Dauerkarten - wie und wann?

  • Es geht mir seit fast 3 Tagen darum

    Warum lahmarschige zu hause sitzende

    also faule Leute eher ihre Karten jaufen als due, die ihren Allerwertesten ins Zeughaus Waldseite bewegen und sozusagen Union zeigen, dass es ihnen der Verein wert ist sich dafür auch zu bewegen :opi:

    aber hier kommrn nur Rechtfertigungen anstatt sich echt mal zu überlegen wad inzwischen bei Union abzugehen scheint,

    vom neuen Hauptsponsor will ich gar nicht anfangen

    aber seht ihr echt nich wie der Verein immer mehr auf die online hippe Gesellschaft abfährt

    und ihr macht brav mit,

    diese Hingehfaulheit lässt mich nur kopfschüttelnd denken häää

    das soll der andere Verein srin, der ja so besonders durch seine fitten Fans is,

    naja hab all meine Argumrnte geschrieben,

    is mir auch langsam zu öde den ach so tollen Onlinebestellern,

    die ja hier so stolz von sonem fast stuttgarter in Berlin lebenden Verhalten schreiben,

    wow ich hab was online bestellt,

    merkt ihrs echt nich wie eher peinlich das is :rolleyes:

    oder mindestens jedem ach sp traditionellen Unioner sein sollte :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • "Lahmarschige" Unioner gehen gelegentlich auch arbeiten und haben ihren Wohnsitz außerhalb Berlins.

    Wenn alle zum Zeughaus rennen würden, müsstest du vielleicht auch bei 30 Grad gaaanz laaaang anstehen.

    Erst werden seit dem Dienstag die massenhaften Onlinereservierungen der "Lahmärsche" bearbeitet, damit sich alle Mitarbeiter des Zeughauses ab Freitag dann eisern um die "wahren" Unioner kümmern können.

    Ist doch super durchdacht vom Verein, nicht wahr!!:thumbup:

  • Du hast echt ein Problem, aber vielleicht haben manche dieser faulen Leute nicht die Zeit zum Fanshop zu fahren weil sie mehr arbeiten müssen als du.

    Ich werd am Samstag meine Karte im Fanshop kaufen weil ich versuche doch noch mal den Sektor zu wechseln.

    Ansonsten freu ikk ma wenn ich meine DK für die erste 1.BL Saison habe.

  • Ich bedanke mich das ich die DK für eine geringe Systemgebühr erwerben konnte und nicht für knapp 1.000€ einen Flug buchen musste, wegen meiner Lahmarschigkeit.

    Ach komm ... das hätteste doch mal investieren können. Du bist auch nur so ein lahmarsch:D

  • Reklame:
  • Nurma so ist genial, ich schlage ihn für den Physik-Nobelpreis vor, da er es als einziger Mensch schafft, offline im online Forum zu posten :hail

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Nurma so ist genial, ich schlage ihn für den Physik-Nobelpreis vor, da er es als einziger Mensch schafft, offline im online Forum zu posten :hail

    ein anfang, vielleicht dann ja sogar auch als kandidat für den nobelpreis für literatur, wäre ja ein täglicher newsletter von ihm mit seinen gesammelten tageswerken. als unterhaltsame lektüre doch sicher für viele ein muss.

    einfach nurma so. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ach es gibt Unioner die arbeiren gehn - respekt, scheint ja ganz was besonderes zu sein8|

    meint ihr ich steh so früh auf um mein Geschlecht imaginär hier im Forum zu vergrößern:rolleyes:

    für die MV aufn Dienstag scheinen es ja auch ganz viele ein toller Termin zu sein, den sie problemlos hinbekommen :/,

    na ich werd euch nachher ein Foto von der Schlange hier reinstelln - sind bestimmt alles Arbeitslose Leute aus Köpenick direkt, für die es ja nicht so warm is

    ich les hier nur Rechtfertigungen um nich Ausreden zu schreiben X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Genau . . . :rolleyes:

    und was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun

    ok nochmal die dieekte Fragrn in kurz


    Warum wurde der offline Dauerkartenverkauf nicht gleichzeitig mit dem onlinen gestartet ???


    und Entlastung Zeughaus,

    die werden heut sicher nix davon merken und Leute wie ich, die es locker und entspannt in der Woche geschafft hätten stehn nun zusammen inner noch längeren Schlange

    mit den Leuten die es sowieso erst Freitag geschafft hätten:/


    Logik und Zzsammenhänge erkennen is hier im Forum ja nich so im Trend,

    hauptsache man hat für sich ne gute AusredX/ :oops

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wenn du heute nicht in der Schlange stehen möchtest dann geh doch locker und entspannt nächste Woche hin.

    Hör aber auf dich an Leuten abzuarbeiten die ihre Karte online gekauft haben.

    Sie werden ihre Karte auch nicht nicht zugeschickt in den Händen halten, sind aber ihr Geld schon los.

  • die ihren Allerwertesten ins Zeughaus Waldseite bewegen und sozusagen Union zeigen, dass es ihnen der Verein wert ist sich dafür auch zu bewegen

    Ich hoffe du fährst nicht mit dem Auto oder der Bahn sondern gehst zu Fuß. So eine Art Pilgerreise. Wenn du willst kann ich nebenher laufen und dich ein bisschen auspeitschen (https://de.wikipedia.org/wiki/Flagellanten).

    Schlange stehen für Union.

    Neben Bluten für Union und Stadionbau eine der ganz großen Fan-Aktionen der letzten Jahre!

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Warum wurde der offline Dauerkartenverkauf nicht gleichzeitig mit dem onlinen gestartet ???

    Ich versuche es auch mal kurz. Die Karten sind alle reserviert! Es gibt keinen Zeitdruck. So bearbeitet man erstmal diesen riesigen Onlineschwung! Dass da mehr Geld mit verdient wird ist klar. Es ist aber auch jedem Unioner deutlich gemacht worden, dass man diese 8 Euro umgehen kann.

    Ich weiß auch nicht wieso die Leute bevorzugt werden, die online kaufen. Du wirst heute Abend deine Karte in der Hand halten und weniger bezahlt haben. Außerdem wirst du diese Diskussion vielleicht auch noch mit gleichgesinnten führen können. Obwohl da der Großteil auch eher nicht so denken wird wie du.

    Wir haben online mehr bezahlt und müssen wahrscheinlich noch Wochen auf unsere Karte warten. Was willst du mehr?

  • Reklame:
  • Leute die die DK online kaufen, sparen den Menschen, die sich aktiv anstellen Wartezeit, da die Onlinekäufer selbst nicht vor den Offlinekäufern in der Schlange stehen. Versteht ihr was das bedeutet? Da bezahlen Menschen Geld, sogar ganze 8Euro!, um andere zu entlasten.

    Für diesen Akt der Solidarität sollten die Anstehenden eigentlich dankbar sein. nurmalso;)

  • Karl Lagerfeld hatte unrecht. Nicht diejenigen, die in der Öffentlichkeit Jogginghosen tragen haben die Kontrolle über ihr Leben verloren. Sondern diejenigen, die diese "Diskussion" in Gänze zu lesen und nachvollziehen versucht haben. Also beispielsweise ich. ;(


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • ... unser täglich nurma_so gib uns (auch) heute ... :wurst:


    :rofl:

    Nein bitte nicht, es reicht langsam. Und ich meine nicht diesen Spinner. Sonder euch die sich mit ihm beschäftigen. Der müllt hier seit Tagen den ganzen Thread zu und ihr spielt das Spiel auch noch mit. Ich hab den Typen nicht umsonst auf Igno. Aber ihr umgeht es schön mit der Zitatfunktion. Eigentlich müsste ich jeden der ihn zitiert auch ...:cursing:


    Merkt ihr nicht das der nur rumtrollen will. Der lacht sich doch über jeden scheckig der versucht mit ihm normal zu diskutieren.

  • Reklame: