Dauerkarten - wie und wann?

  • Meine ist heute angekommen. Das ist aber auch ne Schönheit! Vielleicht nicht für jeden gut auszuhalten, dass man sie nie ganz für sich alleine hat. Man munkelt von Tausenden, die ihr verfallen seien. Da gibt es schon mal Unruhe in der Herde zur Brunftzeit und mancher Kurzender muss in die Schranken gewiesen werden. Dann ist das aber auch klargestellt bis zur nächsten Saison. Diesem Punkt nähert sich zum Glück auch dieser Thread.

  • Reklame:
  • Ich fühle mich zutiefst diskriminiert das meine DK erst heute im Kasten war. Viele Andere hier haben sie schon vor mir erhalten, dass finde ich ungerecht.


    Vor dem Hintergrund das es bald soweit ist, wurde es nun ja auch Zeit. Da hat man sich aber auch ausgetrödelt.


    @Weissensee ein Beitrag für Dich, damit Du heute wieder Unterhaltung hast.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Meine ist heute angekommen. Das ist aber auch ne Schönheit! Vielleicht nicht für jeden gut auszuhalten, dass man sie nie ganz für sich alleine hat. Man munkelt von Tausenden, die ihr verfallen seien. Da gibt es schon mal Unruhe in der Herde zur Brunftzeit und mancher Kurzender muss in die Schranken gewiesen werden. Dann ist das aber auch klargestellt bis zur nächsten Saison. Diesem Punkt nähert sich zum Glück auch dieser Thread.

    Bevor das hier aber 34 Spieltage lang einschläft hätte ich schon noch gern grundlegend geklärt warum offline-Unioner erst am Freitag durften und nicht schon am Dienstag????

    ...das ist diskriminierend !!!:grumble:doofy


    Duck und ganz schnell wech...:D

  • Reklame:
  • Ich fühle mich zutiefst diskriminiert das meine DK erst heute im Kasten war. Viele Andere hier haben sie schon vor mir erhalten, dass finde ich ungerecht.


    Vor dem Hintergrund das es bald soweit ist, wurde es nun ja auch Zeit. Da hat man sich aber auch ausgetrödelt.


    @Weissensee ein Beitrag für Dich, damit Du heute wieder Unterhaltung hast.;)

    Vielleicht übe ick jetzt ditt mitm Internetz, und bestelle die ooch per Langer Leitung.

    Dann testen wir mal aus wer weiter weg wohnt vo der AF. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja die Frage ist ja noch weitestgehend ungeklärt. Ich glaube aber Du

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ick bin seit der bestellung online und hab noch keene karte im briefkasten 😩

    muss ick erst offline jehen um an meene karte zu kommen oder klappt dit och so und ick bin weiter uffn loofenden?🤔🤪

  • Reklame:
  • Ich fühle mich zutiefst diskriminiert das meine DK erst heute im Kasten war. Viele Andere hier haben sie schon vor mir erhalten, dass finde ich ungerecht.


    Vor dem Hintergrund das es bald soweit ist, wurde es nun ja auch Zeit. Da hat man sich aber auch ausgetrödelt.


    @Weissensee ein Beitrag für Dich, damit Du heute wieder Unterhaltung hast.;)

    Das is ja wohl eine hodenlose Frechheit! Ich erwarte zumindest nachträglich Rabatt auf meine bereits bezahlte online georderte Karte! Unglaublich. Ist sie doch immer noch nicht da!||

    Aber Licht am Ende des Tunnels für Jens. Die, aufgrund der zur Verfügung gestellten Daten von Andre ( nur mal so erwähnt) hergestellte Duplikatkarte kann dann am Spieltag für ein lustiges Spielchen sorgen....

    Wer zuerst gescannt wird, guckt zuerst...8o

  • Schade, dass zur Premieren-Saison nicht der Schriftzug "Bundesliga" drauf ist.

    Soll aber keine Kritik an die Macher sein!

    Wieso eigentlich nicht? Ich finde, man hätte die DK, die uns ja immerhin ein ganzes Jahr begleitet, etwas liebevoller gestalten können.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: