Dauerkarten - wie und wann?

  • Weiß jemand ob die hinterlegten Dauerkarten seperat ausgegeben werden oder muss man sich anstellen wie die vor Ort Käufer?

    wenn ich das richtig gelesen habe, ist täglich ausser Sonntag von 10-20 Uhr auf, wenn du nicht gerade Freitagfrüh gehst musst du auch nicht anstehen....

    ich werde die Hitzewelle nächste Woche ausnutzen und abends gehen, hoffentlich leben unsere Ticketdealer noch, da drin ist es ja schon bei normalen Temperaturen heiss:crazy

  • Reklame:
  • Naja es werden Unioner, die bereit sind ihren Hintern ins Stadion zu bewegen anstatt faul vom Sofa aus online Karten zu ordern, aufn Freitag

    also 3 Tage später erst berechtig ihre Karten zu kaufen

    und die Ausrede vom Zeughaus entlasten,

    meint echt einer hier, dass am Freitag nur 20-50 Unioner dasein werden :/


    und mit ner Onlinebestellung hier rumzuprotzen is eher ein Zeichen,

    dass Union es ihnen nicht wert is sich dafür zu bewegen :opi: :pinch:

    bitte jetzt keine Einzelschicksalgeschichten,

    gewisse Ausnahmen akzeptier ich ja aber der größte Teil der mich dissenden scheint sich ja nur vorm Anstehn zu drücken X/

    Offline Unioner sollten generell eher bevorzugt werden

    weil sie eben ihren dafür Arxxx bewegen

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Gehen wir das mal gemeinsam durch

    Naja es werden Unioner, die bereit sind ihren Hintern ins Stadion zu bewegen anstatt faul vom Sofa aus online Karten zu ordern, aufn Freitag

    also 3 Tage später erst berechtig ihre Karten zu kaufen ...

    Ich sag mal klassisches Eigentor, die unioner die 3 Tage später hingehen erhalten ihre Dauerkarte, soweit ich weiß, physisch sofort.

    Der Onliner wird wohl noch etwas warten müssen. Bis die Auslieferung erfolgt.

    Also eher Vorteil offliner.


    und mit ner Onlinebestellung hier rumzuprotzen

    Wer hat geprotzt? So wie ich die Einträge hier verstanden habe, waren die Leute eher erfreut, das es endlich bei uns online auch vorangeht. Sprich jeder der WILL konnte sich anmelden und die DK online bestellen. Darüber waren die Leute einfach glücklich

    Offline Unioner sollten generell eher bevorzugt werden

    weil sie eben ihren dafür Arxxx bewegen


    Werden sie doch wie du selber festgestellt hast müssten die Onliner einen 13. Mitgliedsbeitrag zahlen. Deine Worte.



    Schönen Abend noch

    • Offizieller Beitrag

    Ich bat doch extra um Konzentration beim Lesen meines Posts.


    Es geht um die Vermeidung der Doppelbelastung bei gleichzeitigem Online- und Direktverkauf.


    Nächste Frage:

    Warum ist es wichtig, eine DK 3 Tage früher sein Eigen zu nennen, wenn der erste Gebrauch selbiger erst Mitte August ansteht, also in knapp 3 Monaten?

  • Reklame:
  • :rofl::rofl::rofl::rofl:


    aua, aua, aua, mein bauch tut weh vor lauter lachen :rofl:. mach bitte weiter. ^^^^. du rettest mir seit gestern mit deinen tollen posts die tage. aber heb dir noch was für morgen und übermorgen auf, du weist ja, jeden tag eine gute tat:rofl::rofl:.


    du bist doch einfach zu niedlich ^^^^

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ganz wichtig nurma_so, wenn du ewig draußen vor dem Zeughaus rumlungerst, geh bitte aus der Sonne. Diese macht den Inhalt, welcher in der Birne normalerweise sitzt, weich. Also nicht bei jedem aber .... also, raus aus der verdammten Sonne :opi:

  • pasted-from-clipboard.png

  • Reklame:
  • Sollte ich vielleicht doch wieder die Blockierfunktion bei dem Sportsfreund aufheben? Einfach nur mal so? 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na war ja klar wie alle soch anstatt mal drüber nachzudenken nun wieder arrogant rumdissen :rolleyes:

    das Argument der Entladtung halt ich fürn Gerücht, kann ja am Freitag ein Foto von der Schlange hier reinstelln,

    lsmgsam glaub ich eher Union brauch Kohle,

    is ja sozusagen erstmal nur ne imaginäre Dauerkarte aber die Kohle is erstmal aufm Vereinskonto :/

    bei etlichen Firmen oder Vereinen würden das einige sowas,

    wahrscheinlich im Darkroom, verdächtig finden,

    die bezahlt erstmal - Produkt folgt

    irgendwann später Taktik =O


    zu jedem Unionevent hinrennen aber es nicht für die Dauerkarte ins Zeughaus Waldseite schaffen - ihr seid einfach nur faul und sorry aber man muss es ja nicht gleich am Freitag tun,

    ick werds aufm umwegigen Heimweg einfach dann schon miterledigen,

    schätze aber ab Montag sollte es dann ganz entspannt und flink gehn aber bewegen muss man sich natürlich dafür :opi: X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag

    Das beantwortet meine Frage nicht.

    Versuch‘s nochmal.

  • Reklame: