Dauerkarten - wie und wann?

  • Komm schon, das kannst du besser. Geh doch bitte inhaltlich auf meinen Post ein. Ich glaube der beantwortet viele deiner Sorgen.

    Hab mir, als fauler onliner, für dich auch zeit genommen.


    Oder willst du darauf nicht eingehen, weil es dich als "Forumstroll" entlarven würde?

  • wenn du einmal am tag richtig herzhaft lachen möchtest, dann ja^^^^

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Naja es werden Unioner, die bereit sind ihren Hintern ......


    ....

    gewisse Ausnahmen akzeptier ich ja aber der größte Teil der mich dissenden scheint sich ja nur vorm Anstehn zu drücken X/

    .....

    Du überhöhst dich gewaltig. Was du akzeptierst, ist deine persönliche Egomanie. Und das liegt in der Natur der Sache, wird sich nun mal nicht mit 99,99% der restlichen Fangemeinschaft decken können.

    Aber weiter, bin da bei unionfee , lache auch herzlich.

    :wurst:

  • Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich für jeden intellektuell unterfordernden Post von unser aller Liebling 10 Cent in die Kaffeekasse der Zeughausmitarbeiter spende. Dann hat das Getrolle hier wenigstens was Gutes. 8)

    Das könnte teuer werden.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Kann mir eigentlich mal einer erklären, warum Union Tickets jeglicher Art immer noch offline anbietet?

    Das ist so 20. Jahrhundert. Was das kostet. Und bitte kein blabla, wie sonst hier immer, wenn mal eine Frage gestellt wird, die so O bis 1 Leut interessiert.

    Union verkauft Karten im Zeughaus und ihr Lemminge rennt da hin und macht das miese Spiel auch noch mit. Ihr seid so obrigkeitshörig.


    Ja, mein Tag war beschissen. Aber jetzt is besser. Wirklich.


    Gelbgesichter nach Bedarf dazu denken.

    (Ähnlichkeiten mit hier po(e)stenden Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt)

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Dies geschieht nur für die Leute die Dienstag oder Mittwoch keine Zeit haben.



    Gelbgesichter sind von oben weiter zu verwenden

  • Evtl sollten einige mal begreifen worum es mir geht

    es geht mir nich ums online Angebot sondern um das auf Freitag verdrängen von offlinen Unionern aber das wird ja immer wieder ignoriert und lieber selbsgefällig geprotzt oder sich gefreut wie toll man online durchn Klick die Dauerkarte faul bestellt hat,

    so nochmal

    Warum werd ich als zum sogenannten Verkaufstart abgewimmelt und muss bis Freitag warten :/


    und online die Kohle + 8€ "Bearbeitungsgebühr",

    was fürn Stundenlohn hatn eigentlich son Bearbeiter :/

    kassieren


    is ne Ausgrenzung und auch Abwertung der offlinen "8€ Knauser" 8|

    weil sie sich eben anstelln und Union diese 8€ verweigern,

    sieht sehr nach Taktik aus und ich nehms persönlich X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • so viel popcorn und rügenselter gibt es gar nicht :rofl::rofl:.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Klar schreib ich offline scans fotografiers ab und und klebs dann ins Forum :rolleyes:


    》Warum dürfen Dauerkarten offline erst ab Freitag gekauft werden ???《


    fass mich extra kurz um nicht wieder zu viel unnötige Ablenkung zu schaffen

    und bitte was Plausibles :hail

    begrenztere Karten gabs komischerweise auch zeitgleich mitm Onlinemarkt - nur um mal gleich diese Pseudoargumente von wegen Belastung im Zeughaus einschränken direkt zu widerlegen :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Das beantwortet meine Frage nicht.

    Versuch‘s nochmal.

    Nächste Frage:

    Warum ist es wichtig, eine DK 3 Tage früher sein Eigen zu nennen, wenn der erste Gebrauch selbiger erst Mitte August ansteht, also in knapp 3 Monaten?

    Hab noch etwas Zeit heute.:)

  • In deiner kleinen Welt mag das ein Pseudoargument sein - in meiner haben sich die Angestellten nach den aufregenden Wochen auch mal Urlaub verdient. So von wegen volle Besetzung und so.

    Außerdem gibt es keinen zeitlichen Druck, die Tickets nachzu zeitgleich online und im Zeughaus an den Mann zu bringen. Das entlastet das gemeinsame System ungemein - weiß jeder, der schon mal online und offline gekauft hat. Sind schließlich 11500 Karten, die hier zur Debatte stehen.

    Zu guter Letzt ist der Verein hier frei in seiner Entscheidung und hat das klar kommuniziert.


    Aber eigentlich möchtest du garkeine Antwort außer deine selbst konstruierte Verschwörungstheorie vom Verein, der dem Offlinegesocks eins auswischen will und dem Onlinegesindel, das zu doof ist, um nicht zu merken, wie es über den Tisch gezogen wird.


    Und heimlich still und leise merkst du in ein paar Tagen, dass du einfach nur sauer auf dich selbst bist, weil du einen simplen und klar formulierten Text in der Aufregung nicht aufmerksam genug gelesen hast und umsonst am Zeughaus warst.


    So long du Forenclown Alleinunterhalter!

  • Reklame:
  • :)

    Nein aber ich hätte tatsächlich lieber 8€ mehr für die DK bezahlt...

    Ohne große Polemik aber kann jemand sagen, was die 8€ Systemgebühr genau abdeckt?

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Was beinhaltet eigentlich die Systemgebühr?

    Damit werden die Kosten für die Schikanierung der Offliner abgedeckt.:grumble

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • 》Warum dürfen Dauerkarten offline erst ab Freitag gekauft werden ???《


    Weil die Jungs und Mädels vom Zeughaus hier mitlesen und mitbekommen haben, das du Dienstag Mittwoch eigentlich keine Zeit hast und nur Freitag kannst- siehe MV Thread :nixweiss: und bev8r dein Geschrei zu groß wird haben sie es so gemacht- scheiß auch wieder falsch:dash

  • Reklame: