Dauerkarten - wie und wann?

  • Das sind genau die Leute, die ich so richtig toll finde. Schön nen Kumpel zum anstellen vorschicken, sich selber die Eier schaukeln, Mittagsschläfchen halten und dann vordrängeln. Unglaublich. Und dann noch ne große Klappe haben. <X

    Hast du echt geglaubt, außer heißer Luft wäre da noch was anderes?!8o

  • unglaublich ist och , das der een kumpel hat!

    Das wusste der „Kumpel“ wohl selber nicht.

    Vielleicht war dit ja ooch keen Kumpel von ihm und er musste ihm die 8,50 Euro Mindestlohn zahlen, aber jenauet weeß man nisch. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Da ist der Spot mit 10Milliarden Lux an und hält voll drauf.

    Anderen das “Nichtanstellen“ vorwerfen und selbst am rumgammeln Spaß finden.


    Wer noch mehr Info‘s brauchte, dem kann dann echt nicht mehr geholfen werden.


    nurma_so , wundere dich nicht über zukünftige ausbleibende Antworten/Kommentare.:oops

  • Reklame:
  • Auf jeden Fall. Wer solche Vorlagen liefert.

  • Reklame:
  • Sek3 sieht so aus;)

    Fünf vor 7 mittels Webcam Autos gezählt (13), 18:59 Uhr losgefahren, im Auto vergessene Vollmacht geschrieben, direkt an eine von zwei leeren Kassen gegangen, beim Dealer für Arbeit der letzten Wochen bedankt, 19:52 Uhr nach insgesamt 34 Kmwieder eingeparkt.....

    Morgen beruhigt in Urlaub fahren und sich auf den Tag der Spielplan-Veröffentlichung freuen.2E55B6FF-4AAC-4D7A-9355-2902678001FD.jpeg

  • Dafür, dass du André heißt, kannst ja nich, och wenn ick fast nur tolle Andrés kenne!!!


    nurma_so

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • warum ist bei den temperaturen kein getränkestand offen und warum gibt es keine toiletten.

    Getränkestand war vorsorglich nicht offen, weil es keine Toiletten zum hinterher Pinkeln gegeben hätte.


    Toiletten gabs nicht, weil unnötig. Gab ja nichts zu trinken.

    Und was war mit den gekühlten Wohnwagen, den asiatischen Masseurinen und den Schnittchen?

    Und den Animateuren...für den Offline-Karten-ho(h)l-Dance?

  • Reklame:
  • Sek3 sieht so aus;)

    Fünf vor 7 mittels Webcam Autos gezählt (13), 18:59 Uhr losgefahren, im Auto vergessene Vollmacht geschrieben, direkt an eine von zwei leeren Kassen gegangen, beim Dealer für Arbeit der letzten Wochen bedankt, 19:52 Uhr nach insgesamt 34 Kmwieder eingeparkt.....

    Morgen beruhigt in Urlaub fahren und sich auf den Tag der Spielplan-Veröffentlichung freuen.2E55B6FF-4AAC-4D7A-9355-2902678001FD.jpeg

    Hoffentlich lichtet jetzt nicht jeder der 11000 seine DK ab ^^

  • Sek3 sieht so aus;)

    Fünf vor 7 mittels Webcam Autos gezählt (13), 18:59 Uhr losgefahren, im Auto vergessene Vollmacht geschrieben, direkt an eine von zwei leeren Kassen gegangen, beim Dealer für Arbeit der letzten Wochen bedankt, 19:52 Uhr nach insgesamt 34 Kmwieder eingeparkt.....

    Morgen beruhigt in Urlaub fahren und sich auf den Tag der Spielplan-Veröffentlichung freuen.2E55B6FF-4AAC-4D7A-9355-2902678001FD.jpeg

    Hoffentlich lichtet jetzt nicht jeder der 11000 seine DK ab ^^

    Wenn doch , kann ja jeder dritte die Rückseite ( Ford Müller) die veröffentlichen:)

  • Sek3 sieht so aus;)

    Fünf vor 7 mittels Webcam Autos gezählt (13), 18:59 Uhr losgefahren, im Auto vergessene Vollmacht geschrieben, direkt an eine von zwei leeren Kassen gegangen, beim Dealer für Arbeit der letzten Wochen bedankt, 19:52 Uhr nach insgesamt 34 Kmwieder eingeparkt.....

    Morgen beruhigt in Urlaub fahren und sich auf den Tag der Spielplan-Veröffentlichung freuen.2E55B6FF-4AAC-4D7A-9355-2902678001FD.jpeg

    Hoffentlich lichtet jetzt nicht jeder der 11000 seine DK ab ^^

    Ohne Scan nützt das nichts

  • Les mir mir nicht dieses gehtze durch - ick hab meine jetzt jedenfalls in den Händen ^^

    und die Schlange war mitm vorgeschickten Kumpel auch nur ne Stunde lang 8o

    wie lange wartet ihr ach so stolzen Onliner jetzt noch bis dahin :/


    :D:D:D:D

    du hast kumpels:/:/:rofl::rofl:? Erstaaaaaaaunlich:rofl::rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ja und du hast da ihn zitiert, einen weniger.:cursing:8o

  • Reklame: