Dauerkarten - wie und wann?

  • Na wegen der onlinen Sesselpuper, die zu faul sind ihre 5 Buchstaben zu bewegen,

    obwohl ja auch echt nochne menge Zeit is,

    Sonnabend hat ja das Zeughaus sicher auch offen,

    gegen halb 10 waren heute jedenfalls ca 30 Leute schon vor mir da

    #3.493 ff. in diesem Thread (31.05.2018)


    Same procedure as every year :rolleyes:

    Is dit jetzt so ein running gag von dir, dass du jedes Jahr zum DK-Verkaufsstart freidrehst? :crazy:P:rofl:

  • So und warum bekomm ich heute keine Dauerkarte im Zeughaus ???

    Ich nenn das fast ne Diskriminierung

    und am Freitag kurz vorm Wochenende werden sicher weniger Zeit haven sls aufn Dienstag,

    schön wie ihr euch um ne sachliche Argumentation drückt,

    sind langsam echt ziemlich viele zu Einfachmitmacher im ehemaligen Widerstandsvereins der DDR geworden,

    naja mal schaun wohins noch geht,

    x x x befiehl - wir folgen :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag

    und am Freitag kurz vorm Wochenende werden sicher weniger Zeit haven sls aufn Dienstag,

    Und wieso sollte man dann da eine MV machen?

    Im Oktober/November wirst Du uns wieder erklären, MV am Dienstag Is doof weil da keiner Zeit hat im Gegensatz zu Freitag.


    Altaaaa...:rofl:

  • ... und am Freitag kurz vorm Wochenende werden sicher weniger Zeit haven sls aufn Dienstag...

    wie denn nun, MV unbedingt auf Freitag, weil da alle Zeit haben, aber Dauerkarte kaufen geht Freitags nicht... :sleeping:

    Und jetzt ganz verrückt, da Dienstag nun der Tag zu sein scheint, an dem du Zeit hast, man munkelt der 25.06. soll dieses Jahr auf einen Dienstag fallen...

  • Reklame:

  • Das was du machst, machst du jedenfalls sehr gut. Mein Kopf sagt eigentlich, ignoriere den Typen und sein Blödsinn einfach. Aber dennoch kommt einfach dieses Gefühl hoch, dass ich dir gerne eine Klatschen würde.


    Du hast hier deine "Pflicht" getan. Du solltest dir eine bessere Bühne für deine Fähigkeiten suchen, wo du mehr gewürdigst wirst. Kennst du Facebook? Das ist wie für dich gemacht und bietet dir nahezu unendliche Möglichkeiten.

  • Wenn’s nicht so traurig wär, wär’s schon fast wieder lustig :rofl:

    Wie kann man nur sein eigenes Versagen so hart auf andere schieben wollen.


    Ich hoffe nicht, dass er, wenn’s dann vielleicht doch endlich irgendwann mit der Karte klappt, aus Versehen das Damenmodell bekommt.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • MV aufn Mittwoch oder Dienstag

    Du hattest heute Zeit für deine Dauerkarte? Warum geht das nicht zur MV- war doch mal deine Disskussion, oder irre ich mich?

    Manchmal frag ich mich, ob Leute, wie du, nur hier sind um zu nörgeln, kotz immer schön hier rum-manche wollen hier Fansponsoring und was nicht alles machen, weil der neue Sponsor nicht zu uns passt, aber 8 € mehr für Bearbeitung etc sind dann zuviel für die Dauerkarte. Nur noch geheule und Unzufriedenheit unter uns. Geh einfach hin und stell ein Antrag, das du alles besser organisieren kannst, dann läuft es wenigstens in unserem Verein, wo nur "Amateure" arbeiten, man man man:evil:

  • Reklame:
  • Ach kommt, hört uff mit dem Gemecker.


    Is ja richtig Sommerloch hier. Ich schieb das mal auf die irrsinnige Vorfreude auf Spiele gegen VW, Bayer, SAP und RB. :dash:doofy




    Sagt mir bitte mal lieber, was ihr von unseren Plänen zur ADK wisst. Zeitplan, Kosten für n Steher?


    Union führt ADK ein. [2014]

  • Habe mich auch per Internet bemüht. Es verlief nicht ganz geräuschlos. Beim ersten mal, heute am frühen Nachmittag, brauche beim bestellen die Verbindung ab. Danach wollte ich neu anfangen, da war der Datensatz verschwunden. Schlimme Befürchtungen machten sich breit. Also raus nach Köpenick. Ganz kurz angestanden. Ein netter Typ erklärte mir das ich mir keine Gedanken machen muß. Wenn so etwas passiert wird das Konto für 2 Stunden gesperrt. Ich war wohl nicht der Erste der mit dem Problem kam, Thema war schon bekannt. Ich habe zwar länger als 2 h gewartet & nun war der Datensatz wieder da. Die Bestellung lief jetzt vollkommen unproblematisch durch. Nun warte ich das sie im Briefkasten ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mir wurde hier für die Nachricht "AWDK is inna Mache" gedankt. Der gebührt nich mir, das Ticketing ist hier federführend und eena von uns hilft mit!

    1. Danke, Moppi!

    2. Die Beibehaltung der bisherigen Preise für AWDK wäre auch auswärts ein folgerichtiges Angebot. 8o

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht, ob Du im Arbeitsleben stehst und Kollegen und Vorgesetzte hast. Falls ja, tun mir beide Gruppen leid.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das Zeughaus muss an den Kapazitäten für die Onlinereservierung gearbeitet haben.

    In 5 Minuten meine Dauerkarte bestellt.


    Bundesligareif.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das Zeughaus muss an den Kapazitäten für die Onlinereservierung gearbeitet haben.

    In 5 Minuten meine Dauerkarte bestellt.


    Bundesligareif.:)

    Verrate das bitte niemandem. Und schon gar nicht im I-Net.


    Nur mal so...:S

  • Wo kann ich denn sone Online koofen? Ab wann gibt's die denn?

    Wieviele pro Nase werden da abgegeben?

    Muss ich die beim Einlass och vorzeigen?

    Oder ist das bloß die, wo immer vorm Zeughaus steht?!

  • Reklame: