System dass sich langsam bei Union einschleicht 8|

    und nochmal

    ich war heut nicht der einzige Frustrierte über dieses Vereinsverhalten der da gemeckert hat und wirklich gute Gründe dafür hab ich nicht erfahren,

    bei Weihnachtssingen oder Spiel gegen Stuttgart gings doch auch :/

    oder war da unser Stadion noch größer oder wir soviel weniger Berechtigte :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Nur ma so am Rande stelle ich fest, dass die Stöckchen heute mal wieder arg tief angeflogen kommen. Also besser die Füße hochgenommen!


    --- Trennung ---


    An dieser Stelle Daumen hoch in Richtung Zeughaus/Ticketing. Die Kartenbestellung ging geräuschlos über die Bühne. Dass der Versand ebenso problemlos von statten geht, davon gehe ich aus.

  • Und jetzt noch son Zeughausgeschleime :rolleyes:

    so und warum durften sich genauso viele berechtigte Unioner anstelln,

    was jetzt plötzlich ein Problem darstellen soll :/

    und das Argument Tetminknappheit is bei den ausdruckbaren Tickets ja nun auch wirklich nicht plausibel

    aber schön wie es hier vielen ja ach so traditionsbewußten Leuten das Onlineshopping rechtfertigen,

    aber von Fred zu Fred kann man ja seine Meinung immer mal schön anpassen:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • nurma_so

    kannst du endlich mal mit deinem schei... rumgeheule aufhören? :cursing:


    wenn du nicht lesen kannst oder willst, was bei dir anscheinend öfter vorkommt, tust du uns leid.


    Der Verein hat auf sämtlichen sozialen Medien und sogar persönlich per Email die Modalitäten zum Dauerkartenverkauf erläutert.

    hier nochmal explizit für Dich:


    Di | 18.06.2019 | 10 Uhr
    Online-Reservierungsphase für berechtigte Dauerkarteninhaber startet
    Unter www.union-zeughaus.de kann im Menüpunkt „Meine Reservierungen" die hinterlegte Dauerkarte bestätigt werden. Als Zustellart kann wahlweise Versand oder Hinterlegung gewählt werden.


    Fr | 21.06.2019 | 10 Uhr

    Verlängerung /Abholung der Dauerkarte im Union-Zeughaus Waldseite möglich

    Die Verlängerung oder die Abholung der online bereits bestätigten Dauerkarte kann ab sofort auch im Union-Zeughaus Waldseite erfolgen. Die Öffnungszeiten wurden für den Zeitraum bis 28.06.2019 angepasst (Mo bis Sa jeweils 10 bis 20 Uhr)



    es nervt..... :dash

  • 8€ zusätzlich und ihr dankbares Gefolge macht mit :rolleyes:

    so und nun nochmal die Frage

    evtl antwortet ja mal einer ohne Pseudoverständnisgeseusel


    Warum werden Offlineunioner ausgegrenzt um nicht zu sagen abwertig behandelt ???


    ach ja die anderen zahlen ja brav ihren fast 13. Beitrag

    aber seh schon das geschwurbel,

    MV aufn Mittwoch oder Dienstag damit sich die hippen Onlinerentner noch gegenseitig auf die Schulter klopfen können wie jung sie noch sind,

    das Systrm funktioniert


    Leider X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Herr Doktor, Herr Doktor niemand hört mir zu....


    Der Nächste bitte !!



    Da dein Ton schon die ganze Zeit nicht passt, habe ich jetzt auch keine Lust mehr auf freundlich.

    Niemand wird ausgegrenzt. Alle haben eine Reservierung. Bewerbe dich im Zeughaus wenn du es besser und gratis kannst, du dämlicher Maulkopf. Zu blöd eine Mail bis zum Ende zu lesen und jetzt allen auf den Sack gehen.



    Lieber Zahl ich 8€ Gebühr , als mit solch einen Maulkopf 3 Stunden bei 32 Grad in einer Schlange zu stehen.


    In den 3 Stunden bin ich lieber mit meinen Kindern am See baden oder fummel an meinem Weib rum.


    Du solltest dir auch was suchen , was Dich erfreut, dass hält jung und gesund .

  • Reklame:
  • Als bevorzugter „Online-Unioner“ und „612 km weit-weg-Unioner“ gerade bestellt und bezahlt. Über sechs Stunden nach Verkaufsstart. Sachen gibt´s.


    Freu mir, wie Bolle uffe Saison.


    „Ausgegrenzte Offline-Unioner“ musste erstma druff kommen.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

    • Offizieller Beitrag

    Warum werden Offlineunioner ausgegrenzt um nicht zu sagen abwertig behandelt ???

    Na offline scheinst du ja nun nicht zu sein.


    Ausgegrenzt würdest du werden, wenn du ausschließlich online ordern könntest.

    Du (wie ich auch übrigens) bist halt 3 Tage später dran, wenn die Online-Besteller durch sind.

    Das man eine Staffelung vornimmt, um die Belastung der Zeughaus-Mitarbeiter zu minimieren scheint Dir nicht in den Sinn zu kommen.


    Oder es ist Dir schlichtweg scheißegal.


    Das jede Menge Unioner gerne einen Obolus zahlen, um nicht extra nach Köpenick fahren und sich eventuell stundenlang anstellen zu müssen ist Dir auch nicht eingängig?


    Was hat das mit Abwertung zu tun?

  • Da das stundenlange Anstehen oft erwähnt wurde:

    Ich behaupte, dass man z.B. am Mi/Do nachmittag viele in der Schlange vor lassen müsste, um das zu schaffen.

    Ging letztes Jahr bei mir sogar am Sonnabend recht schnell.....

  • Niemand wird ausgegrenzt. Das entspringt deiner blühenden Phantasie & Wahrnehmung. In der offiziellen Mitteilung des Vereins, steht ganz klar das Prozedere des DK-Verkaufs.

    Das deine Lesekompetenz & Textverständnis nur mangelhaft ausgeprägt sind, kannst du niemanden zum Vorwurf machen. Die vorgebrachte Revoluzzer-Attitüde von dir, nervt nur noch.

    Lass dir endlich von professioneller Seite helfen.

  • Onlinebestellung ging völlig Geräuschlos - vorm PC - von statten, ohne zu Fluchen, im Gegensatz zu dem Heimspielticket gegen den VfB, was nicht funktionierte.

    Und ich bezahle die Versand - oder Bearbeitungsgebühren gerne, weil sie mir helfen Zeit zu sparen und zwei Tickets für den Tarif AB, bei der Bahn.


    Ick freue mich auf die kommende (Urlaubs)Saison. :opi:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: