Dauerkarten - wie und wann?

  • Die weiteren Ausbaupläne sind garantiert schon in der Piepeliene...;):pump:beer

  • Ich gebe mal zu bedenken, dass nach einem Stadionausbau auf 37000 Zuschauer, da kann man getrost 4000 Karten für Gäste und Sponsoren abziehen, es bleiben also 33000, es bei Klassenerhalt auch dann für Nichtmitglieder kaum möglich sein wird, Karten zu erwerben, wenn man bedenkt, dass wir jetzt schon fast 30000 Vereinsmitglieder haben.


    Keine Ahnung, wie die Realität in ca. 2-3 Jahren aussieht, aber nichts ist unmöglich.;)

    Die weiteren Ausbaupläne sind garantiert schon in der Piepeliene...;):pump:beer

    DZ hat doch gesagt das irgendwann die Haupttribüne nochmal angehoben werden muss. Nach dem nächsten Umbau ist die nämlich wieder niedriger als die restlichen Tribünen. Pläne liegen also sicher irgendwo - nur viele Plätze springen dabei nicht raus.;)

  • Die weiteren Ausbaupläne sind garantiert schon in der Piepeliene...;):pump:beer

    DZ hat doch gesagt das irgendwann die Haupttribüne nochmal angehoben werden muss. Nach dem nächsten Umbau ist die nämlich wieder niedriger als die restlichen Tribünen. Pläne liegen also sicher irgendwo - nur viele Plätze springen dabei nicht raus.;)

    Aber Logen. Und damit verbunden €. ;)

  • Dieses Mitglieder-Heimticket-Problem haben auch einige andere Vereine der 1. Bundesliga, mir fallen da Bayern, Dortmund, Schalke, Mönchengladbach, Köln und Werder sowie in der 2. Liga der HSV und St. Pauli ein. Insofern befinden wir uns ja in guter, weil ausgelasteter Gesellschaft.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Dieses Mitglieder-Heimticket-Problem haben auch einige andere Vereine der 1. Bundesliga, mir fallen da Bayern, Dortmund, Schalke, Mönchengladbach, Köln und Werder sowie in der 2. Liga der HSV und St. Pauli ein. Insofern befinden wir uns ja in guter, weil ausgelasteter Gesellschaft.

    HSV, vielleicht gegen Spitzenmannschaften? Da bekommen Normalos, die nicht Mitglied sind Tickets, selbst wo se noch Bundesliga spielten.

  • Dieses Mitglieder-Heimticket-Problem haben auch einige andere Vereine der 1. Bundesliga, mir fallen da Bayern, Dortmund, Schalke, Mönchengladbach, Köln und Werder sowie in der 2. Liga der HSV und St. Pauli ein. Insofern befinden wir uns ja in guter, weil ausgelasteter Gesellschaft.

    HSV, vielleicht gegen Spitzenmannschaften? Da bekommen Normalos, die nicht Mitglied sind Tickets, selbst wo se noch Bundesliga spielten.

    Der HSV kann es sich ja auch leisten gegen Sandhausen Mondpreise für die Karten aufzurufen.:rofl:

  • Nö, so ein "popeliger Anruf" scheint sehr wohl eine große Sache zu sein. Habe gestern über 2 Stunden nur C. Arbeit's sonores Stimmchen vom Band zu hören bekommen. Die Message lautete " Es lohnt nicht zu warten,bitte schreibe eine Mail" ,dann war der Anruf jeweils beendet. Nun gut ,nachdem meine Mail von voriger Woche schon leider nur automatisiert beantwortet wurde,habe ich halt noch eine geschrieben. Diesmal ganz kreativ "wichtig" statt "Dauerkarte" in den Betreff geschrieben,vielleicht hilft es ja sogar. Ja,ich weiß es ist noch etwas hin bis zum Saisonbeginn. Trotzdem hatte ich die letzten Jahre meien DK immer wenige Tage nach Erhalt der Mail sie sie "verarbeitet" bekommen.Jetzt sind es 4 Wochen her,da kann man schon mal denken,sie sei verschütt gegangen. Warum man bei diesen Versandkosten überhaupt so einen Saftladen wie die Pinpost beauftragt,statt wenistens ein Einwurfeinschreiben der Post zu nehmen,das frage ich mich übrigens schon seit Jahren. Naja, mehr als nachfragen kann ich ja eh nicht tun.....

    Hier mal mein weiterer Leidensbericht in Sachen Dauerkarte:


    Angeblich wurde meineDauerkarte am 20.06. gedruckt und ansachließend auch versendet. Nur angekommen ist sie halt nie bei mir.

    Da man bei Anrufen im Zeughaus,immer erstmal die Bandansage bekommt ,man solle doch bitte eine E-Mail schreiben,habe ich dies

    inzwischen 3 mal ausführlichst getan. Resonanz,abgesehen von einer automatisierten Empfangsbestätingung: NULL !

    Manchmal war es möglich die Bandansage ewig lang anzuhören und siehe da,es ging ein freundlicher Junger Mann an Telefon.Das war am 19.07.

    Ich schilderte ihm ausführlich mein Problem und er teilte mir dann mit, die Karte sei am 20.06 gedruckt worden,ich solle doch noch eine Woche

    watren und dann eine Mail schreiben,fall sie immer noch nicht da sei. Ich ahnte schon dass die Sache mit der Mail wohl nicht klappen würde,da ja

    meine ersten Mails schon unbeachtet blieben. Naja,jedenfalls ne Woche später die verabredete Mail geschrieben und was passiert wohl? Richtig ,

    er passiert GAR NIX ! Wieder angerufen,wieder den netten jungen Mann am Telefon. Diesmal schildert er mir wieviele Mails man bekomme aber er

    werden den Kollegen nun persönlich ansprechen,damit dieser mir nun heute noch (Dienstag diese Woche) anworte! Was passiert darauf hin? Ihr ahnt es sicher

    schon: SELBSTVERSTÄNDLICH NIX !! Ich also am Mittwoch wieder dort 15 Minuten klingeln lassen. Diesmal ein nette Dame am Telefon. Der Herr,welcher die Dauerkarten versende, sei leider gerade nicht da. Aber sie gäbe ihm Bescheid und entweder sie oder er rufen mich dann umgehend auf meinem Handy zurück.

    Na,was mein ihr wohl ist daraufhin passiert???? Der Kandidat hat 100 Punkte,es ist NIX passiert!!!!!!


    Ich habe mittlerweile die Schnauze gestrichen voll von diesem Scheißservice!!!!! Ich fahre nächsten Samstag 14 Tage in Urlaub und wollte die Karte vorher einem Kumpel (auch Mitglied aber keine DK) für das Leipzigspiel übergeben. Kann ich wahrscheinlich vergessen,verfällt dann halt für das Spiel. Falls ich sie überhaupt je bekommen werde mir fehlt nämlich die Phantasie was ich noch tun soll. Für Vorschläge bin ich dankbar!!! Hauptsache die Kohle ist seit 6 Wochen abgebucht. Ich bin bedient.

  • vielleicht kannst du deinen Post hier mit Mitgliedsnummer etc versehen und per PN an die FUMA mit bitte um Hilfe, Mund zu Mund etc versehen. Hoffe das du Erfolg hast und - spätestens - nach deinem Urlaub mit nee frischgedruckten in der AF den beeindruckenden Punktgewinn vs Dortmunder Aktien Gesellschaft erlebst !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Du hast eine PN von mir.

  • Reklame:
  • Da ich davon ausgehe, dass Kasseler kein Einzelfall ist, mache ich an die - bestimmt mitlesenden - Verantwortlichen einen Vorschlag: wie wäre es mit einer DK im "print@home-Format"? Damit meine ich nicht die DK selber( wobei ich auf die Plastikkarte mit dem komischen Plastikmustang auf der Rückseite gerne verzichten kann) sondern einfach die Möglichkeit, für jeden Spieltag die Karte ohne Stress zu Hause ausdrucken zu können.


    Sollte doch machbar sein, oder?

  • Logisch, dass der Mustang auf der Rückseite einer Plastikcard auch aus Plastik ist. Wäre aber cool, wenn der Mustang in Zukunft aus Metall auf der DK verewigt werden könnte. 😎

  • ...verfällt dann halt für das Spiel... ...für Vorschläge bin ich dankbar!!!

    in den Zweitmarkt reinsetzen sollte trotzdem klappen, so kriegste wenigstens dein Geld, dein Kumpel kann just in dem Moment die über den Zweitmarkt ordern, und für den Fall das sie tatsächlich abhanden gekommen ist und wer anders das Spiel mit deiner DK besuchen will, is diese och gleich noch nutzlos

  • Neuer Stand der Dinge! Vorhin wieder ne netten jungen Mann dran gehabt. Das möchte ich mal betonen,nett und freundlich waren die Leute immer,nur leider wurde nie was erreicht. Nun bin ich aber bester Hoffnung. Er hat sich scheinbar diesmal sofort gekümmert und war auch geschockt, dass ich nie Antwort auf meine Mails bekam, es war aber nachvollziehbar so.

    Auf einen erneuten Versandversuch verzichte ich nun aus bekannten Gründen. Die Karte wird heute gedruckt und geht runter zum Zeughaus am Stadion. Mein Kumpel bekommt von mir eine Vollmacht per Post und kann sie dann (hoffentlich) nächste Woche am Stadion in Empfang nehmen.Ich hoffe es heißt dann: Ende gut,alles gut ! Ich werde nochmals berichten,wenn die Sache durch ist.


    Vielen Dank auch dem User "Weissensee" für sein Hilfsangebot!

  • ...verfällt dann halt für das Spiel... ...für Vorschläge bin ich dankbar!!!

    in den Zweitmarkt reinsetzen sollte trotzdem klappen, so kriegste wenigstens dein Geld, dein Kumpel kann just in dem Moment die über den Zweitmarkt ordern, und für den Fall das sie tatsächlich abhanden gekommen ist und wer anders das Spiel mit deiner DK besuchen will, is diese och gleich noch nutzlos

    In den Zweitmarkt reinsetzen und der Kumpel bekommt sie?

    Niemals.

    Da ist immer jemand schneller.

  • Reklame:
  • Neuer Stand der Dinge! Vorhin wieder ne netten jungen Mann dran gehabt. Das möchte ich mal betonen,nett und freundlich waren die Leute immer,nur leider wurde nie was erreicht. Nun bin ich aber bester Hoffnung. Er hat sich scheinbar diesmal sofort gekümmert und war auch geschockt, dass ich nie Antwort auf meine Mails bekam, es war aber nachvollziehbar so.

    Auf einen erneuten Versandversuch verzichte ich nun aus bekannten Gründen. Die Karte wird heute gedruckt und geht runter zum Zeughaus am Stadion. Mein Kumpel bekommt von mir eine Vollmacht per Post und kann sie dann (hoffentlich) nächste Woche am Stadion in Empfang nehmen.Ich hoffe es heißt dann: Ende gut,alles gut ! Ich werde nochmals berichten,wenn die Sache durch ist.


    Vielen Dank auch dem User "Weissensee" für sein Hilfsangebot!

    ENDE GUT , ALLES GUT ! Mein Freund ist heute mit der Vollmacht,welche ich ihm per Post zukommen lies, zum Zeughaus am Stadion und konnte die Karte in Empfang nehmen!!! Somit kann er gegen Leizig die Karte nutzen und ich nach meinem Urlaub dann gegen den BVB starten. Danke an alle die geholfen haben oder mitgefiebert hatten.

  • Reklame: