Netzathleten

Dauerkarten - wie und wann?

  • Meinst du mich, wenn ja wat hab ich mit diesen Unfug, von wegen Duplikatkarte zu tun?:/ Die Verwirrung möchte ich gar nicht erleben bzw sehen, weil es für mich einfach ein No-Go ist, von Dummheit der anderen zu leben . :opi:

    Meine ehrlich gekaufte Karte, für den ersten Spieltag, die ich im Zeughaus erwerbe- übrigens Online- werde ich mir zu Hause ausdrucken und dann wird man mir den Einlass nach dem scannen gewähren.

  • Das is ja wohl eine hodenlose Frechheit! Ich erwarte zumindest nachträglich Rabatt auf meine bereits bezahlte online georderte Karte! Unglaublich. Ist sie doch immer noch nicht da!||

    Aber Licht am Ende des Tunnels für Jens. Die, aufgrund der zur Verfügung gestellten Daten von Andre ( nur mal so erwähnt) hergestellte Duplikatkarte kann dann am Spieltag für ein lustiges Spielchen sorgen....

    Wer zuerst gescannt wird, guckt zuerst...8o

    Meinst du mich, wenn ja wat hab ich mit diesen Unfug, von wegen Duplikatkarte zu tun?:/ Die Verwirrung möchte ich gar nicht erleben bzw sehen, weil es für mich einfach ein No-Go ist, von Dummheit der anderen zu leben . :opi:

    Meine ehrlich gekaufte Karte, für den ersten Spieltag, die ich im Zeughaus erwerbe- übrigens Online- werde ich mir zu Hause ausdrucken und dann wird man mir den Einlass nach dem scannen gewähren.

    Puhhh....gleich mal durch die Decke durchgestartet....die Ironie ist scheinbar zu schwer zu erkennen gewesen, Großer?:/


    Na dann hau Ick auf deine Antwort noch eenen druff: https://youtu.be/YIVpSejLhks


    8o:P8o

    Aufstiegstrainer Saison 2018/2019, Urs Fischer:

    “Am Ende bekommst du das, was du verdienst.“

    :hail

  • Ich verstehe sie, aber ob andere auch? Hand Feuer Aua!8o Du weißt Gerüchteküche und schon geht es ab wie ein geöltes Zäpfchen Richtung Darm.;)

  • Als wenn wir beede Langbartträger, á la ZZ-Top Ahnung von Barcode, geschweige denn QR-Code hätten....:dash

    Da würden wa uns ja schon längst die Matrix zurechtgebogen haben...8o

    Aufstiegstrainer Saison 2018/2019, Urs Fischer:

    “Am Ende bekommst du das, was du verdienst.“

    :hail