Dauerkarten - wie und wann?

  • Mein Kumpel stand heut ganze 2 Minuten an 8|

    war allerdings auch noch einer vor ihm inner "Schlange" :/



    sind denn schon die online Karten im Briefkasten gewesen :D

    ... tja, und nu?

    Ist ja Scheiße geloofen für Deinen Kumpel.

    Geht er morgen nochmal hin? Wat macht er, wenn dann och eener vor ihm steht?

    Dreht er dann wieder um? So kommt der doch nie an seine DK!! :nixweiss: Übt ihr das nicht mehr?


    Sach ma, die Pflegestufen sind aber och nicht mehr dit, wat sie mal warn!!:doofy

  • Ey, da schaut man zwecks dienstlicher und privater Verpflichtungen knapp über eine Woche nicht im Forum vorbei und arbeitet sich dann durch Seiten teilweiser merkwürdiger Diskussion. An Gefühlen war fast alles dabei - Gelächter, Ungläubigkeit, Wut...aber jede weitere Reaktion ist da wirklich zu viel. Wer sich erst dumm anstellt, dann mit seiner Meinung sehr alleine steht (die er auch gerne so haben darf!) und jetzt auch noch mit Häme um die Ecke kommt, hat keine angemesse Antwort verdient.

    ---------------------------------------------------Ende-----------------------------------------------------------------

  • War ja nur ein Beispiel um darzustelln

    wie hamsterkaufmäßig sich einige hier verhalten um nicht inner 4 Stundenschlange anzustehn :/

    die es übrigens nie gab :opi:


    aber seh schon die Herde hält zusammen und is stolz drauf :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • War ja nur ein Beispiel um darzustelln

    wie hamsterkaufmäßig sich einige hier verhalten um nicht inner 4 Stundenschlange anzustehn :/

    die es übrigens nie gab :opi:


    aber seh schon die Herde hält zusammen und is stolz drauf :rolleyes:

    Hamsterkaufmäßig, aha. Weil sie jeder EINE Dauerkarte online geordert hat, klar, das sind dann Hamsterkäufe.

    Ich dachte, du hättest nur mit Fremdwörtern hier und da Probleme, aber offensichtlich sind dir auch die rein-deutschen Begrifflichkeiten ein Buch mit sieben Siegeln.

    Naja, was soll man von dir auch noch groß erwarten. Der Gedanke, daß es OHNE die Onlinebestellungen diese 4-Stundenschlange möglicherweise gegeben hätte (weil übermäßig viele Knallschoten, wie du eine bist, sich immer schon am ersten Verkaufstag und möglichst früh anstellen müssen - wenn sie nicht noch vordrängeln), kommt dir natürlich nie.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Ok eher panikartig :/

    was bei der sicher reservierten Dauerkarten echt nicht nachvollziehbar nötig is, um nich lächerlich zu schreiben:rolleyes:


    Mäh, Mäh, Mäh :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ach kannste dir sparen ;)


    Jetzt schmolln die "Onliner" 8o

    weil ich schon irgendwie recht hab,

    glaub eh, dass sie in der Minderheit sind,

    auch anstehn is Unionkultur - war fastn bissel enttäuscht von der kurzen Schlange :huh:

    konnt nichmal zur Tanke fürn kaltes Bier ;(

    ^^

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wie ich schon schrieb gibt es natürlich Ausnahmen,

    obwohl sone Vollmacht ja auch flink ausgefüllt und der Mitgliedsausweis übergeben is :opi:


    ihr seid doch alle so dicke miteinander ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Und das alles machst du nurma so? :D

    Dit mach Ick nur bei talentfreien und erkenntnisresisten Patienten.

    Sonst gebe ich mir Mühe, zu verstehen und einzuwirken. Aber nich nurmal so....:wurst:

    8o

    Ich denke Du bist bis hier her einwenig enttäuscht & erwartest eine Dramatische Steigerung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: