Dauerkarten - wie und wann?

  • Dauert noch!;)

    wir könnten aber schon mal vorab Lose ziehen wer von den Dauerkarten nächste Saison die 20% Auserwählten sind.....;)

    Als erstes legen wir fest, wer nicht in die Verlosung kommt.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Dauert noch!;)

    wir könnten aber schon mal vorab Lose ziehen wer von den Dauerkarten nächste Saison die 20% Auserwählten sind.....;)

    Erstmal die Alten, damit sie den Vorsprung halten!

    Die haben ja sowieso nur noch relativ weniger Möglichkeiten Union-Spiele zu sehen, als die Jüngeren Und das Senioren noch ordentlich Stimmung machen können, sieht man ja immer in Volksmusiksendungen oder Florian-Silbereisen-Shows.

    Also, DK-Verlosungen nach Geburtsdatum mit absteigender (datumsmässig!) Tendenz.:saint:8o

    UNVEU

  • wir könnten aber schon mal vorab Lose ziehen wer von den Dauerkarten nächste Saison die 20% Auserwählten sind.....;)

    Erstmal die Alten, damit sie den Vorsprung halten!

    Die haben ja sowieso nur noch relativ weniger Möglichkeiten Union-Spiele zu sehen, als die Jüngeren Und das Senioren noch ordentlich Stimmung machen können, sieht man ja immer in Volksmusiksendungen oder Florian-Silbereisen-Shows.

    Also, DK-Verlosungen nach Geburtsdatum mit absteigender (datumsmässig!) Tendenz.:saint:8o

    UNVEU

    Du bist mit deinem Alter schon raus, da bei dir ein persönlicher Pfleger mit bei sein muss. 8);)

    Denk bitte dran, bitte nicht drauf anbeißen! ;)

  • Reklame:
  • Willst Du mein Pfleger (Begleiter) sein.? Sei dann aber standfest, also nix mit kuscheligem Sitzen a la Wassermann Co. Da wird auf der GG gestanden, bis der Rettungssanitäter kommt!:opi:

    Bewerbungen bitte nur über PN!

    UNVEU

  • Gegengerade muss warten.

    Genau,

    nur Sitzplätze mit jeweils 1,5 m Abstand.

    Wenn da noch VIP, Sponsoren,Gäste davon abgehen dürfte wenig überbleiben.

    Bleibt doch bitte mal etwas ernsthaft!

    Ich kaufe meine DK ab jetzt sofort, wenn es unserem Verein mehr Finanzsicherheit für die nächste Saison gibt.

    Ja, auch dann, wenn zu den hoffentlich Zuschauerspielen nach einem Losverfahren entschieden werden sollte, ich bin am Tag --"X"-- nicht dabei, erst am Tag --"Y--!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Gegengerade muss warten.

    Ich hab bissl Bammel, das wenn der sch...DFB das mit den Abstand machen will, unsere Stehplätze mit Sitzplätze bestückt werden, in 1.5 m Abstand.

    Weiß zwar nicht, ob es realisierbar wäre, doch wenn ist es so sein sollte, wäre es irgendwie nicht mehr die AF. :/

  • Gegengerade muss warten.

    Ich hab bissl Bammel, das wenn der sch...DFB das mit den Abstand machen will, unsere Stehplätze mit Sitzplätze bestückt werden, in 1.5 m Abstand.

    Weiß zwar nicht, ob es realisierbar wäre, doch wenn ist es so sein sollte, wäre es irgendwie nicht mehr die AF. :/

    Teile deine Befürchtung durchaus, durch die --kalte Küche-- uns,

    unsere Identität zu nehmen, wäre eine weitere Kröte, die diese Geld-Mafia nicht ohne es mit geiler Freude zu betrachten, im Stande ist, auszuspucken!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Gibt es eine Definition, wann ein Sitzplatz ein Sitzplatz nach Corona-Regeln ist?

    3.000 Angelhocker auf die Gegengerade, je 1.000 auf Wald- und Wuhleseite und gut.

    Die Frage meine ich gar nicht so blöd, wie sie klingt.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Es ist wie es ist. Teile und herrsche (mit den Eintrittskarten) wäre keine gute Idee.....

    Die Ideen gibt es schon, nur die MACHBARKEIT liegt nicht in unserer Hand...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: