Dauerkarten - wie und wann?

  • Hallo zusammen. Ich habe am 20.06. die E-Mail bekommen,meine Dauerkartenbestellung sei nun "verarbeitet" worden. Bis zum heutigen Tag habe ich die Karte aber nicht erhalten. Meint ihr das ist noch im Rahmen des Normalen oder soll ich doch mal im Forsthaus anrufen? Will denen ja nicht unnötig auf die Nerven gehen,

    Scheint mir sehr lang zu sein. Kontaktier die mal.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • die dauerkarten wurden mit de pin-ag veschickt. meine erfahrung sagt, wenn die post auf die dörfer geht, hat pin oft schwierigkeiten mit den dortigen partnern und es kann schon mal etwas länger dauern, bis sie zugestellt wird.

  • Hallo zusammen. Ich habe am 20.06. die E-Mail bekommen,meine Dauerkartenbestellung sei nun "verarbeitet" worden. Bis zum heutigen Tag habe ich die Karte aber nicht erhalten. Meint ihr das ist noch im Rahmen des Normalen oder soll ich doch mal im Forsthaus anrufen? Will denen ja nicht unnötig auf die Nerven gehen,

    Scheint mir sehr lang zu sein. Kontaktier die mal.

    Nicht das dein Briefträger statt Dir an die AF geht=O

  • Ich würde die Bestellung nochmal überprüfen. Standard ist dort Hinterlegung.

    Überprüfen, ob auch Versand ausgewählt wurde.

  • Reklame:
  • Ja, ist eigentlich zu lange. Meine wurde am 30. verarbeitet und ich hab sie wenige Tage später bekommen.

    Wenn du sie nicht gerade nach China oder USA schicken lässt, sollte sie eigentlich schon da sein.

    nix gegen China da ist die Post gut und schnell liegt wohl am deutschen System oder Union hat die Preiserhöhung der Post ignoriert bzw. netterweise boykottiert. Bei 14 neuen Spieler halt eventuell das Geld fürs Porto nicht gereicht.

  • Und hat jemand von Euch ne Ahnung zu den Auswärtsdauerkarten? Wann es die nun geben wird?

    Gut das ich die dumme Frage stelle:

    - So etwas gibt es wirklich?
    - Was kostet der Spaß bei 17 Auswärtsspielen denn?
    Und der Umwelt zur liebe gleich mit Bahnkarte 100? Gut die Bahnkarte 100 hatten wir schon früher oder so etwas in der Art jedenfalls sind wir auch kostenlos zum Auswärtsspiel gekommen. Gut versteckt hinter der Gardine im Zugabteil.

  • Und hat jemand von Euch ne Ahnung zu den Auswärtsdauerkarten? Wann es die nun geben wird?

    Gut das ich die dumme Frage stelle:

    - So etwas gibt es wirklich?
    - Was kostet der Spaß bei 17 Auswärtsspielen denn?
    Und der Umwelt zur liebe gleich mit Bahnkarte 100? Gut die Bahnkarte 100 hatten wir schon früher oder so etwas in der Art jedenfalls sind wir auch kostenlos zum Auswärtsspiel gekommen. Gut versteckt hinter der Gardine im Zugabteil.

    Ich habe ja nichts gegen Neue. Aber dann steh auch dazu und benimm dich. Spam nicht das Forum zu und tu so, als wenn du schon vor Ewigkeiten schwarz mit der Bimmelbahn zu Auswärtsspielen gefahren bist.

    Zur Frage: Ja es gibt sie, aber wohl nur sehr begrenzt.

  • Reklame:
  • Gut das ich die dumme Frage stelle:

    - So etwas gibt es wirklich?
    - Was kostet der Spaß bei 17 Auswärtsspielen denn?
    Und der Umwelt zur liebe gleich mit Bahnkarte 100? Gut die Bahnkarte 100 hatten wir schon früher oder so etwas in der Art jedenfalls sind wir auch kostenlos zum Auswärtsspiel gekommen. Gut versteckt hinter der Gardine im Zugabteil.

    Ich habe ja nichts gegen Neue. Aber dann steh auch dazu und benimm dich. Spam nicht das Forum zu und tu so, als wenn du schon vor Ewigkeiten schwarz mit der Bimmelbahn zu Auswärtsspielen gefahren bist.

    Zur Frage: Ja es gibt sie, aber wohl nur sehr begrenzt.

    zu DDR Zeiten sind wir fast immer schwarz gefahren und da wurden auch die Kaufhallen auf dem Weg zum Stadion geschlossen bevor Union das Bier und Schnaps sich holt

  • Ich habe ja nichts gegen Neue. Aber dann steh auch dazu und benimm dich. Spam nicht das Forum zu und tu so, als wenn du schon vor Ewigkeiten schwarz mit der Bimmelbahn zu Auswärtsspielen gefahren bist.

    Zur Frage: Ja es gibt sie, aber wohl nur sehr begrenzt.

    zu DDR Zeiten sind wir fast immer schwarz gefahren und da wurden auch die Kaufhallen auf dem Weg zum Stadion geschlossen bevor Union das Bier und Schnaps sich holt

    Der gute alte Tim von damals, als es so viele davon gab:dash

    Das verwechselst du vielleicht mit dem Werder Baumblütenfest weit nach der Wende.

    Das sind nun eben die unangenehmen Nebenerscheinungen des Aufstiegs. Neue Mitglieder die erzählen, sie seien schon ewig dabei. Sowas kotzt einen einfach nur an. Keiner hat was dagegen, wenn jemand neu ist. Aber so wie du sollte man dabei nicht auftreten:rot:

  • Die Pin AG hat die Preise für die Bahncard 100 erhöht?

    Skandal!:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • @Schadow- Bis zum Alter von 14 Jahre durfte man ja "schwarz" mit den Eltern mitfahren und kein Schaffner hat was dazu gesagt.:)

    Vielleicht wurde da was verwechselt und Samstag wurden die Kaufhallen eh um 12.00 Uhr bzw 13.00 Uhr zu gemacht. Also lass die Aufregung, bringt eh nix;)

  • Ich würde die Bestellung nochmal überprüfen. Standard ist dort Hinterlegung.

    Überprüfen, ob auch Versand ausgewählt wurde.

    Danke für den Tipp aber es ist wirklich Versand ausgewählt worden! Wenn ich sie heute nach der Arbeit nicht im Briefkasten habe,dann rufe ich mal im Forsthaus an....

  • Reklame:
  • oder Union hat die Preiserhöhung der Post ignoriert bzw. netterweise boykottiert. Bei 14 neuen Spieler halt eventuell das Geld fürs Porto nicht gereicht.

    Genau!

    Deshalb kamen viele Dauerkarten beim Besteller an und andere - diese - nicht.

    Eine Begründung wie Donnerhall. Unterstreicht recht deutlich deine intellektuellen Defizite sowie deine feindliche Einstellung gegenüber unserem Verein und deren Verantwortlichen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • oder Union hat die Preiserhöhung der Post ignoriert bzw. netterweise boykottiert. Bei 14 neuen Spieler halt eventuell das Geld fürs Porto nicht gereicht.

    Genau!

    Deshalb kamen viele Dauerkarten beim Besteller an und andere - diese - nicht.

    Eine Begründung wie Donnerhall. Unterstreicht recht deutlich deine intellektuellen Defizite sowie deine feindliche Einstellung gegenüber unserem Verein und deren Verantwortlichen.

    nicht dem Verein nur teilweise den angeblichen Verantwortlichen

  • Was fürne unwichtige Laberei hier,

    son Anruf kostet nicht die Welt und wer wenn nicht das Zeughaus is für sobe Sachen zuständig

    aber nee , hier werden wieder alle möglichen evtln Gründe spekuliert - habt ihr keen Friseur :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • :rofl::rofl:


    das schreibt der richtige, der hier tagelang für erheiterung sorgte, weil er nicht richtig lesen konnte. wieder mal meinen tag gerettet. danke, danke, danke:rofl::rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • :rofl::rofl:


    das schreibt der richtige, der hier tagelang für erheiterung sorgte, weil er nicht richtig lesen konnte. wieder mal meinen tag gerettet. danke, danke, danke:rofl::rofl:

    Das kann doch nur Absicht sein. Hoffentlich geht keiner mehr drauf ein. Sonst muss ich wieder seitenlanges Geschwätz lesen, weil ich die Hoffnung habe darin verbirgt sich ne sinnvolle Information..... vergebens. :hail

  • Reklame: