Dauerkarten - wie und wann?

  • >Software, Gebühren bei Zahlungsdienstleistern


    andere kosten stecken ja sowieso schon in der Karte, wenn man sie normal im AF kauft, oder in Versandkosten


    edit: allerdings gabs da mal nen gerichtsurteil gegen eventim, wonach man die (anderer name) servicegebühr bei eventim nicht bezahlen bräuchte
    https://www.verbraucherzentral…gebuehr-unzulaessig-29126

  • Guten mirgen,

    ok ich seh schon (mal wieder :rolleyes:)

    das auf das Gegenargumrnt, dass es bisher komischerweise auch mit dem gleichzeitigen Ticketverkauf off und online, bei nicht nur 13000 zur verfügung stehenden gab :/

    ihr scheint echt nicht zu merken worum es mir im Grunde geht ,

    worum werden nicht beide Verkäufe erst am Freitag gestartet ???


    8€ fürn Bestelleingang,

    da kommt ne Bestellung rein und die muss einer annehmen

    klick, evtl ein Datenabgleich,

    sollte elektronisch ne automatische Sache mit den oben erwähnten Klick sein,

    dann kommt online die Kohle rein,

    Häkchen leuchtet grün,

    nächster Klick - ok


    wird sicher offline nich anders funktionieren,

    kost allerdings keine 8€ zusätzlich,


    aber da es ja hier viele die dieses System unterstützen,

    warum sollte Union da auf die 8€ verzichten :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Guten Morgen nurma_so, bitte halte endlich deinen Mund & nimm die Finger von der Tastatur. Du bist doof, doof & nochmals doof.

    Ich bin heilfroh, nicht in deiner Welt leben zu müssen. Dankbar.

  • Andere Meinungen sind schon doof

    aber wie man sieht kommt sachlich nix mehr, dass meine Behauptung nachvollziehbar widerlegt :/

    bin eben offline ein Unioner 2. Klasse,

    eben der geizige 8€ Knauser 8|

    sowas kann ruhig erst 3 Tage später anstehn,

    evtl lernt er ja was draus :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wozu brauchen wir eigentlich Informatiker ?! Ist ja nur klick hier, Klick da und dann da nochmal ein Klick :D

  • oh, schön ^^^^. herzhaft gelacht schon am morgen und der Tag ist gerettet. Danke nurmalso :rofl::rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • weil es eben klick machen muss;)


    Im Ernst, das System welches die Mitarbeiter im zeughaus benutzen greift auf die gleiche Datenbank zu wie bei denen die online buchen.


    Guten mirgen,

    ok ich seh schon (mal wieder :rolleyes:)

    das auf das Gegenargumrnt, dass es bisher komischerweise auch mit dem gleichzeitigen Ticketverkauf off und online, bei nicht nur 13000 zur verfügung stehenden gab :/


    Das es dabei aber zum Teil Leuten nicht möglich war online was zu buchen, weil sie sich einfach nicht anmelden konnten, weißt du?

    ihr scheint echt nicht zu merken worum es mir im Grunde geht ,

    worum werden nicht beide Verkäufe erst am Freitag gestartet


    Doch hab ich verstanden, aber merkst du das ich darin kein Problem sehe?

    Du hast dich dahingehend geäußert, dass es einen Nachteil geben würde. Konkret welchen hast du nicht gesagt.

    :cookie

  • bin eben offline ein Unioner 2. Klasse,

    dann hol deine karte aus protest einfach nicht ab, dann hastes diesem bösen verein aber gegeben! :opi:


    ansonsten shut up - das kann man als jemand der als mitglied nur selten die chance haben wird, ne karte zu bekommen (unioner 3. klasse) einfach nicht mehr ertragen, du privilegierter jammerer! :cursing:


    ansonsten mal als tip für deinen psychiater:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Posttraumatische_Verbitterungsstörung

  • Reklame:
  • morning.

    ich probiere es auch mal. da wird ein sachlicher Hintergrund vorhanden sein (Auslastung o.ä.), als ein Vorwand Mehreinnahmen zu generieren. Würde man den Handelnden so viel Vorsatz zutrauen Geld zu generieren, dann frage ich mich warum wir dann auf so viele andere Quellen bewusst und gerne verzichten (Ecken, Freistöße taramtaram). Glaube wohl kaum, dass die verschwindend geringe Menge an Dauerkarteninhabern die von offline auf online in den 3 Tagen umschwenken einen überhaupt zu verzeichnenden Ausschlag in irgendeiner Bilanz geben werden.


    Die Lebenszeit ist doch viel zu schade auch überhaupt nur nach einen Grund wegen 3 (DREI!) Tagen Unterschied zu suchen, was zudem zu keinem Nachteil führt. Das sind für mich Informationen die Achselzuckend zur Kenntnis genommen werden mit dem Stempel: Ist halt nu(r)ma_so.

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Wir haben bei uns in der Firma auch eine Art Systemgebühr.

    Die beeinhaltet (hauptsächlich) die Anschaffung hochwertiger Programme für Druckvorstufe, Rechner, hochwertige Druckmaschinen u. ähnlicher Hardware.

    Von daher ist eine Systemgebühr völlig in Ordnung.

    Ich hätte es aber eleganter gelöst z.B. den Preis für jedes Heimspiel um 50 Cent erhöht und die Systemgebühr einfach auf 2€ gelassen.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Nurmal so ne Frage. Ist hier noch jemand, ausser dem Troll, der sich über die Vorgehensweise des Dauerkartenverkaufs aufregt? Nee? Sagt eigentlich alles. Gelbgesicht.

    Ja klar- mich ärgert es das ich mir letztes Jahr keine gekauft habe und es dieses Jahr keine zusätzlichen gibt:P- selber Schuld und in die Röhre geschaut;). Als nicht Inhaber einer DK kann ich nur sagen, das ich gerne mit dem Problem von nurmaso tauschen würde. Ich seine DK und er jeden Spieltag um ein Ticket kämpfen, oh wäre das nicht auszuhalten hier=O

  • Also auf verschiedenen Plattformen werden Leutz gesucht, die ihre Dauerkarte nicht verlängern wollen/können. Könnte man hier auch mal versuchen.

    Da Dich viele kennen und schätzen, kann das ja durchaus erfolgreich sein.

  • Also auf verschiedenen Plattformen werden Leutz gesucht, die ihre Dauerkarte nicht verlängern wollen/können. Könnte man hier auch mal versuchen.

    Da Dich viele kennen und schätzen, kann das ja durchaus erfolgreich sein.

    Vetternwirtschaft ? Das erkläre mal den anderen Fans die auf eine DK warten das die Karte überschrieben wird.
    Ich hoffe das das vererben oder die Weitergabe bei Union untersagt ist.

  • Reklame: