Dauerkarten - wie und wann?

  • 17:53 nurmalso rein kein weiterer vor mir, 18:00 wieder raus.

    Dit is in Berlin kurz vor Ladenschluss völlig normal. Besoffene und Leute die nur mal so da im Laden n bissel rumpöbeln sind binnen 7 Minuten wieder raus...


    😉

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Auf jeden Fall gibt da einen, den wir auf jeden Fall nicht erkennen würden, wenn er zu uns gestoßen wäre. Aber er hat sich ja erkennungdienstlich, per Foto zu erkennen gegeben, so das es beim gemeinsamen :beerzum Testspiel keine bösen Überraschungen in dieser Hinsicht gibt. Freu mir!:rofl:

  • Dit is in Berlin kurz vor Ladenschluss völlig normal.

    na ja....



    "Fr | 21.06.2019 | 10 Uhr

    Verlängerung /Abholung der Dauerkarte im Union-Zeughaus Waldseite möglich

    Die Verlängerung oder die Abholung der online bereits bestätigten Dauerkarte kann ab sofort auch im Union-Zeughaus Waldseite erfolgen. Die Öffnungszeiten wurden für den Zeitraum bis 28.06.2019 angepasst (Mo bis Sa jeweils 10 bis 20 Uhr)"


    ;)

  • nachfolgender Beitrag ist nicht für Jugendliche unter 45 und ohne Ironieerfahrung geeignet:


    Jungs, ich hab jetzt mit euren Vollmachten hier 4 DK's wie immer Gegen Gerade. Sitz gerade inna Kneipe und hab da n paar solvente und gar nicht so unsympathische Engländer kennengelernt... Wollt ihr jetzt noch mal runter uff n Bier oder holt euch ( in Hoffnung) die Tix dann doch in Wien ab.....?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • heute Mittag zum Zeughaus aufgemacht, Kaltschale und unionistische Kopfbedeckung, aber nüscht war mit Picknick: direkt rein , n paar Plauschereien, ran an die Tickettheke und eigene und Vollmachttickets ergattert. Reibungslos, ein Spezialfall wurde von dem Kollegen an der großen Theke (der sonst auch häufig Away mit dem Zeugbus unterwegs ist) sowie von Elli mit Engagement gelöst. Alles in Allem 1 Stunde für mich. Für die Unionmitarbeiter wohl 8 oder 9. Daher, NUR MAL SO, herzliches Danke und EISERN!

    Und der gesamte Geschehensbericht auch noch ohne unnötigen Sacktritt gegen Online-Käufer. Respekt? Nein.

    So ist normal! (nicht nurmal_)

    So!

    :beer:schal:


    Bis bald wieder! ;)

  • Mein Kumpel stand heut ganze 2 Minuten an 8|

    war allerdings auch noch einer vor ihm inner "Schlange" :/

    8o


    sind denn schon die online Karten im Briefkasten gewesen :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • kann nix dafür, dass du wohl noch trotz ner Bearbeitungsgebühr deine Karte noch nich hast,

    Mein Kumpel stand heut ganze 2 Minuten an 8|

    war allerdings auch noch einer vor ihm inner "Schlange" :/

    8o


    sind denn schon die online Karten im Briefkasten gewesen :D

    Nö aber niemand hat damit ein Problem.

    Du auch nicht, denn du hast ein anderes und das ist so viiiiiel größer...

    ;(

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Skandal!!! Online-Unioner sind jetzt doch Unioner zweiter Klasse. Sie halten Ihre Dauerkarten noch immer nicht in den Händen! Und das obwohl die Saison zeitnah losgeht... also in ca. 2 Monaten.


    Wieviele Online-Unioner werden, ob dieser himmelschreienden Benachteiligung, nicht in den Schlaf finden? Geplagt von Albträumen schauen sie neidisch und mit schlechtem Gewissen auf die tugendhafteren Offline-Unioner, die ihre Dauerkarte jetzt schon in den Händen halten. Obendrein haben sie ihre Pflichten dem Verein gegenüber vernachlässigt und sich nicht in einer Warteschlange angestellt. Scham und Wut!!!

  • hat der keen briefkasten ? oder gar jakeene anschrift? die post fährt doch och zur klapper oder?

  • sind denn schon die online Karten im Briefkasten gewesen :D

    Nö, aber heute kam eine Mail, dass meine Bestellung "verarbeitet" wurde. Innerhalb der kommenden zwei Wochen wäre dann auch mit dem Versenden der Karte zu rechnen bzw. müsse man damit rechnen, dass der Versand von Dauerkarten aktuell bis zu zwei Wochen in Anspruch nimmt.

    Zum Glück fahre ich erst später in den Urlaub ... :crazy

  • Reklame:
  • Mein Kumpel stand heut ganze 2 Minuten an 8|

    war allerdings auch noch einer vor ihm inner "Schlange" :/

    8o


    sind denn schon die online Karten im Briefkasten gewesen :D

    Kurz und Knapp, JA!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Bei den Karten , jeglicher Art, bist Du wohl privilegiert.

    Unglaublich;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: