Dauerkarten - wie und wann?

  • Wenn’s nicht so traurig wär, wär’s schon fast wieder lustig :rofl:

    Ich fand's eigentlich nur lustig! Beste Online-Unterhaltung von einem Offliner.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Außerdem haben die Mädels und Jungs im Zeughaus die nächsten Tage mit den 11,5k Dauerkarten genug zu tun. Parallel dazu die ADK anzubieten, könnte garantiert die ein oder andere Kapazität dort sprengen. Lieber eins nach dem anderen, dafür in Ruhe und alles richtig machen. Ist ja bis zum Wochenende 24.8. auch noch nen bisschen hin ;)

  • Reklame:
  • Mennnooo, Henrik! Ticketing jibt bekannt mitta AWDK, wenn se alle Preise von den anderen Mannschaften haben und durchjerechnet haben. Uffjerecht alle hier, is donur Fussi:P:*

    Ok ok ok, alles klar klar klar, ok ok, bin janz ruhig

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Wie sich die Zeiten geändert haben... Jahrelang habe ich meine Dauerkarte vor allem deshalb gekauft, weil ich wusste, wie finanziell angeschlagen der Verein war. Wie schwierig es für die Verantwortlichen war, überhaupt über die Runden zu kommen. Gerade in der Sommerpause.


    Wir hatten in der Regel nur vierstellige Zuschauerzahlen, es machte ehrlich gesagt auch sonst keinen Sinn, sich eine DK zu holen, außer vielleicht die 2 Gratisspiele, die es damals als Vergünstigung gab. Hier im Forum wurden die oftmals unter den Erwartungen gebliebenen Zuschauerzahlen heiß diskutiert und auch private Aktionen geplant (jeder soll doch mal einen Kumpel mitbringen...), andere wollten spezielle Bevölkerungsgruppen akquirieren (z.B. Russland-Deutsche *lach* ;) )


    Mittlerweile ist es quasi ein Privileg, eine Dauerkarte zu haben. Neue Zuschauergruppen werden nicht mehr herbeigesehnt, sondern eher misstrauisch beäugt, von einigen fast schon abgelehnt. Eigentlich absurd das alles. Aber genau das ging mir heute durch den Kopf, als ich ganz bequem und ohne Hudeleien meine neue Dauerkarte bestellt habe.


    Es ist jetzt noch nicht mal einen Monat her seit unserem historischen Aufstieg. In der Euphorie wurden zwar oft auch Gedanken laut, die an die verdammt schwierigen Zeiten erinnert haben (Wir kamen aus der Hölle). Aber irgendwie ging man doch ganz schnell wieder zur Tagesordnung namens Profi-Geschäft über. Vielleicht muss das ja auch so sein. Nach meinem Empfinden ist das Thema Dauerkarte jedenfalls ein prima Gradmesser dafür, wie gut es uns eigentlich geht. Ab und zu sich daran zu erinnern kann jedenfalls nicht schaden. :opi:

  • Reklame:
  • Tja,

    davon wird "er" aber auch nicht größer :rolleyes:

    sorry aber sone Textre - Kindergarten 2.0

    haste keine Argumente,

    auf die wart ich übrigens immernoch :/

    wird Gewalt angedroht

    - Gäääähn :sleeping:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Hey nurma_so

    Nenn du doch bitte mal in welcher Form du benachteiligt wirst.

    Kann verstehen das es ärgerlich ist, "umsonst" zum zeughaus zu fahren, aber dieser Fehler lag ja an dir.

    Du kannst doch deine dauerkarte später noch offline im zeughaus holen. Ich versteh also dein Problem nicht wirklich. Wenn andere 8 Euro systemgebühr zahlen wollen/können, was geht dich das an und was stört dich daran?

  • Also das Hauptproblem wurde schon ersichtlich: er liest/ erkennt nur Überschriften. Daher wird er dir auch keine inhaltsreiche Antwort geben können. Er erkennt deinen Text und seinen Inhalt einfach nicht. Deswegen behauptet er auch immer wieder, dass es keine Argumente gibt bzw. keine Argumente vorgetragen werden.


    Ein Geheimnis bleibt allerdings, welcher Wochentag ihm nun überhaupt angenehm wäre. Da er in diesem Fall von Freitag bis Freitag die freie Auswahl hat, bleibt wohl nur der Sonntag.



    Also Gewaltandrohung, hmm, wollte eigentlich nur meine Gefühlswelt beim Lesen der Beiträge mitteilen. Es ist ja auch keine Wut oder so, ich denke einfach nur, dass mir das ein gutes Gefühl geben könnte. Könnte ja auch Win-Win sein, bei den Röhrenfernsehern frühern hats ja auch oft geholfen.

  • Nu hört doch mal auf, mit dem ernsthaft diskutieren zu wollen - merkt ihr nicht, dass der für sachliche Argumente komplett und absolut unempfänglich ist?!


    Der vera... uns doch nur alle und sitzt zu Hause und lacht sich scheckig darüber, dass er hier zum Teil immer noch ernst genommen wird und man mit ihm diskutiert. Ernst meinen kann er das alles echt nicht - so doof kann doch gar keiner sein!


    Einfach nicht ernst nehmen und ignorieren - dann wird ihm das Spiel auch irgendwann langweilig (wobei es dann im Forum auch weniger zu lachen gäbe :D).

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Ich kann immer nur diese Frage stelln

    und es kam kein wirklich brauchbares Argument

    außer dass es geschrieben steht bla bla,


    es ist einfach fast ne Schande, dass der "Ansteher"

    also der was für seine Karte tut so ins Abseits geschoben wird und hier etliche Sesselpuper rumprotzen wie toll sie geklickt haben, für nur 8€ zusätzlich

    respekt,

    ganz tolle Leistung,

    davon könnt ihr bestimmt noch euren Urenkeln erzählen:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag

    Ich versuche es nochmal. Ich bitte um Konzentration beim Lesen und eine sachbezogene Antwort.

    Warum werden Offlineunioner ausgegrenzt um nicht zu sagen abwertig behandelt ???


    Das man eine Staffelung vornimmt, um die Belastung der Zeughaus-Mitarbeiter zu minimieren scheint Dir nicht in den Sinn zu kommen.


    Oder es ist Dir schlichtweg scheißegal.

  • Versuchs doch mal mit leichte Sprak ;)

    najut wenn de een kennst ,soll der mal ran 👍

    aber manchmal is dit och schlimm seitenlange post zu verstehen und denn noch voll mit den fachbegriffen aus wirtschaft , börse und philosophie.

    die mail vom zeughaus konnte ick aber sowat von verstehen ! inhaltlich nicht so dit problem jewesen ! bei mir reichten eben 10 jahre pos . andere :nixweiss:

  • Reklame: