Dauerkarten - wie und wann?

  • Aber solche oder mindestens ähnliche werden noch kommen...


    Wenn man enttäuscht ist, dass keine dumme Fragen zur verfügung stehen, anhand derer man sich überlegen fühlen könnte, stellt man sie also einfach selbst...

    Dann stelle ich jetzt wirklich mal Fragen: Wer ist denn enttäuscht? und Wer könnte sich überlegen fühlen?

  • Heute endet die Frist für die Reservierung der Dauerkarten.


    Wer also noch nicht aktiv wurde, es wird jetzt langsam Zeit ... 8)

    Ick lehne mich mal aus dem Fenster,nicht alle haben ihre DK verlängert.;)

    Ich denke alle die konnten, haben ihre DK verlängert. Kann natürlich sein, dass einige wenige nicht konnten und nun von "Oben" zugucken müssen. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass alle Unioner die Hitzewelle schadlos überstanden haben und keiner nach "Oben" abberufen wurde.

  • Ich bin überrascht das folgende Fragen noch nicht gestellt wurden:


    "Habe ich mit meiner DK nächste Samstag freien Eintritt ? " oder dann später "Warum hatte ich zum Freundschaftsspiel keinen freien Eintritt mit der DK ?"


    Ist ja noch Zeit für dumme Fragen....



    Hab ich mit meiner Dauerkarte eigentlich freien Eintritt zur Abstiegsrelegation gegen Stuttgart nächstes Jahr?

  • Reklame:
  • Wie sollen solche Fragen eigentlich aufkommen, wenn es doch eigentlich da gar keine "Neulinge" geben dürfte?

    Nunja, es soll auch Leute geben, die nicht richtig lesen können und zum Online-Verkaufsstarkt im Laden stehen ;) :D

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Die Fahren doch mit Fahrrad, oder? Dit kann dauern.


    Sollte es knapp werden, ich halte auf der Fahrt zur Saisoneröffnung meine Augen offen. Seh‘ ich den Mann, bring ich Deine Karte mit.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Ich habe meine Dk und sollte eigentlich nicht meckern. Trotzdem fand ich die Frist zu kurz. Wer das Internet ablehnt oder im Urlaub ignoriert, wäre womöglich durch den Rost gefallen.

    Ich fuhr am 15.6. in den Urlaub und kam glücklicherweise am 28.6. wieder zurück. Einen Tag länger und die Dk wäre Futsch gewesen. Eine vierwöchige Frist wäre wünschenswert gewesen.

  • Ich habe meine Dk und sollte eigentlich nicht meckern. Trotzdem fand ich die Frist zu kurz. Wer das Internet ablehnt oder im Urlaub ignoriert, wäre womöglich durch den Rost gefallen.

    Ich fuhr am 15.6. in den Urlaub und kam glücklicherweise am 28.6. wieder zurück. Einen Tag länger und die Dk wäre Futsch gewesen. Eine vierwöchige Frist wäre wünschenswert gewesen.

    wäre aber sicher noch ein Kumpel eingesprungen, Vollmacht machts möglich...

  • Ich habe meine Dk und sollte eigentlich nicht meckern. Trotzdem fand ich die Frist zu kurz. Wer das Internet ablehnt oder im Urlaub ignoriert, wäre womöglich durch den Rost gefallen.

    Ich fuhr am 15.6. in den Urlaub und kam glücklicherweise am 28.6. wieder zurück. Einen Tag länger und die Dk wäre Futsch gewesen. Eine vierwöchige Frist wäre wünschenswert gewesen.

    So etwas nenne ich ganz einfach mal Luxusproblem.

  • Reklame:
  • Ich habe meine Dk und sollte eigentlich nicht meckern. Trotzdem fand ich die Frist zu kurz. Wer das Internet ablehnt oder im Urlaub ignoriert, wäre womöglich durch den Rost gefallen.

    Ich fuhr am 15.6. in den Urlaub und kam glücklicherweise am 28.6. wieder zurück. Einen Tag länger und die Dk wäre Futsch gewesen. Eine vierwöchige Frist wäre wünschenswert gewesen.

    Hey Sandro, deinen Gedanken kann ich grds. nachvollziehen. Zugleich geht mir durch den Kopf: Wer das Internet ablehnt, hat dann halt auch die Konsequenzen zu tragen bzw. ist es in der heutigen Zeit auch schwierig an die entsprechenden Infos zu kommen. Letztendlich möchte ich ja auch etwas, dafür muss ich was tun und verschiedene Lösungen bieten sich außerdem an: Ich kann eine Vollmacht ausstellen oder vielleicht doch mal ins Internet gehen bzw. einen Freund darum bitten oder, mit dem Wissen der Vorjahre, den Urlaub entsprechend planen. :opi:


    Wenn ich etwas möchte, muss ich mich damit beschäftigen bzw. einen Weg finden, es umzusetzen . Mit der Ablehnung oder Ignoranz des Internets hat man dann halt einfach mal "Pech" bzw. es freuen sich andere.


    Super, dass es in deinem Fall noch geklappt hat :):thumbup:

  • Ich habe meine Dk und sollte eigentlich nicht meckern. Trotzdem fand ich die Frist zu kurz. Wer das Internet ablehnt oder im Urlaub ignoriert, wäre womöglich durch den Rost gefallen.

    Ich fuhr am 15.6. in den Urlaub und kam glücklicherweise am 28.6. wieder zurück. Einen Tag länger und die Dk wäre Futsch gewesen. Eine vierwöchige Frist wäre wünschenswert gewesen.

    Ich finde es ja richtig, sich dem Internet nicht voll und ganz zu ergeben, aber ablehnen hat was mit Weltfremdheit zu tun. Und die muss man sich dann eben leisten können.

    Die Info zur Dauerkarten-Verlängerung kam per Mail am 13. Juni. Da konnte man sich schon was einfallen lassen.

    Wenn du einen Tag länger geurlaubt hättest und so deine Dauerkarte futsch gewesen wäre - dann wäre sie dir auch nicht wirklich wichtig gewesen.

    Und ja, die Frist könnte länger sein, aber zu kurz war sie auch nicht.


    Aber hat ja alles geklappt. Auch ohne Internet, diese schräge neue Technologie.

  • Son Mist, heute kam die DK, schmeckt nach janüscht.

    Im Gegenteil, habe mir die Zunge verbrannt, muss an der bevorstehenden heißen Saison liegen. Und in Finger geschnitten ooch noch, wahrscheinlich weil wir hart und scharf am Wind segeln werden!

  • Reklame: