Dauerkarten - wie und wann?

  • Na wenn durch die Reservierung es ja keinen Unterschied macht


    Warum durfte ich dann am Dienstag offline keine Dauetkarte kaufen ???


    hinterfragt doch mal das System anstatt es euch schönzureden :rolleyes:

    Du wirst nachlässig!


    Wo bleiben deine angekündigten Fotos von deiner alljährlichen Pilgerfahrt?


    Kannst uns ja viel erzählen, von wegen offline und ganz analog so richtig da gewesen.

    Und wehe du kommst hier mit Fotoshop und so!

  • Er kommt doch nicht raus. Jetzt erschließt sich mir das mit dem Dienstag endlich. Gestern gabs Zeugnisse. Und manche Eltern neigen dazu, dann mal zwei Wochen Stubenarrest nebst Lernaufgaben zu verhängen. Dumm gelaufen :D

  • Habe ja gleich zu Anfang die DK per Internet bestellt und bezahlt.

    Habe gerade den Briefkasten auf gemacht und sie war nicht drinnen.

    Ich fühle mich zutiefst diskriminiert. Eigendlich ist es doch eine Frechheit, die sich anstellen bekommen die Karte gleich.


    Also warte ich weiter, sind mindestens noch 6 Wochen (Saisonstart ) & bin tiefen entspannt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Warum durfte ich dann am Dienstag offline keine Dauetkarte kaufen ???

    Die Rohlinge für die Dauerkarte zu bestellen ist auf dem Weltmarkt so ein Problem. Grundsätzlich wird die Bezahlung in der offiziellen Sommerperiode immer billiger. Da unsere Preise aber nicht erhöht wurden musstest du eben auf den 21. warten. Das ist eine Win/Win Situation für uns alle.

    Zum Glück wurden unsere Rohlinge noch vor den Strafzöllen in Auftrag gegeben. So wird dann auch noch ein Spieler via Seidenstraße uns erreichen. Vielleicht etwas lahmarschig, aber im Mittelfeld wird es flitzen wie die Japaner gestern gegen Uruguay.

  • Reklame:
  • Habe ja gleich zu Anfang die DK per Internet bestellt und bezahlt.

    Habe gerade den Briefkasten auf gemacht und sie war nicht drinnen.

    Ich fühle mich zutiefst diskriminiert. Eigendlich ist es doch eine Frechheit, die sich anstellen bekommen die Karte gleich.


    Also warte ich weiter, sind mindestens noch 6 Wochen (Saisonstart ) & bin tiefen entspannt

    Zu faul persönlich hin zu gehen, wa8o;)

  • Allein wegen der tollen Forumsdiskussion der letzten Tage hat sich der Aufstieg schon jetzt mehr als gelohnt!


    Ich wünsche mir die letzten soundsoviel "Dauerkarten - wie und wann"-Beiträge bitte als gebundenes Buch. Wäre sicher ein Renner, für Offlineleser wie mich.


    Dafür würde ich sogar gern 8 Euro Systemgebühr zahlen und mich zwei Stunden im Fanshop in die Schlange stellen. Am liebsten am Dienstag.

  • Les mir mir nicht dieses gehtze durch - ick hab meine jetzt jedenfalls in den Händen ^^

    und die Schlange war mitm vorgeschickten Kumpel auch nur ne Stunde lang 8o

    wie lange wartet ihr ach so stolzen Onliner jetzt noch bis dahin :/


    :D:D:D:D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • 16:42 Uhr angestellt, 17:00 Uhr meine Dauerkarte in der Hand gehalten. 👍🏻

    NURMA_SO nebenbei erwähnt... 8)

    Weiss nicht ob das ausreicht um zu zeigen, dass Dir der Verein auch richtig am Herzen liegt :P

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Les mir mir nicht dieses gehtze durch - ick hab meine jetzt jedenfalls in den Händen ^^

    und die Schlange war mitm vorgeschickten Kumpel auch nur ne Stunde lang 8o

    wie lange wartet ihr ach so stolzen Onliner jetzt noch bis dahin :/


    :D:D:D:D

    Dann ist ja alles wieder gut, und wir sprechen uns dann hier im Juni 2020 wieder, ja....

    Übrigens: ich hol'mir meine DK am Dienstag...:D:D

  • Das sind genau die Leute, die ich so richtig toll finde. Schön nen Kumpel zum anstellen vorschicken, sich selber die Eier schaukeln, Mittagsschläfchen halten und dann vordrängeln. Unglaublich. Und dann noch ne große Klappe haben. <X

  • Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Dauerkarten für die Saison 2020/2021 nur noch mit der dann neuen Union-App verlängerbar sind. Soll auch offline funktionieren. Das kann ich aber nicht empfehlen, denn es saugt tierisch Akku!

  • Das sind genau die Leute, die ich so richtig toll finde. Schön nen Kumpel zum anstellen vorschicken, sich selber die Eier schaukeln, Mittagsschläfchen halten und dann vordrängeln. Unglaublich. Und dann noch ne große Klappe haben. <X

    Bei ihm schaukelt aber mehr das zu kleine Hirn im zu großen Schädel, vermute ich.

    Heilung bisher ohne jeglichen Therapieansatz... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Du hast echt ein Problem, aber vielleicht haben manche dieser faulen Leute nicht die Zeit zum Fanshop zu fahren weil sie mehr arbeiten müssen als du.

    Ich werd am Samstag meine Karte im Fanshop kaufen weil ich versuche doch noch mal den Sektor zu wechseln.

    Ansonsten freu ikk ma wenn ich meine DK für die erste 1.BL Saison habe.

    Sektor wechseln Stehplatz ist nicht möglich.

  • Les mir mir nicht dieses gehtze durch - ick hab meine jetzt jedenfalls in den Händen ^^

    und die Schlange war mitm vorgeschickten Kumpel auch nur ne Stunde lang 8o

    wie lange wartet ihr ach so stolzen Onliner jetzt noch bis dahin :/


    :D:D:D:D

    Ach- selber nicht so lange stehen wollen und ein vorschicken- das geht ja gar nicht. Hat auch bissl mit ..... naja8o

  • Das sind genau die Leute, die ich so richtig toll finde. Schön nen Kumpel zum anstellen vorschicken, sich selber die Eier schaukeln, Mittagsschläfchen halten und dann vordrängeln. Unglaublich. Und dann noch ne große Klappe haben. <X

    unglaublich ist och , das der een kumpel hat!

  • also ich war heute auch da und habe meine dauerkarte geholt.es dauert nur 90min. soweit das positive. jetzt 2x negativ

    warum ist bei den temperaturen kein getränkestand offen und warum gibt es keine toiletten.

    jetzt noch eine kleine anregung zum nächsten dauerkartenverkauf. wäre es möglich ,das der verein die dauerkarten automatisch verlängert und den betrag dann per lastschrift einzieht für die leute die keine mehr haben wollen kann man ja einen termin setzen bis wann sie die dauerkarte abbestellen müssen. falls dies nicht geht hätte ich gerne gewusst warum nicht

  • Reklame: