Dauerkarten - wie und wann?

  • Mir geht hier gar nix

    aber schön zu sehn wie alle gleich wieder wach werden und sich wieder gegen einen verbünden -Herdentrieb um mal selbst aus der Schussbahn zu kommen,

    wahrscheinlich auch noch in der Partei gewesen :rolleyes:

    Gääähn

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich habe immer noch die Hoffnung hier, in diesem Faden, etwas Neues & Wichtiges zur DK zuerfahren. Das ist in zwischen unmöglich da dieser Faden von Einem zur Selbsttherapie genutzt wird.

    Durch diesen Beitrag habe ich mich, wie Einige Andere, zu einem Teil dessen Therapiegruppe gemacht.


    Ich erkläre hiermit wieder meinen Austritt, aus dieser Therapiegruppe.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Häme ist eigentlich nicht mein Ding, aber bei jemanden der sich hier so aufführt und Tausende ihm völlig unbekannte Unioner pauschal als faul und Sesselpupser beleidigt oder gar mit Schwaben und SED-Mitgliedern vergleicht (beides nehm ich nun wirklich übel!), und den Vorgang des sich Anstellens als Respektsbekundung gegenüber dem Verein glorifiziert und dann selbst jemanden vorschickt, also

    bei so jemanden ist Häme dann doch kurz mal erlaubt: https://www.youtube.com/watch?v=kdOPBP9vuZA

  • Reklame:
  • Ich merke nur das Ossisyndrom hier,

    erstmal anstelln egal was gibt und bloß als erster drankommen,

    als wenns Bananen gibt :rolleyes:

    anstatt einfach gemütlich nach Köpenick ins Zeughaus zu fahren und sie sich da vorort zu kaufen, genug Zeit is ja dafür

    und ja sowas nenn ich Faulheit,


    na los jetzt nochn paar dramatische Einzelschicksale :sleeping:


    es ging mir allerdings immer noch darum warums offline Karten erst ab gestern gab ???

    aber wer will schon darauf eingehn,

    ihr seid ja hier in der Mehrheit und da nicht mitm Strom mitzuschwimmen is schon schwer - alle auf einen is ja auch viel einfacher, erfordert allerdings auch ein bissel Selbstbewusstsein -

    da erwart ich hier inzwischen eh nix mehr im parteigerechten Rentnerforum:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag

    Ich merke nur das Ossisyndrom hier,

    erstmal anstelln egal was gibt und bloß als erster drankommen,

    Ich glaube, als erster von allen DK-Käufern hast DU Dich angestellt.

    Und dann rumgejammert, daß Du trotzdem nicht der Erste warst...

  • Wieso startete der offline Verkauf nochmal 3 Tage später ? ? ? :/


    Und wie ist das Unionergefühl beim onlinen Bestelln von Sachen bei denen es keinen Grund gab hektisch zu verfahren ?


    Dass ich meine gestern geholt hab ist auch durch die ganzen S Bahnbaustellen begünstigt worden, von Grünau aus mit der Straßenbahn war ich sozusagen ja fast vor ort

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • es ging mir allerdings immer noch darum warums offline Karten erst ab gestern gab ???

    aber wer will schon darauf eingehn,



    Mensch nurma_so, jetzt wirds mir auch zuviel:

    - es ist einfach weniger Aufwand (dazu in der Urlaubszeit), zunächst online zu verkaufen und DANACH einschätzen zu können, auf wieviel offline-Verkauf man sich einstellen muss. Menschlich und betriebswirtschaftlich richtig.

    (Außerdem: von wegen Bananen. ich stelle mich gerade also Zoni nur ungern in eine Schlange an)

  • Reklame:
  • Klappen tuts nur einmal, und wichtig, er muss nur vor dir da sein.

    Werde zum ersten Heimspiel um 10 Uhr am Einlass stehen. Sollte reichen, um erster zu sein :):D8o

    Man kann sich ja abquatschen wer als erstes bei welchem Spiel mit 'nem nurma so Code kommt. Mal sehen wie lange es dauert, bis er doch der Meinung ist tauschen zu müssen.:D

  • „... nurma so Code ...“



    „Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich ...“ Ach lassen wir das.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Werde zum ersten Heimspiel um 10 Uhr am Einlass stehen. Sollte reichen, um erster zu sein :):D8o

    Man kann sich ja abquatschen wer als erstes bei welchem Spiel mit 'nem nurma so Code kommt. Mal sehen wie lange es dauert, bis er doch der Meinung ist tauschen zu müssen.:D

    Wäre ganz lustig- aber muss man sich auf so ein Niveau runterlassen? Klar- gibt ein Sprichwortwort- Dummheit muss bestraft werden, doch Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, so sehr nurmaso auch nervt;). Deshalb vielleicht mal an die Admins, das Foto zu löschen, bevor wirklich noch einer auf die Idee kommt, dies zu tun. Schade nur das nurmaso nicht einsichtig ist und nicht selber mal auf die Idee kommt. Aber Fehler zu geben hat wohl was mit falschen Stolz zu tun. Leider! So und nun fertig mit dem Thema- https://youtu.be/AS3fqS-Gnco

  • Reklame: