Dauerkarten - wie und wann?

  • Man kann sich ja abquatschen wer als erstes bei welchem Spiel mit 'nem nurma so Code kommt. Mal sehen wie lange es dauert, bis er doch der Meinung ist tauschen zu müssen.:D

    Wäre ganz lustig- aber muss man sich auf so ein Niveau runterlassen? Klar- gibt ein Sprichwortwort- Dummheit muss bestraft werden, doch Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, so sehr nurmaso auch nervt;). Deshalb vielleicht mal an die Admins, das Foto zu löschen, bevor wirklich noch einer auf die Idee kommt, dies zu tun. Schade nur das nurmaso nicht einsichtig ist und nicht selber mal auf die Idee kommt. Aber Fehler zu geben hat wohl was mit falschen Stolz zu tun. Leider! So und nun fertig mit dem Thema- https://youtu.be/AS3fqS-Gnco

    Nicht alles so ernst nehmen, will doch nur sticheln.:D

    Dachte das gelbgesicht macht das klar.

  • Ich weiß veritas, ist auch nicht auf dich gemünzt. Leider gibt es immer einige mit dieser Ader, die Fehler andere schamlos ausnutzen! Wenn, braucht es nicht mal ein Unioner sein, denn das Forum kann jeder lesen.


  • Ich habe immer noch die Hoffnung hier, in diesem Faden, etwas Neues & Wichtiges zur DK zuerfahren. Das ist in zwischen unmöglich da dieser Faden von Einem zur Selbsttherapie genutzt wird.

    Durch diesen Beitrag habe ich mich, wie Einige Andere, zu einem Teil dessen Therapiegruppe gemacht.


    Ich erkläre hiermit wieder meinen Austritt, aus dieser Therapiegruppe.

    Aber wenn die Karte per Post da is, dann biste doch wieder dabei? :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • na macht das mal :sleeping:

    aber wie auch schon oft von mir erwähnt

    》 Davon wird "er" auch nicht größer"


    warum war noch mal der offline Verkauf 3 Tage später :/

    sorry dass ich nochmal auf meine ursprüngliche Frage hinweise

    :rolleyes:

    aber darum ging es mir letzten Dienstag

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich weiß veritas, ist auch nicht auf dich gemünzt. Leider gibt es immer einige mit dieser Ader, die Fehler andere schamlos ausnutzen! Wenn, braucht es nicht mal ein Unioner sein, denn das Forum kann jeder lesen.

    Richtig, aber da muss der Gearschte sich nurma so kümmern. Ausnutzen könnte ich sowas auch nicht, egal was man von nurma so hält, 'nen Unioner zieht man nicht ab.

  • Reklame:
  • Die Frage wurde mehrfach! beantwortet. Das es bei dir länger dauert bis du die Informationen verarbeitest dafür kann ja keiner was...

  • Von dir aber gerade nicht und wenns um den Stress im Zeughaus geht hab ich darauf schon sachlich reagiert und es als

    tja ziemlich unrealistische Ausrede eingeordnet,

    also kein wirklicher Grund aber die Herde trabt brav hinterher - mäh :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Watt denkste denn selber, warum Union den on- und offline Verkauf zeitlich getrennt hat? Eine Benachteiligung isses nich, haste ja selber festgestellt. Ein finanzielles Abkochen auch nicht, da jeder die freie Wahl hat, wie er sein Ticket kauft.

    Kommt noch Dein mäh-Herdentrieb Argument. Ja, bei zwei Möglichkeiten an die Tickets zu kommen, nicht ganz von der Hand zu weisen. Eine Herde online, die Andere offline.


    Ich wage mal ne ganz steile These, da haben sich welche gar keine Gedanken gemacht. Die saßen zusammen, haben Möglichkeit A, B und C diskutiert. Eener hat sich die Augen zu gebunden und Umschlag B gezogen. Bumms, die Modalitäten wurden kund getan und n–1 Personen habenˋs verstanden und ganz nach ihrem Gusto gehandelt.


    Kiekste, wa?

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Von dir aber gerade nicht und wenns um den Stress im Zeughaus geht hab ich darauf schon sachlich reagiert und es als

    tja ziemlich unrealistische Ausrede eingeordnet,

    also kein wirklicher Grund aber die Herde trabt brav hinterher - mäh :rolleyes:

    Du drängelst rotzfrech und unverschämt vor, zeigst allen, die viel länger anstehen als du den Finger, bist stolz darauf zu bescheissen, und bejubelst dich dafür auch noch öffentlich.

    Du solltest einfach mal ganz ganz ruhig sein. Hätte ich hinter dir und deinem Kumpel gestanden, wärst du garantiert nicht vor mir dran gewesen.

  • Reklame:
  • Übrigens, hatten wir uns vor einem Jahr nicht über die Geschmacksrichtungen der DKˋen ausgetauscht? Ich meine mich an kollektives DK-schlecken erinnern zu können.

    Meine schmeckte nach Schokokuchen, im laufe der Saison kam viel Sahne mit einem Hauch von Bittermandel dazu. Nach den Heimsiegen gegen AffZeh und HaHaSV meinte ich im Abgang ne Kirsche zu schmecken. Und jetzt kommt zu dem ganzen Gemisch noch eine Marzipan-Nougat Explosion dazu.


    Wie isses bei der Neuen?

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

    • Offizieller Beitrag

    Von dir aber gerade nicht und wenns um den Stress im Zeughaus geht hab ich darauf schon sachlich reagiert und es als

    tja ziemlich unrealistische Ausrede eingeordnet,

    also kein wirklicher Grund aber die Herde trabt brav hinterher - mäh :rolleyes:

    Hätte ich hinter dir und deinem Kumpel gestanden, wärst du garantiert nicht vor mir dran gewesen.

    =O

    75E29102-B13F-4564-A52D-8CEA1463E2E9.gif


    :rofl::rofl:


  • Ich habe immer noch die Hoffnung hier, in diesem Faden, etwas Neues & Wichtiges zur DK zuerfahren. Das ist in zwischen unmöglich da dieser Faden von Einem zur Selbsttherapie genutzt wird.

    Durch diesen Beitrag habe ich mich, wie Einige Andere, zu einem Teil dessen Therapiegruppe gemacht.


    Ich erkläre hiermit wieder meinen Austritt, aus dieser Therapiegruppe.

    Aber wenn die Karte per Post da is, dann biste doch wieder dabei? :gamer

    Jaaaaaaaaaaa!!!!!!

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Irrer gehts ja wohl nicht. Ich hätte gern einen extra Abend im Dom oder im BE oder der Volksbühne, mit Ben Becker als nurma_so und den Herbert Fritsch-Frauen als chorischer Rest des Unionforums, in einer gigantischen, lorioesken Inszenierung der letzten 20 Threadseiten. Regie vielleicht von Leander Haußmann oder gleich von Frankie Castorf. Das wäre endlich mal wieder was. Ick wer blöde...

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Irrer gehts ja wohl nicht. Ich hätte gern einen extra Abend im Dom oder im BE oder der Volksbühne, mit Ben Becker als nurma_so und den Herbert Fritsch-Frauen als chorischer Rest des Unionforums, in einer gigantischen, lorioesken Inszenierung der letzten 20 Threadseiten. Regie vielleicht von Leander Haußmann oder gleich von Frankie Castorf. Das wäre endlich mal wieder was. Ick wer blöde...

    Schade, dass Kinski nicht mehr unter uns weilt. Obwohl, Max Giermann als Kinski als nurma_so, ooch schön ...

  • bei dem ganzen Trollschwachsinn habe ich es vielleicht nicht mitbekommen, aber weiß jemand, ob vielleicht wenn der Druck weg ist, und danach sieht es heute schon aus ! , die DK auch in der BHFstr. abgeholt werden kann ?

  • Reklame: