Dauerkarten - wie und wann?

  • Meinst du mich, wenn ja wat hab ich mit diesen Unfug, von wegen Duplikatkarte zu tun?:/ Die Verwirrung möchte ich gar nicht erleben bzw sehen, weil es für mich einfach ein No-Go ist, von Dummheit der anderen zu leben . :opi:

    Meine ehrlich gekaufte Karte, für den ersten Spieltag, die ich im Zeughaus erwerbe- übrigens Online- werde ich mir zu Hause ausdrucken und dann wird man mir den Einlass nach dem scannen gewähren.

  • Das is ja wohl eine hodenlose Frechheit! Ich erwarte zumindest nachträglich Rabatt auf meine bereits bezahlte online georderte Karte! Unglaublich. Ist sie doch immer noch nicht da!||

    Aber Licht am Ende des Tunnels für Jens. Die, aufgrund der zur Verfügung gestellten Daten von Andre ( nur mal so erwähnt) hergestellte Duplikatkarte kann dann am Spieltag für ein lustiges Spielchen sorgen....

    Wer zuerst gescannt wird, guckt zuerst...8o

    Meinst du mich, wenn ja wat hab ich mit diesen Unfug, von wegen Duplikatkarte zu tun?:/ Die Verwirrung möchte ich gar nicht erleben bzw sehen, weil es für mich einfach ein No-Go ist, von Dummheit der anderen zu leben . :opi:

    Meine ehrlich gekaufte Karte, für den ersten Spieltag, die ich im Zeughaus erwerbe- übrigens Online- werde ich mir zu Hause ausdrucken und dann wird man mir den Einlass nach dem scannen gewähren.

    Puhhh....gleich mal durch die Decke durchgestartet....die Ironie ist scheinbar zu schwer zu erkennen gewesen, Großer?:/


    Na dann hau Ick auf deine Antwort noch eenen druff: https://youtu.be/YIVpSejLhks


    8o:P8o

  • Ich verstehe sie, aber ob andere auch? Hand Feuer Aua!8o Du weißt Gerüchteküche und schon geht es ab wie ein geöltes Zäpfchen Richtung Darm.;)

  • Als wenn wir beede Langbartträger, á la ZZ-Top Ahnung von Barcode, geschweige denn QR-Code hätten....:dash

    Da würden wa uns ja schon längst die Matrix zurechtgebogen haben...8o

  • Übrigens unsere Mitarbeiter im Zeughaus haben offensichtlich mit dem einen oder anderen Mitglied richtigen Streß zu ertragen.

    Ein Kumpel berichtete mir, dass am Sonnabend ein Mitglied vom Wachschutz hinausbegleitet werden musste, weil er den Verkauf einer Dauerkarte vom Verkaufspersonal verbal erzwingen wollte.


    Also haltet durch und danke für die Freundlichkeit im Zeughaus, trotz einiger "Stresser".

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • @Weissensee , warte ab bis nurma_so wach wird. Dann bekommst Du Dein Fett weg.


    Sag mal wie kommst darauf Großer zu Jensj zusagen. Ich glaube Apollo kann helfen.


    Übrigens Bitte nicht mehr Inka

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • @Weissensee , warte ab bis nurma_so wach wird. Dann bekommst Du Dein Fett weg.


    Sag mal wie kommst darauf Großer zu Jensj zusagen. Ich glaube Apollo kann helfen.


    Übrigens Bitte nicht mehr Inka

    Weil Unjoohna nunmal die Größten sind!!!

    Kapiesch?!?X(

  • Jut da is was drann

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich bedanke mich das ich die DK für eine geringe Systemgebühr erwerben konnte und nicht für knapp 1.000€ einen Flug buchen musste, wegen meiner Lahmarschigkeit.

    Wieso Flug??? Du sollst laufen, Laufen! ;)

    Soll er warten, bis der Atlantik zugefroren ist, oder unter dem Wasser durchmarschieren?:nixweiss::rofl:;)

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Weiss jemand von Euch bereits was mit aus nicht 'verlängerten' (aus was für Günden auch immer) Dauerkarten wird - sofern es sowas gibt in dieser Saison ?

    Gehen diese dann als normale Karten mit in den Mitgliedervorverkauf vor den jeweiligen Spielen oder werden die weiter nur als Dauerkarten an Mitglieder nach dem Windhund- bzw. Glücksprinzip verkauft oder so ?

  • Reklame:
  • Glaub nicht, dass da welche übrig bleiben werden,

    erstmal sind ja die ehemaligen Dauerkartenbesitzer ohne Mitgliedschaft dran :opi:


    im Übrigen googelt mal was es für Strafen wegen nutzen von gefälschten Tickets gibt und do blöd sind die Ordner auch nicht - bei Einzeltickets isses sicher leichter aber sone Dauerkarte gibts ja nun nicht als DINA4 Papierchen :wacko:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Glaub nicht, dass da welche übrig bleiben werden,

    erstmal sind ja die ehemaligen Dauerkartenbesitzer ohne Mitgliedschaft dran :opi:


    im Übrigen googelt mal was es für Strafen wegen nutzen von gefälschten Tickets gibt und do blöd sind die Ordner auch nicht - bei Einzeltickets isses sicher leichter aber sone Dauerkarte gibts ja nun nicht als DINA4 Papierchen :wacko:

    Der Kupferbolzen glänzt in der Sonne...:D

  • Reklame: