Dauerkarten - wie und wann?

  • Gibt hier einige Freds wo ich mir augenrollend verkneife was zu schreiben,

    doch son popliger Anruf im Zeughaus sollte doch keine große Sache sein,

    damit könnte allerdings das Problem auch zu flink gelöst sein :rolleyes:


    offline passiert sowas natürlich eher seltener :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Nö, so ein "popeliger Anruf" scheint sehr wohl eine große Sache zu sein. Habe gestern über 2 Stunden nur C. Arbeit's sonores Stimmchen vom Band zu hören bekommen. Die Message lautete " Es lohnt nicht zu warten,bitte schreibe eine Mail" ,dann war der Anruf jeweils beendet. Nun gut ,nachdem meine Mail von voriger Woche schon leider nur automatisiert beantwortet wurde,habe ich halt noch eine geschrieben. Diesmal ganz kreativ "wichtig" statt "Dauerkarte" in den Betreff geschrieben,vielleicht hilft es ja sogar. Ja,ich weiß es ist noch etwas hin bis zum Saisonbeginn. Trotzdem hatte ich die letzten Jahre meien DK immer wenige Tage nach Erhalt der Mail sie sie "verarbeitet" bekommen.Jetzt sind es 4 Wochen her,da kann man schon mal denken,sie sei verschütt gegangen. Warum man bei diesen Versandkosten überhaupt so einen Saftladen wie die Pinpost beauftragt,statt wenistens ein Einwurfeinschreiben der Post zu nehmen,das frage ich mich übrigens schon seit Jahren. Naja, mehr als nachfragen kann ich ja eh nicht tun.....

  • Reklame:
  • Ick ruf da zu selten an aber wir haben ja mehr als nur ein Zeughaus,

    da sollte man evtl ein anderes anrufen

    und ja die haben unterschiedliche Nrn,

    jedenfalls kann das Zeughaus Bahnhofstraße beim Zeughaus Waldseite anrufen :/

    edith

    Sorry mein Fehler hab grad mal alle durchgegoogelt - is immer mit 88100 am Ende :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Reklame:
  • Was habt ihr erwartet? Mir war das klar, dass so entschieden wird. Das ist das gleiche "Spiel", wie die Entscheidung mit den Heimdauerkarten....

    Ich finde es in Ordnung/ Fair! Man kann es ja eh nie Allen Recht machen.

    Aber wat sacht nurma_so eigentlich zu "nur online" an den ersten beiden Verkaufstagen ? :D:doofy

  • Irgendwo stand, dass es letztes Jahr 400 Auswärtsdauerkarten waren. Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr soooo viel mehr geworden wären und bis auf Paderborn und Halberstadt hätte das Kontingent doch überall locker gereicht.


    Mich regt das jetzt auch ein bisschen auf. Offenbar wurde das auch jetzt erst entschieden.

  • Reklame:
  • Was habt ihr erwartet? Mir war das klar, dass so entschieden wird. Das ist das gleiche "Spiel", wie die Entscheidung mit den Heimdauerkarten....

    Ich finde es in Ordnung/ Fair! Man kann es ja eh nie Allen Recht machen.

    Aber wat sacht nurma_so eigentlich zu "nur online" an den ersten beiden Verkaufstagen ? :D:doofy

    Ich habe erwartet, dass es keine oder eine kleine Beschränkung gibt.

    Warum?

    Weil ich glaube, dass es in der letzten Saison nicht sooooo viele AWDK-Inhaber gab, als dass man das in dieser Spielzeit nicht hätte erweitern können.

    Wenn es jetzt doch zu einem größeren Zuspruch geführt hätte, gäbe es die Möglichkeit erst die alten Inhaber und dann Mitglieder zu bedienen.

    Und wenn dann irgendwann alle ist, ist alle.

  • Die Nachfrage war enorm, ich hätte auch gerne eine gehabt, aber es ist OK und die fairste Lösung für alle.:daumen:


    So hat bei jedem Auswärtsspiel jeder die selbe Chance ein Ticket zu bekommen und das die ganze Saison lang. :thumbup::schal:

  • Hab mir eben überlegt, dass das Kontingent welches an AWDK möglich ist, anderweitig (fanseitig) zur Verfügung gestellt werden könnte.

    Fanclubs und so.

    Eine Kommunikation wäre aber hilfreich gewesen.

  • Irgendwo stand, dass es letztes Jahr 400 Auswärtsdauerkarten waren. Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr soooo viel mehr geworden wären und bis auf Paderborn und Halberstadt hätte das Kontingent doch überall locker gereicht.


    Mich regt das jetzt auch ein bisschen auf. Offenbar wurde das auch jetzt erst entschieden.

    Ich glaube, folgende Auswärtskontingente könnten bzw. werden nicht für uns ausreichen: Bayern, Werder, M'gladbach, Freiburg, Schalke, BVB, Wolfsburg, *** (falls nicht boykottiert wird), Frankfurt, Hertha, Paddelbirnen, Augsburg (weil erstes Auswärtsspiel)...

    Bei den nichtgenannten könnte es knapp werden...Köln, Hoffemanicht, Leverkusen, Bauerntheater, Mainz

  • Reklame: